Interessante Fotos


vd_bw95.jpg


- Namo Profil -

vdmr2.jpg


- Namo Kopf innen -

volker2.bmp


- Namo Kopf Wärmebild -

volkero.jpg


- Namo Lichtbild -

Namo
 
Werbung:
Hallo Namo

Danke für die Info. Ich möchte noch einmal das Bild und die Info zusammen darstellen.

Namo schrieb:

planet.gif

1. Io, (Jupiter Mond), 2. Io, (Jupiter Mond), 3. Mars, 4. Venus, 5. Enceladus (Saturn Mond), 6. Uranus, 7. Neptun, 8. Neptun, 9. Sonne, 10. Sonne, 11. Erde, 12. Erde, 13. Sonne

- Himmelskörper -




Namo
 
B__475__eichoernchen__kater__3048146,property=Bild.jpg

Niedliches Foto, aber eine sehr traurige Geschichte (Mai 2004):
Eine Tierfreundin, hatte 'mal das schwer verletztes junge Eichhörnchen gerettet. Das Eichhörnchen hatte sich mit ihrem Kater angefreundet und schmuste mit selbigem im Katzenkorb. Solch ein tolles Pärchen machte TV-Berichterstattung geradezu zwingend erforderlich. Also kam ein NDR-Team, begann zu drehen, die Tiere jagten einander auf das Possierlichste durch den Raum und alles war schön. Bis zu dem Zeitpunkt als das Eichhörnchen an der NDR-Redakteurin hochklettern wollte. Voller Panik hüpfte die Frau hysterisch herum und zertrat dabei dem Eichhörnchen das Genick.
Wenn man (von Tieren) keine Ahnung hat, sollte man vielleicht lieber jemand holen, der sich damit auskennt...
 
Hallo Namo
Du hast mich neugierig gemacht mit deinen Bildern. Ich habe sie mir immer und immer wieder angeschaut. Und nun habe ich doch gleich ein paar Fragen.

Namo schrieb:

planet.gif

1. Io, (Jupiter Mond), 2. Io, (Jupiter Mond), 3. Mars, 4. Venus, 5. Enceladus (Saturn Mond), 6. Uranus, 7. Neptun, 8. Neptun, 9. Sonne, 10. Sonne, 11. Erde, 12. Erde, 13. Sonne

- Himmelskörper -
Namo

Bild 2 - Jupiter Mond: Welche Bedeutung haben die grüne (Land?) und die blaue (Wasser?) Farbe? Roter Fleck?
Bild 3 - Mars: Woher kommt die rote, schwarze und blaue (unten) Farbe? Temperatur?
Bild 4 - Venus: Wie heiß ist es auf der Venus?
Bild 5 - Saturn Mond: Woher kommt die graue Farbe? Woher kommen die Streifen?
Bild 6 - Uranus: Warum ist der Uranus so blau? Sauerstoffhülle?
Bild 7 - Neptun: Warum ist der Neptun so blau, mit grünen Streifen? Heller Fleck?
Bild 9 - Sonne: Deuten die Verwirbelungen auf eine Sonneneruption hin? Temperatur der Sonne = 1,2 Mio. Grad?

Alles Liebe. Gerrit
 
Star%20V838%20Monocerotis%20Ani.gif

V838 Mon in einer Aufnahme des Hubble-Weltraumteleskops

Im Januar 2002 wurde der Stern V838 Monocerotis plötzlich 600.000 Mal leuchtkräftiger als unsere Sonne und damit kurze Zeit zum hellsten Stern der Milchstraße. Was diesen Helligkeitsausbruch des inzwischen wieder verblassten Sterns bewirkt hat, war lange Zeit unklar. Nun vermuten Astronomen, dass er drei seiner Planeten verschlungen haben könnte.
Der Stern V838 im Sternbild Einhorn hat möglicherweise drei seiner Planeten verschlungen. Diese Vermutung äußern jetzt australische Astronomen. Damit ließe sich nach Ansicht der Forscher die ungewöhnliche Eruption des Sterns erklären, die im Januar des vergangenen Jahres beobachtet worden war. Es wäre das erste Mal, dass die Astronomen eine solche kosmische Katastrophe beobachtet hätten. Auch unsere Sonne wird sich in rund fünf Milliarden Jahren zu einem Riesenstern aufblähen und dabei einige ihrer inneren Planeten verschlingen.
Im Januar 2002 war die Helligkeit des bis dahin unscheinbaren Sterns V838 plötzlich auf das 600.000-fache der Sonnenleuchtkraft angestiegen (astronews.com berichtete). Im Gegensatz zu einer normalen Nova-Explosion hat der Stern dabei jedoch nicht seine äußere Hülle ins Weltall abgestoßen. Bislang hatten die Astronomen keinerlei Erklärung für den ungewöhnlichen Vorgang.
 
Lotusz schrieb:
Hallo Namo
Du hast mich neugierig gemacht mit deinen Bildern. Ich habe sie mir immer und immer wieder angeschaut. Und nun habe ich doch gleich ein paar Fragen.

Bild 2 - Jupiter Mond: Welche Bedeutung haben die grüne (Land?) und die blaue (Wasser?) Farbe? Roter Fleck?
Bild 3 - Mars: Woher kommt die rote, schwarze und blaue (unten) Farbe? Temperatur?
Bild 4 - Venus: Wie heiß ist es auf der Venus?
Bild 5 - Saturn Mond: Woher kommt die graue Farbe? Woher kommen die Streifen?
Bild 6 - Uranus: Warum ist der Uranus so blau? Sauerstoffhülle?
Bild 7 - Neptun: Warum ist der Neptun so blau, mit grünen Streifen? Heller Fleck?
Bild 9 - Sonne: Deuten die Verwirbelungen auf eine Sonneneruption hin? Temperatur der Sonne = 1,2 Mio. Grad?
Hallo Gerrit,
Natürlich gibt es auf viele Deiner Fragen Antworten, aber da dies ein Esoterik-Forum ist und es in diesem thread nur um interessante Fotos gehen soll, möchte ich auf Deine Fragen nicht antworten. Die Homepage der NASA ist eine gute Quelle für Antworten oder SOHO.

Relevant ist hier vielleicht das, was man in der Astrologie von den Planeten weiß als das, was eine Bedeutung hat im Inneren jedes Menschen und das sich im Außen der Planeten mit seinen Bahnen spiegelt. Das mag sich auch in den Farben wiederspiegeln.

Interessant ist auch, daß die Winkelaspekte, die in der Astrologie eine Bedeutung haben, auch auf der Sonne eine Bedeutung haben:


combo.gif


credits and thanks to NASA/SOHO

Diese Animation ist die Darstellung eines Ausbruchs auf der Sonne vom 7. April 1997,14:00 UT Flare, 14:01 - 14:50 Shock, 15:00 - CME (Massenausstoß). Zu dieser Zeit hatten die Planeten folgende heliozentrischen Winkelbeziehungen untereinander:

Planet - Heliozentrischer Winkel auf der Ekliptik
-------------------------------------------
Jupiter - 306,21102830°
Uranus - 305,43979897°
-------------------------------------------
Differenz = 0° -0,7712293277° (Konjunktion)

Jupiter - 306,21102830°
Mars - 186,23294486°
-------------------------------------------
Differenz = 119,97808344 =120° - 0,02191656° (Trigon)

und

Merkur 24° Löwe 43' 51.1581"
Venus 20° Widder 51' 37.8136"
Mars 6° Waage 13' 58.6015"
Jupiter 6° Wassermann 12' 39.7019"
Saturn 10° Widder 30' 59.1934"
Uranus 5° Wassermann 26' 23.2763"
Neptun 27° Steinbock 56' 4.4337"
Pluto 3° Schütze 54' 11.7053"
Erde 17° Waage 47' 29.4336"

So zeigen uns die Massenausbrüche auf der Sonne, dass sie ebenso eingebunden ist in die astrologische Harmonie und daß es nicht in erster Line mit der Entfernung zu tun hat, sondern mit der Raumzeit und deren Harmonie über die Bewegungen der Himmelkörper.

In gleicher Weise kann man diese astrologische Winkel-Harmonie auch bei starken Erdbeben wie bei dem Tsanami Beben von Weihnachten 2004 aufzeigen.

'Wie oben - so unten'. 'Wie Außen - so innen.'

LG

Namo
 
Werbung:
http://img320.*************/img320/7971/lostit3pj.gif

http://img193.*************/img193/7607/hats1pi.gif

http://img278.*************/img278/8769/arses9ke.jpg

http://img12.*************/img12/8086/meebaw72bt.gif

http://img143.*************/img143/9154/lemonadurn1nh.gif

http://img271.*************/img271/4010/mintimperials1gw.gif

http://img334.*************/img334/5989/spoogm4ka.gif

http://img381.*************/img381/5255/animaltesting9rr.gif

:D
 
Zurück
Oben