Interesse an einer magischen Ausbildung?

Seit ihr an einer Magischen Ausbildung interessiert?

  • Ja

    Stimmen: 62 68,9%
  • Nein

    Stimmen: 21 23,3%
  • bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 7 7,8%

  • Umfrageteilnehmer
    90
Odysseus schrieb:
Ich weiß, es hört sich wahrscheinlich voll affig an. Aber, obwohl ich schon gern einen Meister hätte, der mir helfen kann, denke ich mir immer, dass in solchen Orden und Logen nur voll die abgedrehten Freaks sind...:escape:
Die meisten von uns sind zwischen 20 und 50. Wir arbeiten z.B. als Programmierer, Krankenpfleger, Historiker, Künstler, Friseur oder Lehrer. Wir tragen Jeans und Turnschuhe oder auch mal einen Anzug. Von aussen unterscheidet uns nichts von dem Menschen, der schräg gegenüber wohnt, oder der im Supermarkt an der Kasse vor uns steht.

Und doch ist unser Leben soviel anders als das der meisten Menschen. Denn die Magie ist für uns kein Spiel, sondern ein Weg und eine Aufgabe. Und es kann vorkommen, dass man ein ganzes Wochenende mit ritueller Arbeit im Tempel verbringt, und dann am Sonntag abend um Mitternacht ans Meer oder an einen See fährt und noch eine Invokation macht. Dannach schläft man noch ein paar Stunden und geht am morgen ins Büro.

Macht mich das jetzt in deinen Augen zum Freak?

Viele Grüße

Resh
 
Werbung:
NEIN! So war das auch gar nicht gemeint...
Ich merk, dass hier alle voll normal sind, abgesehen davon, dass wir ein wenig mehr wissen als andere:).
 
Ich hab nur nen bisschen Muffe, dass ich da in irgendson Irren-Club reinkomme und der mich mit in seine Scheiße zieht, bis ich gar nicht mehr merke, was für ein Dreck ich da mache!:escape: Damit meine ich jetzt ausdrücklich nicht Magie, das ist ja für die meisten Leute schon irre genug; aber ich versuch mich trotzdem an ihr:D!
Sondern Satanismus ect....

Ich hoffe, du hast dich nicht persönlich angegriffen gefühlt^^! Wenn doch- dann bitte ich um Entschuldigung.:beer3:


PS: DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!!!!!!!!!:stickout2
 
Keine Sorge, ich hab mich nicht angegriffen gefühlt und mit Satanisten haben wir auch nichts tu tun. Falls du mehr über uns wissen möchtest kannst du dir ja mal unsere Website anschauen.

Viele Grüße

Resh
 
Kann mir vielleicht jemand infos zu einem orden in wien schicken!?(PM)
bzw. welche in Wien aktiv sind, um mich genauer informiern zu können
bin halt immer neugierig :zauberer1

wäre echt dankbar!
lg -Ich ;)
 
Odysseus schrieb:
NEIN! So war das auch gar nicht gemeint...
Ich merk, dass hier alle voll normal sind, abgesehen davon, dass wir ein wenig mehr wissen als andere:).
normal??
darf ich dich mal fragen was du unter normal verstehst: die ganzen kriege, der streit oder was?
Was ist den schon Normal??

lg andi
 
Einfach Franz Bardons Bücher holen und durcharbeiten und schon hat man die beste magische Ausbildung der Welt. Wer reif ist arbeitet durch wer nicht, nicht.
 
Tyrael...
Nicht jede Ausbildung findet man in einem Buch - wer das glaubt, hat für mich etwas nicht ganz verstanden.

Cipher
 
Werbung:
Zurück
Oben