1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Interessante Fotos

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Lotusz, 30. September 2005.

1. Lotusz

Lotusz Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo

Ich habe schon einmal daran gedacht, einen Threat mit Fotos von schönen Blumen zu eröffnen. Aber irgendwie ist es dann wieder in Vergessenheit geraten. Aber eben lief mir ein Bild über den Weg, das hat mich sehr fasziniert. Und zwar war es ein Wohnhaus in Georgien im Kaukasus. Ich fand es sehr interessant einmal zu sehen, wie andere Menschen so leben.

Und dann kam mir die Idee einen Foto-Threat zu eröffnen. Es gibt so viele interessante und schöne Fotos (Bilder) im Internet, die man vielleicht auch gerne einmal anderen zeigen möchte. Also ich fange einmal an, mit dem Wohnhaus aus Georgien. Ich habe mich übrigens die ganze Zeit gefragt, was da wohl direkt unter dem Dach für Räume sind.

Um Fotos einzufügen, müßt ihr übrigens oben auf den gelben Button "Grafik einfügen" klicken. Und zwar einmal, bevor ihr die Bilderadresse einfügt und einmal danach. Das sieht dann so aus: [​IMG]

Sorry, aber in diesem Fall war das Foto etwas zu groß. Das habe ich leider erst nachträglich gemerkt. Darum setze ich in diesem Fall einen Link auf die Seite mit dem Foto.

Wohnkaus in Georgien im Kaukasus

Alles Liebe. Gerrit

lotus-light gefällt das.
  2. Lotusz

Hallo

Und dann habe ich gleich noch ein beeindruckendes Foto entdeckt. Und dabei wollte ich nur wissen, wo eigentlich Tiflis ist. Aber ich weiß es immer noch nicht und muss noch weiter suchen. Ausserdem könnte es sein, dass Tiflis heute gar nicht mehr so heißt, denn in meinem Taschenatlas ist es nicht verzeichnet. Dabei müsste es doch eigentlich eine größere Stadt sein. Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, heisst Tiflis jetzt Tbilissi und ist die Hauptstadt von Georgien mit 1,25 Mio. Einwohnern.

Alles Liebe. Gerrit

3. Lotusz

Hallo

Und dann habe ich zufällig bei wikipedia noch ein Haus aus Tiflis entdeckt, es könnte sogar dasselbe Haus wie oben sein, nur aus einer größeren Entfernung. Und was mich total überrascht hat war, dass in Tiflis so viele Hochhäuser stehen. So viele gibt es vielleicht nicht einmal in Hamburg.

Ich muß doch wieder einen Link setzen, weil wikepedia.org es offensichtlich nicht zulässt, Bilder von ihren Seiten zu veröffentlichen.

Nochmal das Wohnhaus aus größerer Entfernung

Alles Liebe. Gerrit

4. Fingal

Fingal Sehr aktives Mitglied

und

sind aber keine fotos, nur bilder, ich find die interessanterweise lustig.

viele grüße -fingal-

5. Fingal

Fingal Sehr aktives Mitglied

6. Suria

Suria Sehr aktives Mitglied

Werbung:

7. Suria

Suria Sehr aktives Mitglied

8. FIST

FIST Neues Mitglied

9. Maud

Maud Guest