In welcher Phase steckt ihr lieben Duals???

Was hat dir die DS alles gezeigt?

Hast du es schon bei dir gefunden? Sprich die Bilder/Projektionen, auch die Gefühle, die du mit dieser Person eigens für dich verbunden hast?:zauberer1

LG
Gaia:umarmen:


Nun, sie hat mir wirklich sehr viel gezeigt und ich konnte durch sie Vieles bewusst machen und auflösen. Dafür bin ich auch dankbar. Aber Fakt ist, das es nur eine Projektion war. Und DIESEN Punkt finde ich frustrierend!


LG

believe
 
Werbung:
Nun, sie hat mir wirklich sehr viel gezeigt und ich konnte durch sie Vieles bewusst machen und auflösen. Dafür bin ich auch dankbar. Aber Fakt ist, das es nur eine Projektion war. Und DIESEN Punkt finde ich frustrierend!


LG

believe


Keine Befreiung für dich?:confused:

Ich verstehe weniger, warum du es so empfindest/siehst. Magst du bitte näher erläutern?

Danke dir.

LG
Gaia:)
 
Keine Befreiung für dich?:confused:

Ich verstehe weniger, warum du es so empfindest/siehst. Magst du bitte näher erläutern?

Danke dir.

LG
Gaia:)


Na ja, ich hatte mir gewünscht, dass ich mal eine schöne, dauerhafte Partnerschaft erlebe. Und das hat sich jetzt in Luft aufgelöst!
Deswegen bin ich frustiert, enttäuscht und muss mal brummeln! :schmoll:
Aber danke, dass du dich kümmerst! :umarmen:


LG

believe
 
Na ja, ich hatte mir gewünscht, dass ich mal eine schöne, dauerhafte Partnerschaft erlebe. Und das hat sich jetzt in Luft aufgelöst!
Deswegen bin ich frustiert, enttäuscht und muss mal brummeln! :schmoll:
Aber danke, dass du dich kümmerst! :umarmen:


LG

believe

Hmm...deshalb mag die Liebe doch kaum verschwunden sein......:confused:

Verstehst du denn, warum eure Beziehung auseinander gegangen ist?

Vor allem, wie ging es dir in dieser?

Liebe believe, kein kümmern...eher ein Wunsch zu verstehen...wohl auch, weil ich das Thema DS sehr gut kenne und vieles nachvollziehen kann....gerade in Bezug auf die Wünsche und Vorstellungen....hab seeeeehr viel erleben/erfahren dürfen, bzw. immer noch und ich bin DANKBAR dafür.:)

LG
Gaia
 
Hmm...deshalb mag die Liebe doch kaum verschwunden sein......:confused:

Verstehst du denn, warum eure Beziehung auseinander gegangen ist?

Vor allem, wie ging es dir in dieser?

Liebe believe, kein kümmern...eher ein Wunsch zu verstehen...wohl auch, weil ich das Thema DS sehr gut kenne und vieles nachvollziehen kann....gerade in Bezug auf die Wünsche und Vorstellungen....hab seeeeehr viel erleben/erfahren dürfen, bzw. immer noch und ich bin DANKBAR dafür.:)

LG
Gaia


Nee, es ist nicht, weil es zuende ist, sondern weil ich gemerkt hab, dass ich projiziere und weil ich deshalb meinen Gefühlen nicht mehr traue.
Oder meiner Wahrnehmung. Wäre vielleicht besser ausgedrückt!


LG

believe
 
Nee, es ist nicht, weil es zuende ist, sondern weil ich gemerkt hab, dass ich projiziere und weil ich deshalb meinen Gefühlen nicht mehr traue.
Oder meiner Wahrnehmung. Wäre vielleicht besser ausgedrückt!


LG

believe

Aaaaah...jetzt verstehe ich.:) Aber jetzt kann es doch dann erst recht entstehen...sich entwickeln.....auch eine Herausforderung mit den kleinen Dingen des alltäglichen Lebens...oder was meinste?:)

LG
Gaia
 
Nee, eben nicht! Ist ja alles weg! Meine Gefühle, meine Wünsche, die Liebe....
Alles futsch! Pffft!


LG

believe

Bissl Geduld mit dir liebe believe.....lass ES so sein dürfen.:umarmen:

Die Projektionen sind ja meist nur Vorstellung, was und wie die Liebe zu sein hat.

Vielleicht auch mal weiter gehen..durch die Frustration...sie ziehen lassen.....noch scheinst an diesem Bild der Frustration zu halten....so ist natürlich schwierig ganz zu sehen.....aber nur Vermutung jetzt.

LG
Gaia:zauberer1
 
Bissl Geduld mit dir liebe believe.....lass ES so sein dürfen.:umarmen:

Die Projektionen sind ja meist nur Vorstellung, was und wie die Liebe zu sein hat.

Vielleicht auch mal weiter gehen..durch die Frustration...sie ziehen lassen.....noch scheinst an diesem Bild der Frustration zu halten....so ist natürlich schwierig ganz zu sehen.....aber nur Vermutung jetzt.

LG
Gaia:zauberer1


Ja, ich hab mir falsche Vorstellungen gemacht. Und deswegen bin ich frustriert. Aber, wenn ich es ausdrücke, löst es sich schneller!
Was danach kommt, weiß ich natürlich nicht. Muss mich überraschen lassen. Aber es ist schon ein großer Brocken Frust, deshalb rede ich jetzt auch drüber, würde es sonst mir mir allein ausmachen.
Aber jetzt geht es mir schon ein kleines bisschen besser. :)


Liebe Grüße

believe
 
Werbung:
Ja, ich hab mir falsche Vorstellungen gemacht. Und deswegen bin ich frustriert. Aber, wenn ich es ausdrücke, löst es sich schneller!
Was danach kommt, weiß ich natürlich nicht. Muss mich überraschen lassen. Aber es ist schon ein großer Brocken Frust, deshalb rede ich jetzt auch drüber, würde es sonst mir mir allein ausmachen.
Aber jetzt geht es mir schon ein kleines bisschen besser. :)


Liebe Grüße

believe

Gut, verstehe.;)

LG
Gaia:)
 
Zurück
Oben