Interessante Fotos

Werbung:
fire0150.jpg
 
Hallo ~Keane~

Kannst du ein paar Worte zu den Fotos sagen? Ich finde sie wiklich sehr schön. Worum handelt es sich auf den Fotos? Es sieht fast so aus, als seien sie gemalt. Ich habe bei www.geo.de nach den Fotos gesucht, sie aber nicht gefunden.

~Keane~ schrieb:

Alles Liebe. Gerrit
 
Hallo Namo

Ist es möglich, die Planeten, so wie sie der Reihenfolge nach gezeigt werden, zu benennen? Es wäre nämlich sehr schön zu wissen, um welchen Planeten es im einzelnen handelt. Etwa 1. Sonne 2. Erde usw.

Alles Liebe. Gerrit
 
Hallo pax vobiscum,

Ich habe dein Bild in diesen Thread verschoben: [thread=25015] Optische Täuschungen......[/thread] :)

.vloryahn.
 
Hallo pax vobiscum

Der fährt ja einen heißen Reifen. Aber was geht da wirklich ab?

Alles Liebe. Gerrit
 
Ich fotografiere gerne, Seerosen sind einer meiner Favoriten. Hier eines meiner Lieblingsbilder.:)

 
Hallo Lotusz

Gerne :)
Bild 1:
Die Grünflächen im bunten Mosaik der Terrassenfelder zeugen vom Bemühen um Wiederaufforstung der Wälder in der Provinz Shaanxi. Der Verwaltungsbezirk Mian Xian südwestlich der alten Kaiserstadt Xi'an ist mit einem subtropischen Klima, ertragreichen Böden und vielen Gewässern für die Fischzucht gesegnet. Der fruchtbare Landstrich Shaanxi entwickelte sich schon früh zu einem Zentrum der chinesischen Zivilisation


Bild 2:
Nahe Lanzhou liegt eine Ortschaft versteckt inmitten eines Lössplateaus, auf dessen Getreideterrassen Schneereste bläulich schimmern. Durch die karge Provinz Gansu am Rand der Wüste Gobi führte einst die Seidenstraße, vorbei an Oasen, aus denen später Siedlungen entstanden

--------)
http://www.geo.de/GEO/reisen_laender/fernziele/2005_05_GEO_china/index.html?linkref=geode_pager

p.s Olga
Np :)
lg
~Keane~
 
Werbung:
Lotusz schrieb:
Hallo Namo, Ist es möglich, die Planeten, so wie sie der Reihenfolge nach gezeigt werden, zu benennen? Es wäre nämlich sehr schön zu wissen, um welchen Planeten es im einzelnen handelt. Etwa 1. Sonne 2. Erde usw.
Aber Ja. 1. Io, (Jupiter Mond), 2. Io, (Jupiter Mond), 3. Mars, 4. Venus, 5. Enceladus (Saturn Mond), 6. Uranus, 7. Neptun, 8. Neptun, 9. Sonne, 10. Sonne, 11. Erde, 12. Erde, 13. Sonne, 1. Io (Jupiter Mond) ... Ich habe Bilder der NASA in ein gif Bild gepackt.

credits to NASA.


LG

Namo
 
Zurück
Oben