In welcher Phase steckt ihr lieben Duals???

Werbung:
Mich nervt es nur, wenn dieses Unterforum für etwas anderes genutzt wird als für ernst gemeinte Fragen... aber das Wort ERNST scheint für dich ein Fremdwort zu sein! Lass es dir mal in seiner wahren Bedeutung auf der Zunge zergehen... Vielleicht begreifst du ja dann was ich meine! Ende der Diskussion...[/QUOTE

Ich weiß, woraus du hinaus willst Duffy! Du willst mich Provozieren, nicht wahr? Damit ich hier ausraste und ich gespert werde, nicht wahr? das tat ich beinah!

Du bist ein Unverschämtes, kleines Ludar und ich werd dich beim Admin oder MOD melden, denn du bist schon viel zu weit gegangen mit deinen sprüchen hier. Weist du überhaupt, wie man mit Menschen umgeht?? Du bist sowas von Gemein und Giftich....
 
Du kannst mich gerne melden kleines Krokodil...
Ich wüste nicht was ich verbrochen hätte, ich sage nur was ich denke, das ist doch nicht verboten, das tut jeder hier... nur weil ich kein Blatt vor den Mund nehme! Außerdem ist dies hier nicht der richtige Ort für derartige Diskussionen... es gehört hier nicht hin!
 
So da dieser Thread ja aus der Versenkung geholt wurde....
und m.E die Phasen mittlerweile eh mal sowas von egal sind *lach*....

Aber schon interessant da sich viele Merkmale oder empfindungen decken und auch in gewisse Erkennungs(phasen), kommen.

Phase hin oder her... der 1. Punkt in Sachen Duals = ERKENNUNG UND DARAN WACHSEN....

Jeder für sich und alles für das gleiche.... DIE LIEBE...

in erster Linie die Liebe zu sich...in sich und nach außen... etc.

Aber da ist es auch egal was für Seelenverbindungen es sind. Jede Seele ist Liebe und ist wegen Liebe hier....

Das Leben dreht sich um ein und des selbe.... ERKENNEN... und das Leben glücklich leben!!!....

emilia :)
 
Werbung:
Das hast du schön geschrieben!

wolkenherz150.jpg
 
Zurück
Oben