Ausbildung zum Familienaufsteller/in

alegria1997

Neues Mitglied
Registriert
3. November 2007
Beiträge
16
Ort
Steyr
ich war im juli bei bei der ausbildung PK nach Klinkhardt, und lernte dort eine Therapeutin kennen, die aufstellungen macht. sie hat uns dort ihre aufstellungsarbeit gezeigt und ich war sehr begeistert mit wieviel feingefühl sie an die sache herangegangen ist. ich habe sie dann gefragt, ob sie auch ausbildungen macht, und sie bejahte die frage. da die theraupeutin aus mannheim ist, ist es für mich ein zu langer weg für die ausbildung. sie kommt aber auch nach in Steyr (oberösterreich), wenn sich 10 - 20 personen finden, die diese ausbildung machen möchten. bis jetzt sind wir leider erst zu dritt. mich würde es daher sehr freuen, wenn jemand von euch interesse hätte. nähere infos findet ihr unter:
www.balance4life.at

liebe Grüße
brigitte
 
Werbung:
Zurück
Oben