Interessante Fotos

Lotusz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2002
Beiträge
3.338
Hallo

Ich habe schon einmal daran gedacht, einen Threat mit Fotos von schönen Blumen zu eröffnen. Aber irgendwie ist es dann wieder in Vergessenheit geraten. Aber eben lief mir ein Bild über den Weg, das hat mich sehr fasziniert. Und zwar war es ein Wohnhaus in Georgien im Kaukasus. Ich fand es sehr interessant einmal zu sehen, wie andere Menschen so leben.

Und dann kam mir die Idee einen Foto-Threat zu eröffnen. Es gibt so viele interessante und schöne Fotos (Bilder) im Internet, die man vielleicht auch gerne einmal anderen zeigen möchte. Also ich fange einmal an, mit dem Wohnhaus aus Georgien. Ich habe mich übrigens die ganze Zeit gefragt, was da wohl direkt unter dem Dach für Räume sind.

Um Fotos einzufügen, müßt ihr übrigens oben auf den gelben Button "Grafik einfügen" klicken. Und zwar einmal, bevor ihr die Bilderadresse einfügt und einmal danach. Das sieht dann so aus:


Sorry, aber in diesem Fall war das Foto etwas zu groß. Das habe ich leider erst nachträglich gemerkt. Darum setze ich in diesem Fall einen Link auf die Seite mit dem Foto.

Wohnkaus in Georgien im Kaukasus

Alles Liebe. Gerrit
 
Werbung:
Hallo

Und dann habe ich gleich noch ein beeindruckendes Foto entdeckt. Und dabei wollte ich nur wissen, wo eigentlich Tiflis ist. Aber ich weiß es immer noch nicht und muss noch weiter suchen. Ausserdem könnte es sein, dass Tiflis heute gar nicht mehr so heißt, denn in meinem Taschenatlas ist es nicht verzeichnet. Dabei müsste es doch eigentlich eine größere Stadt sein. Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, heisst Tiflis jetzt Tbilissi und ist die Hauptstadt von Georgien mit 1,25 Mio. Einwohnern.

Tiflis_Frau.jpg


Alles Liebe. Gerrit
 
Hallo

Und dann habe ich zufällig bei wikipedia noch ein Haus aus Tiflis entdeckt, es könnte sogar dasselbe Haus wie oben sein, nur aus einer größeren Entfernung. Und was mich total überrascht hat war, dass in Tiflis so viele Hochhäuser stehen. So viele gibt es vielleicht nicht einmal in Hamburg.

Ich muß doch wieder einen Link setzen, weil wikepedia.org es offensichtlich nicht zulässt, Bilder von ihren Seiten zu veröffentlichen.

Nochmal das Wohnhaus aus größerer Entfernung

Alles Liebe. Gerrit
 
schein2.jpg


und

schein1.jpg


sind aber keine fotos, nur bilder, ich find die interessanterweise lustig.


viele grüße -fingal-
 
Endlich habe ich es geschaft Bilder Hozuladen haleluja Maud
 

Anhänge

  • Felizita und das Mädchen.jpg
    Felizita und das Mädchen.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 123
  • Ein Date Rosela mit Renato.jpg
    Ein Date Rosela mit Renato.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 114
Werbung:
Zurück
Oben