Magische Richtungen Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was magst noch wissen?

Eigentlich gar nichts....... jedenfalls persönlich.

Ich bin nur manchmal der Meinung, dass wenn man nichts beitragen kann, man schlicht den Schnabel halten kann.

Und nur um das richtig zu stellen: Nur weil Du das so eingefügt hast.

Wird es dadurch besser?

Gute Nacht
 
Ich habe damit kein Problem, aber damit


Ich habe schlicht keine Lust, und wenn Du Qia erwähnst, BTW das ist auch 418 drin, mir von Loge die letzten Wochen ständig ans Bein pissen zu lassen.

Und ein paar 100 andere User auch..

Und ich frage mich, das sei mir gestattet, warum jemand, der seit Jahren meine Meinung übernimmt, die ausserdem sich von QIAs erstaunlicherweise an keinem Punkt unterscheidet, dies tut.

Menschen ändern sich ..und Meinungen

Und ehrlich: Ich habe keine Lust auf dieses: Ich muss jemand an Bein pissen um zu zeigen, dass ich den längeren habe, ob es von Mazil, Stab oder Loge ist, wenig Lust

Schlangenstab,Mazil,Hermeticus und die anderen Delphin Derivate versteh
ich , aber wie Loge da reinpasst..keine Ahnung. Da greifen dich andere User
viel direkter und untererrerer der Gürtellinie an..aber ich seh das ja auch nur von Aussen..
 
Eigentlich gar nichts....... jedenfalls persönlich.

Ich bin nur manchmal der Meinung, dass wenn man nichts beitragen kann, man schlicht den Schnabel halten kann.

Und nur um das richtig zu stellen: Nur weil Du das so eingefügt hast.

Wird es dadurch besser?

Gute Nacht

Jeder Beitrag ist ein Beitrag, Soviel zur Toleranz in einem Forum, 418!

WIE eingefügt? Meinst du, dass es nicht genug als Zitat, als Urheber kenntlich ist? Ist das, das Problem? Besser werden? Weia!
OK. Mein Fehler, ich dachte, es sei klar, das man die links auch inhaltlich beschriftet klicken mag respektive erkennt. Hätte ich es gerne auch in "Gänsefüßchen" gesetzt. Nicht gemacht im Akkord, aber dabei kein Teritorial-Gehabe in Absicht gehabt. Gute Güte, Jungchen...

Gut?

Nacht, jaja.
 
aber wie Loge da reinpasst..keine Ahnung. Da greifen dich andere User
viel direkter und untererrerer der Gürtellinie an..aber ich seh das ja auch nur von Aussen..

Es geht, um das abzuschliessen, darum, dass man:

1. Jemand überhaupt jemand nicht-inhaltlich anpissen muss (weil das in einem Forum zu Streit führt)
es
2. Darum geht, wie das geschieht, in diesem Fall durch Wortverfälschungen, Auseinanderpflücken von Sätzen und Satzbau, falsche Kontexte dadurch herstellend
man
3. Niemals eine eigene Meinung vertreten wollend, sondern nur die Aussagen von anderen paraphrasieren.

Das ist nichts anderes als eristische Rhetorik

Du musst Dir nur dies durchlesen:
Jeder Beitrag ist ein Beitrag, Soviel zur Toleranz in einem Forum, 418!

WIE eingefügt? Meinst du, dass es nicht genug als Zitat, als Urheber kenntlich ist? Ist das, das Problem? Besser werden? Weia!
OK. Mein Fehler, ich dachte, es sei klar, das man die links auch inhaltlich beschriftet klicken mag respektive erkennt. Hätte ich es gerne auch in "Gänsefüßchen" gesetzt. Nicht gemacht im Akkord, aber dabei kein Teritorial-Gehabe in Absicht gehabt. Gute Güte, Jungchen...

Gut?

Nacht, jaja.

Das ist voller Unterstellungen.....
- ich sei intolerant
- eitel, weil ich auf den Urheber pochen würde, was nicht der Fall ist
usw. usf
 
Ok, ihr lieben....

Ich habe auf den letzten seiten auch mitgemischt und es waren immer mal interessante und fruchtbare beiträge von euch allen dabei.
Falls ihr aber die begonnene diskussion über sprachgebrauch/ausdruck/rhetorik (fehlt noch was?) weiterführen wollt, bitte ich euch, dies im muf-smalltalk thread zu tun.

Ich danke euch:)
 
Werbung:
besessenheit durch die verbündeten.
ist oft schmerzhaft, ist anstrengend, ist aber normal.
schau dir "unterwegs in die nächste dimension" von clemens kuby an, da ist eine tibetische schamanin, die von einem berggeist besessen arbeitet.
die besessenheit von medien, wie sie im artikel erklärt sind, ist eine von verschiedenen geistern, je nachdem, wer gestorben ist und seinen verwandten oder wem auch immer wat mitteilen will.

:)

Ja, wird dort sehr gut erklärt. Auch insgesamt... ein bemerkenswerter Film.

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben