Interesse an einer magischen Ausbildung?

Seit ihr an einer Magischen Ausbildung interessiert?

  • Ja

    Stimmen: 62 68,9%
  • Nein

    Stimmen: 21 23,3%
  • bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 7 7,8%

  • Umfrageteilnehmer
    90

Anakra

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. November 2005
Beiträge
1.853
Ort
Braunschweig
Hi ihr,

Ich frage mich schon seit längerem wieviele hier an einer Magischen Ausbildung oder ähnlichem interessiert sind, ohne jetzt etwas anbieten zu wollen, sondern einfach nur aus reiner Neugier frage ich.

Wenn ihr an einer solchen interessiert sein solltet, wie stellt ihr euch das vor?
sollte das nur "persönlich" geschehen oder kann es auch über internet gemacht werden?


Liebe Grüße,
Anakra
 
Werbung:
Ich wäre schon sehr an soetwas interessiert!:zauberer1
Denke einfach, dass man mit jemandem, der schon weiter ist und einen anweisen kann, viel schneller lernt, als wenn man alles erst selbst ausprobieren muss...

@martina weigt: Was kannst du denn so zaubern? Und wie machst du das?
 
Ich denke auch das ein Schüler von einem Meister viel mehr lernen kann als er sich selbst beibringen kann. Ich weiß es denn ich habe auch versucht selbst zu lernen. Dachte auch ich hätte ganz gute Erfolge. Aber zur Zeit bin ich etwas planlos.

Klar jeder Mensch hat ein magisches Wesen. Aber nicht jeder hat das gleiche Potenzial. Ein Meister kann helfen die Kräfte richtig zu lenken und zu entfalten. Er kann dich das erste Stück des Weges begleiten.Und das wichtigste: Er kann seine Erfahrung und seine Weisheit teilen. Nicht umsonst gibt es das Schüler-Meister-Prinzip in magischen Logen oder auch in der Wicca-Tradition.
 
Anakra schrieb:
Hi ihr,

Ich frage mich schon seit längerem wieviele hier an einer Magischen Ausbildung oder ähnlichem interessiert sind, ohne jetzt etwas anbieten zu wollen, sondern einfach nur aus reiner Neugier frage ich.

Wenn ihr an einer solchen interessiert sein solltet, wie stellt ihr euch das vor?
sollte das nur "persönlich" geschehen oder kann es auch über internet gemacht werden?


Liebe Grüße,
Anakra



Hallo,

ich kann eine metaphysische Ausbildung anbieten, wer Interesse hat bitte an brigitte.weichselbaumer@gmx.at,

es ist aber wichtig: nicht der Lehrer sucht sich den Schueler, sonder der Schueler sucht sich seinen Lehrer.....


LG, Kuanyin

Ausbildung persònlich sowie fernausbildung mòglich....
 
Werbung:
Anakra schrieb:
Hi ihr,

Ich frage mich schon seit längerem wieviele hier an einer Magischen Ausbildung oder ähnlichem interessiert sind, ohne jetzt etwas anbieten zu wollen, sondern einfach nur aus reiner Neugier frage ich.

Wenn ihr an einer solchen interessiert sein solltet, wie stellt ihr euch das vor?
sollte das nur "persönlich" geschehen oder kann es auch über internet gemacht werden?


Liebe Grüße,
Anakra

Persönlich wäre besser. Internet nur in Verbindung mit wenigstens einigen persönlichen "Seminaren/Treffs" im Jahr.

Kami
 
Zurück
Oben