In welcher Phase steckt ihr lieben Duals???

Ich sehe das du im letzten Leben auch schon falsches gemacht hast (in Beziehungssachen), das ist dein Ausgleich hier!!! Auch du wurdest verletzt.. das ist nunmal dein Ausgleich!! Nimm es an du hast es dir ausgesucht und gehst auch da durch!!


Liebe Emilia! :)


Würdest du mir bitte noch sagen, was du da gesehen hast? :)


Liebe Grüße

believe :)
 
Werbung:
Liebe Emilia!! :trost:

Bist Du meine Dual Seele??
Bei mir ist etwas aufruhr! Ich bin durcheinander über Dich!!
herzklopfen und so weiter.

Ich bin selber sensibel, sehr sensibel, hell Hörich, und viele solche sachen.
Sag mir was über mich... :umarmen:
 
Liebe Emilia!! :trost:

Bist Du meine Dual Seele??
Bei mir ist etwas aufruhr! Ich bin durcheinander über Dich!!
herzklopfen und so weiter.

Ich bin selber sensibel, sehr sensibel, hell Hörich, und viele solche sachen.
Sag mir was über mich... :umarmen:

:D och lieber kroki,

nee ich bin nicht deine Dualseele......
aber vielleicht soll unsere Begegnung, dich an was erinnern..... ;)

Lg emilia :)
 
:D och lieber kroki,

nee ich bin nicht deine Dualseele......
Wie immer, bist Du wieder Gemein zu mir!!! :umarmen: :kiss4: :danke:

aber vielleicht soll unsere Begegnung, dich an was erinnern..... ;)
Ohh jahh! Darauf kannst DU einen... Wetten!!
:rolleyes::umarmen::banane::kiss4:

Lg emilia :)


...... ach Mensch, jetzt ist dieser Text auch noch zuuuuuuu Kurz!!!!!
Oh, sieh dir das mal an!! Des hab ich grad von jemandem bekommen, die mich versteht, wie Du Emiliahhh..



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Schnappi!
Du magst zwar ÜBERALL deine Nase rein stecken aber dieses Forum und der Thread ist wegen wirklicher Probleme erstellt worden...

Die Single-Börse befindet sich nur wenige Zentimeter über diesem Unterforum, vielleicht hast du es ja durch deine rosarot verklebten Augen knapp verfehlt....

lg D.
 
Lieber Schnappi!
Du magst zwar ÜBERALL deine Nase rein stecken aber dieses Forum und der Thread ist wegen wirklicher Probleme erstellt worden...

Die Single-Börse befindet sich nur wenige Zentimeter über diesem Unterforum, vielleicht hast du es ja durch deine rosarot verklebten Augen knapp verfehlt....

lg D.

Bist wieder schlecht Drauf?? Gemein gelaunt?? Wher willst du denn wissen, das ich auch nicht Probleme habe??
 
Bist wieder schlecht Drauf?? Gemein gelaunt?? Wher willst du denn wissen, das ich auch nicht Probleme habe??

Mich nervt es nur, wenn dieses Unterforum für etwas anderes genutzt wird als für ernst gemeinte Fragen... aber das Wort ERNST scheint für dich ein Fremdwort zu sein! Lass es dir mal in seiner wahren Bedeutung auf der Zunge zergehen... Vielleicht begreifst du ja dann was ich meine! Ende der Diskussion...
 
...ja, das könnte mitunter ein Grund für die Probleme sein, dass Mensch sich gerne mal zu ernst nimmt.:D

LG
Gaia:)
 
Das war ja klar... die Meisterin des verdrehens aller Wörter und Tatsachen mischt wieder mit... Viel spass beim auseinander nehmen und Sortieren der Buchstaben Suppe... :D

:):)
 
Werbung:
Zurück
Oben