Interessante Fotos

Werbung:
auto_03_popup.jpg



auto_01_popup.jpg
 
Das Bild mußte ich leider aus Schutzmaßnahmen verfälschen,
Original ist es ausdrucksstärker.

LG

Olga
 

Anhänge

  • YingYang.jpg
    YingYang.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 107
Olga schrieb:
Das Bild mußte ich leider aus Schutzmaßnahmen verfälschen,
Original ist es ausdrucksstärker.

LG

Olga
Nachtrag:
Der Ausdruck ändert sich jedoch schlagartig wenn der Andere am Drücker ist.
That`s life.:)

LG

Olga

PS:mad:Keane::danke:
 

Anhänge

  • Wassergeister.jpg
    Wassergeister.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 95
Suria schrieb:
Hallo Jea Diama,



...hast Du schon mal jemanden live gesehen, der seine Katze auf dem Rücken spazieren trägt?
Ich, nicht. :)


Also die Katze würde ich doch auch gerne auf den Rücken tragen :daisy: . Die ist sowas von süß....:banane: :kiss3: .
 
Werbung:
button schrieb:
ich frage mich, wie oberflächlich muss man sein, um ein bild von einer weinenden trauenden frau in öffentlichen forum unter dem titel "interessante fotos" zu setzen. oder ein bild von angereihten grabkreuzen neben den nakten kümmerlosen hintern auf einem strand.

wie sacht soll die vorstellungsvermögen eines menschen sein, um elend der anderen amüsant zu finden.

...
ich habe keine worte.

nein. ich habe euch nicht zu sagen

button

Hy !

Die Fotos sind schon Ok ist ja nichts extreme schlimmes darauf zu sehen, es ist aber nicht OK immer nur weg zu schauen wenn es woanderst Menschen schlechter geht und sie Sorgen und Hunger haben so wie die Frau auf dem Foto solche Bilder regen zum nachdenken an, der Soldat auf dem Foto hat irgendwie etwas besonderes an sich lässt mich gar nicht mehr los, der Ausdruck in seinen Gesicht was er wohl gedacht hat in der damaligen Zeit ! :zauberer1

MFG

IL
 
Zurück
Oben