Interesse an einer magischen Ausbildung?

Seit ihr an einer Magischen Ausbildung interessiert?

  • Ja

    Stimmen: 62 68,9%
  • Nein

    Stimmen: 21 23,3%
  • bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 7 7,8%

  • Umfrageteilnehmer
    90
Werbung:
Yahsi schrieb:
In dem Fall hat Tyrael aber sehr gut verstanden.

Yahsi


Dankeschön Yahsi aber ich habe auch viel kämpfen müssen um es zu erkennen. Würde ich aber nicht so angezogen sein vom richtigen Weg, würde ich es wahrscheinlich nicht schaffen.
 
Tyrael schrieb:
Dankeschön Yahsi aber ich habe auch viel kämpfen müssen um es zu erkennen.


Egal wie schwer der Kampf war, am Ende hat er sich gelohnt, oder? :)
Es geht hier vielen leider nur um den schnellen Erfolg. Am Ende sind es alles nur Umwege. Jeder kämpft seine Schlacht irgendwann allein.

Yahsi
 
Yahsi schrieb:
Egal wie schwer der Kampf war, am Ende hat er sich gelohnt, oder? :)
Es geht hier vielen leider nur um den schnellen Erfolg. Am Ende sind es alles nur Umwege. Jeder kämpft seine Schlacht irgendwann allein.

Yahsi


Ja es hat sich auf jeden Fall gelohnt :) aber auch ich wollte früher den Erfolg. Hab mich selbst belogen bei der Harmonie obwohl ich nicht mehr viele Punkte hatte. Dann das Feuer-Element durchgeführt und 3 Tage lang Schwächeanfälle gehabt.
Ich mache es jetzt aber genauer und geduldiger und mit mehr Wissen. An Tagen wo ich mal nicht trainiere lerne ich durch meine "Hausaufgaben"
 
Cipher schrieb:
Du bist der Meinung er hat es, aber kurzum den richtigen Weg gibt es nicht.

So wie es eine richtige (weil universelle) Wahrheit gibt, so gibt es auch einen richtigen Weg. Das heißt nicht, das alle anderen falsch sind, das heißt nur, das eben dieser richtig ist.
Ich denke was Du sagen wolltest -berichtige mich wenn ich hier falsch liege- ist: Es gibt nicht nur einen richtigen Weg. Hier würde ich Dir wieder zustimmen.

Yahsi
 
Yahsi schrieb:
Ich denke was Du sagen wolltest -berichtige mich wenn ich hier falsch liege- ist: Es gibt nicht nur einen richtigen Weg. Hier würde ich Dir wieder zustimmen.

Na gut, so kann man es auch formulieren, schön, dass du verstanden hast, was ich meine ;)
 
Die beste Schule ist "der Weg des Narren", wenn man ihn bewusst und mit Liebe geht.
Aber einen erfahrenen Magier um nachzufragen und Hilfe zu holen(wenn nötig) wäre trotzdem sehr von Vorteil, vorallem weil er den Weg shcon gegeangen ist (nicht deinen: stimmt; aber den)

@Tyrael
Mag schon sein dass man da viel lernt, habe auch das meiste aus Bücher bzw. Internet...
...aaaaber einem Buch kannst du keine Fragen stellen
und es zeigt dir EINEN Weg, aber nicht DEINEN!!!
Ausserdem:
in sehr wichtiger Mann sagte einmal: "Worte reichen nicht aus um diese Welt zu beschreiben!!!"
 
PurpleHaze schrieb:
Die beste Schule ist "der Weg des Narren", wenn man ihn bewusst und mit Liebe geht.
Aber einen erfahrenen Magier um nachzufragen und Hilfe zu holen(wenn nötig) wäre trotzdem sehr von Vorteil, vorallem weil er den Weg shcon gegeangen ist (nicht deinen: stimmt; aber den)

@Tyrael
Mag schon sein dass man da viel lernt, habe auch das meiste aus Bücher bzw. Internet...
...aaaaber einem Buch kannst du keine Fragen stellen
und es zeigt dir EINEN Weg, aber nicht DEINEN!!!
Ausserdem:
in sehr wichtiger Mann sagte einmal: "Worte reichen nicht aus um diese Welt zu beschreiben!!!"


Ich kenne bereits meinen Weg!
Und Bardon meint auch immer wieder das Praktik alles ist!
 
Werbung:
Zurück
Oben