Interesse an einer magischen Ausbildung?

Seit ihr an einer Magischen Ausbildung interessiert?

  • Ja

    Stimmen: 62 68,9%
  • Nein

    Stimmen: 21 23,3%
  • bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 7 7,8%

  • Umfrageteilnehmer
    90
Werbung:
Antwort auf die Eingangsfrage:
Nein, ich habe kein Interesse an einer magischen Ausbildung. Magie - als Richtung - ist überwiegend darauf ausgerichtet irgendetwas oder irgendwen gezielt zu beinflussen und das ist nicht exakt die Richtung, in die ich mich bewegen will. Ich habe aber durchaus schon Bücher über Magie gelesen, wie z.B. von Bardon. Und ich habe die Erfahrung gemacht, daß mir meine Wünsche sowieso erfüllt werden, sofern ich weiß was ich will, keine Gegenabsichten habe und jemand in erreichbarer Nähe ist der mir schenken mag was ich haben will.

Ich arbeite mit Option an meinen Glaubenssätzen und will dadurch nach und nach lernen die Welt (Gott) so wahrzunehmen wie sie wirklich ist.

Auf diesem Weg habe ich festgestellt, daß mir immer wenn ich einen Schritt weiterkomme Menschen begegnen, die mich auf dem Weg begleiten und mir helfen zu verstehen, was ich Neues wahrnehme und erlebe.
 
Hallo,
Gibt es überhaupt eine? Im Forum suchen die Leute vergeblich nach "Meistern"?
Viele von uns suchen einen Meisterlehrer und machen sich leider keine Gedanken dabei, ob dieser "Meister" , wirklich ein Meister ist!!!
Jeder möchte sich heute gerne MAGUS nennen!

Ein Tip: wenn du deinen Meister suchst, dann schaue erst mal in dich hinein und stelle erstmal fest, ob du überhaupt dafür bereit bist? Magie ist kein TRENDSPIEL oder eine Modeerscheinung!

Dein Meister wird schon erscheinen, wenn du soweit bist. Kontaktiere deinen geistigen Führer und frage ihn, ob er dir bei der Suche behilflich sein könnte

Und sei vorsichtig , es ist kein SPIEL!!!!

meisterzahl
 
:zauberer1 na klar - aber nur wenn dann eine Jeannie (Dschinn) aus mir wird. Im Internet den allgemeinen Teil und dann die Übungen und "Prüfungen" natürlich persönlich.
:banane: Jirschi
 
Für mich bedeuted Magie in erster Linie ein intensives Selbststudium. Deswegen ist es meiner Meinung nach sehr schwer so etwas über das Internet zu erlernen.

Dennoch bin ich auch an einer Ausbildung interessiert und hoffe darauf, dass sich irgendwann die Möglichkeit bieten wird. Bis dahin geh ich meinen Weg einfach weiter.
 
Hallo,

ich kann eine metaphysische Ausbildung anbieten, wer Interesse hat bitte an brigitte.weichselbaumer@gmx.at,

es ist aber wichtig: nicht der Lehrer sucht sich den Schueler, sonder der Schueler sucht sich seinen Lehrer.....


LG, Kuanyin

Ausbildung persònlich sowie fernausbildung mòglich....

Hmm...na ists nicht so, dass sich sowohl der Lehrer den Schüler sucht und der Schüler den Lehrer....einer ohne den anderen geht wohl schlecht oder???!!! (ist meine Ansicht)
 
Kann mir vielleicht jemand infos zu einem orden in wien schicken!?(PM)
bzw. welche in Wien aktiv sind, um mich genauer informiern zu können
bin halt immer neugierig :zauberer1

wäre echt dankbar!
lg -Ich ;)

ORDEN - na das Wort find ich stark.......
mir würds schon mal genügen, wenn es Leute in meiner Umgebung gäbe, mit denen man sich darüber unterhalten kann, und die dich nicht gleich als übergeschnappt ansehen..........

ich glaub aber, dass - wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist - dir sowieso die richtigen Informationen *zufliegen* (und nimm dies ned wörtlich gell)......

:)
 
Werbung:
ich wäre nicht an so einer ausbildung interessiert, denn ich glaube eh nur das was ich selbst tue und erfahre. und es gibt ja genug bücher, die man durcharbeiten kann und genug übungen, die man machen kann.
ich bin da wohl eher ein autodidakt und bisher auch recht gut mit so was gefahren.
das einzige, was ich nicht missen möchte, ist der austausch mit ebenfalls magiebegabten personen ;)
 
Zurück
Oben