In welcher Phase steckt ihr lieben Duals???

Werbung:
--------------------------------------------------------------------------------

Hi Emilia!


Ich stecke grade mal wieder in der Phase, in der ich erkenne, dass es nur Projektion war! Das ist mir schon wiederholte Male passiert! Jedesmal hab ich das Gefühl, das ist sie, gehe durch Schmerz und alle möglichen anderen Gefühle durch und dann auf einmal: Pffft - alles weg!
So langsam glaub ich nicht mal mehr, dass es überhaupt partnerschaftliche Liebe gibt, oder bin ich einfach bloß unfähig?


LG

believe


Hallo believe,

Denke nicht gleich negativ!!!! Jede Seele hat eine verbundenheit und wenn du mit gewissen seelen noch ein Karma zu lösen hattest, können diese auch stärker sein.... das ist halt so....
Ja du teilst starke Gefühle um dein Karma zu lösen.... nur diese Gefühle bringen dich genau zu denjenigen mit dem du ein Karma zu lösen hast.. klar ist sowas schmerzhaft wenn dann alles wieder weg ist... aber du hast damit deine Karmas gelöst, ja und das ist doch mal eine schöne Sache. Auch mal diese Seite betrachten.. alles hat seinen Grund, warum es so läuft wie es läuft.
Ich sehe das du im letzten Leben auch schon falsches gemacht hast (in Beziehungssachen), das ist dein Ausgleich hier!!! Auch du wurdest verletzt.. das ist nunmal dein Ausgleich!! Nimm es an du hast es dir ausgesucht und gehst auch da durch!!

Verliere nie deinen GLAUBEN!!!

Es sind Karmas die gelöst werden mussten!!! Das müssen wir alle... aber verlier nicht den Glauben an die Liebe....
Nehme es an und lächle .... glaub mir bald kommt eine gute zeit für dich......

Das Leben ist ein Auf und ein Ab... ja aber nur so kommen wir zum erfolg..... Probier auch mal das gute in deinem Schmerz zu erkennen.... ich meine mal du hast viel draus gelernt!!!

Alles liebe emilia:)
 
Hallo believe,

Denke nicht gleich negativ!!!! Jede Seele hat eine verbundenheit und wenn du mit gewissen seelen noch ein Karma zu lösen hattest, können diese auch stärker sein.... das ist halt so....
Ja du teilst starke Gefühle um dein Karma zu lösen.... nur diese Gefühle bringen dich genau zu denjenigen mit dem du ein Karma zu lösen hast.. klar ist sowas schmerzhaft wenn dann alles wieder weg ist... aber du hast damit deine Karmas gelöst, ja und das ist doch mal eine schöne Sache. Auch mal diese Seite betrachten.. alles hat seinen Grund, warum es so läuft wie es läuft.
Ich sehe das du im letzten Leben auch schon falsches gemacht hast (in Beziehungssachen), das ist dein Ausgleich hier!!! Auch du wurdest verletzt.. das ist nunmal dein Ausgleich!! Nimm es an du hast es dir ausgesucht und gehst auch da durch!!

Verliere nie deinen GLAUBEN!!!

Es sind Karmas die gelöst werden mussten!!! Das müssen wir alle... aber verlier nicht den Glauben an die Liebe....
Nehme es an und lächle .... glaub mir bald kommt eine gute zeit für dich......

Das Leben ist ein Auf und ein Ab... ja aber nur so kommen wir zum erfolg..... Probier auch mal das gute in deinem Schmerz zu erkennen.... ich meine mal du hast viel draus gelernt!!!

Alles liebe emilia:)



Liebe Emilia! :)

Was hab ich denn falsch gemacht, das interessiert mich jetzt mal wirklich! Wenn ich das wüsste, könnte ich es ja vielleicht in Zukunft besser machen! :)

Ich guck aber immer im Nachhinein, wofür die Erfahrung gut war, sonst könnte ich sie mir ja schenken. Nur, wenn ich halt grad in einem Gefühl feststecke, muss ich erst mal durch!


Liebe Grüße

believe :)
 
Zu deinem letzten Leben das was ich jetzt so sehe.....
3 Leute hast du mal verletzt... ich sehe auch einen Ehebruch....

Merke auch eine Abneigung in dieser Richtung grad bei dir..... jetzt nur aufs letzte Leben gedeutet......

Du ich schreibe dazu mehr wenn ich Zeit habe genauer zu schauen... in deinem letzten Leben aber des ist grad des was ich sagen kann.....

Lg emilia:)
 
hallo du,

na dann erzähl mal bitte... biste in einer Beziehung oder welch genauen gefühle haste oder gedanken??

lg emilia


Hi Emilia!


Das hab ich doch schon weiter oben geschrieben! Ich hab Frust, weil ich gemerkt hab, dass ich mir falsche Vorstellungen gemacht hatte! Ich habe die Erfüllung meiner Wünsche und Sehnsüchte auf jemanden projiziert, der sie gar nicht erfüllen möchte. (Trotzdem hab ich von diesem Menschen viel bekommen, wofür ich auch wirklich dankbar bin.)
Und jetzt frag ich mich halt, wieso ich so einen starken Sog fühle und versuche ihn aufzulösen!


LG

believe :)
 
Liebe Emilia,

da hast du nun ein sehr schönes Thema aufgemacht und ich möchte Dir mitteilen, in welcher Phase ich stecke:

Ich stecke in keiner Phase mehr. Ich bin.
Letzte Woche noch total zerstreut, zerrissen, gefangen, gefesselt und negativ beseelt bin ich in einer Phase angekommen, die ich niemals für möglich gehalten habe. Ich kenne mich sehr gut und weiss, dass ich ein Extremmensch bin, der immer alles austesten muss, bevor nicht alles ausgetestet ist, lass ich mir selbst keine Ruhe.

Ich liebe bedingungslos. Dieses einzigartige Gefühl hat mich gestern richtig überströmt. So denke ich weder negativ mehr, noch belaste ich mich mit Krempel, den ich sowieso nicht ändern kann, noch bin ich negativ eingestellt, hinterfrage mich nicht mehr mit allem möglichen Blödsinn und erlebe zum ersten Mal in meinem Leben einen tiefen FRIEDEN. Eine unausprechliche Ruhe in mir selbst und ein Gefühl, nichts mehr erzwingen zu wollen, nichts mehr zu erwarten, nichts mehr zu fordern und hab auch keine Ansprüche mehr an andere Personen.

DAS nennt man wohl: Selbstliebe - in sich selbst ausgefüllt sein und sich selbt annehmen, wie man ist und wie man nicht ist.

Bedingungslos lieben. Ich sitze zum ersten Mal am PC ohne Herzklopfen, d.h. ohne hier etwas lesen zu müssen, das mich weiterbringen kann, das mich ermutigt, weiterzumachen, das mich positiv weitergehen lässt. Ich bin positiv !

Meine Gedanken, die sich ständig nur im Kreis drehten sind verschwunden. Ich spüre, wie ich nach vorne schau und nach vorne gehe. Ohne Wehmut. Ohne Angst. Ohne Bedenken. Ohne Zweifel. Ohne Verlustangst.

Ich fühle mich wie neugeboren ! Neu erschaffen ! Neu geordnet ! Neu gemacht ! Rundum erneuert ! :D Neu g(b)ereift ! :) Gesund und Heil ! Komplett ! Ausgefüllt ! Erfüllt ! Mit tiefer Gelassenheit, Geduld und Mut !

Ich habe gelernt und freue mich sehr darüber !


Liebe Grüsse
euer Schneeglöckchen
 
Hallo liebe Emilia, :kiss4:

Gibt es denn auch eine optische Ähnlichkeit bei Seelenverwandten?
Demnach müssten dann Zwillingsseelen eigentlich die selbe Augenfarbe haben oder vl die selbe Hautbeschaffenheit...Haare etc.

Wie ist es dann bei der DS? Sieht sie immer konträr zu einem selber aus, wird ja so oft berichtet. In diesem Fall, obwohl sie eigentlich haargenau die selbe Seelenstruktur - dasselbe Licht hat?

UR :rolleyes:

Also bei meiner DS und mir ist das schon was gleich. Obwohl es sich bei uns im diesem Leben um Mann und Frau handelt, sind doch unsere Hände von gleicher Struktur und Beschaffenheit sowie unsere Haut... Hoffe, geholfen zu haben!
VG, lichtundliebe
 
Schneeglöckchen;2119798 schrieb:
Ich fühle mich wie neugeboren ! Neu erschaffen ! Neu geordnet ! Neu gemacht ! Rundum erneuert ! :D Neu g(b)ereift ! :) Gesund und Heil ! Komplett ! Ausgefüllt ! Erfüllt ! Mit tiefer Gelassenheit, Geduld und Mut !

Ich habe gelernt und freue mich sehr darüber !

Ich freue mich mit dir! :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Schneeglöckchen,

Sehr sehr schön geschrieben... und es freut mich für dich.. genau das ist der sinn und zweck.....

selbstliebe.... um Bedingungslos lieben zu können!!!!!!!

Alles liebe Emilia:umarmen:
 
Zurück
Oben