In welcher Phase steckt ihr lieben Duals???

aber die Energie die beide ausstrahlen ist die gleiche...

also das Umfeld wird bestimmt beide als eins deuten *lach*..... verstehst du wie ich das meine???

sie passen sich an deswegen wird sich das auch etwas aufs Äußere ausstrahlen.....

man weiß einfach das beide zusammen gehören.....

lg emilia:umarmen:

mmmh....so hab ich mir das auch gedacht....danke mal wieder meine liebe :kiss4: ;)
 
Werbung:
Bei mir ist es "erst" ein halbes Jahr her, dass ich meine DS erkannte.
Und seit dem ist es ein Gefühls Auf und Ab. Aber immer wenn es mir wieder
besser geht fühle ich mich ein bißchen stärker.
Anders herum falle ich auch tiefer wenn wieder eine Phase des, ich nenn es mal - bockens - kommt. Meine akute Phase ist das Training über das menschliche hinaus zu sehen und vor allem - zu fühlen -, in anderen Zeitdimensionen zu denken und die Herausforderung anzunehmen. An einem Punkt bleibe ich immer wieder hängen, die Tatsache, dass er von mir nichts weiß und mir die - Auge in Auge - Bestätigung fehlt. Also meine akute Aufgabe: Mir selbst vertrauen!

Liebe Grüße DI
 
Hallo doppelIch,

finde ich echt klasse was du hier schreibst.... ja da haste wohl gut erkannt....

ja das selber vertrauen ist oft das schwierigste......
aber da mach ich mir bei dir keine Gedanken ^^

Alles liebe Emilia:D
 
Hi Emilia!


Ich stecke grade mal wieder in der Phase, in der ich erkenne, dass es nur Projektion war! Das ist mir schon wiederholte Male passiert! Jedesmal hab ich das Gefühl, das ist sie, gehe durch Schmerz und alle möglichen anderen Gefühle durch und dann auf einmal: Pffft - alles weg! :(
So langsam glaub ich nicht mal mehr, dass es überhaupt partnerschaftliche Liebe gibt, oder bin ich einfach bloß unfähig? :confused:


LG

believe
 
So langsam glaub ich nicht mal mehr, dass es überhaupt partnerschaftliche Liebe gibt, oder bin ich einfach bloß unfähig? :confused:


LG

believe

Hallo liebe believe,

gerade aufgrund der schnell, entstehenden Projektionsbilder ist es wichtig, darüber miteinander zu reden, da genau diese Art der Kommunikation Klärung schafft, bedarf sicherlich einer gewissen Offenheit, aber je größer ist dann auch der Wachstum in solch einer zwischenmenschlichen Beziehung. Wirkt stärkend, auch in Bezug auf das eigene Vertrauen zu sich selbst.:)

Immer wieder bei sich schauen........ist jedoch nur meine ganz persönliche Meinung.

Lieben Gruß
Gaia:umarmen:
 
Hallo liebe believe,

gerade aufgrund der schnell, entstehenden Projektionsbilder ist es wichtig, darüber miteinander zu reden, da genau diese Art der Kommunikation Klärung schafft, bedarf sicherlich einer gewissen Offenheit, aber je größer ist dann auch der Wachstum in solch einer zwischenmenschlichen Beziehung. Wirkt stärkend, auch in Bezug auf das eigene Vertrauen zu sich selbst.:)

Immer wieder bei sich schauen........ist jedoch nur meine ganz persönliche Meinung.

Lieben Gruß
Gaia:umarmen:


Liebe Gaia!


Das bei sich selbst schauen führt ja grade dazu, dass sich das alles so schnell auflöst! Zumindest hab ich den Eindruck! Und das finde ich doch auch irgendwie frustrierend!


LG

believe :umarmen:
 
Liebe Gaia!


Das bei sich selbst schauen führt ja grade dazu, dass sich das alles so schnell auflöst! Zumindest hab ich den Eindruck! Und das finde ich doch auch irgendwie frustrierend!


LG

believe :umarmen:

Liebe believe,

was genau löst sich DA auf? Wunschbilder, Vorstellungen von was? Und frustrierend in welchem Sinne? (Weil?)

LG
Gaia:)
 
Liebe believe,

was genau löst sich DA auf? Wunschbilder, Vorstellungen von was? Und frustrierend in welchem Sinne? (Weil?)

LG
Gaia:)


Liebe Gaia!


Was sich auflöst, ist das Gefühl, dass ich meine DS gefunden habe! Und es war wirklich ein starkes Gefühl, so, wie wenn ich endlich zuhause angekommen wäre.
Ich trau meinen Gefühlen jetzt nicht mehr!


LG

believe
 
Werbung:
Liebe Gaia!


Was sich auflöst, ist das Gefühl, dass ich meine DS gefunden habe! Und es war wirklich ein starkes Gefühl, so, wie wenn ich endlich zuhause angekommen wäre.
Ich trau meinen Gefühlen jetzt nicht mehr!


LG

believe

Was hat dir die DS alles gezeigt?

Hast du es schon bei dir gefunden? Sprich die Bilder/Projektionen, auch die Gefühle, die du mit dieser Person eigens für dich verbunden hast?:zauberer1

LG
Gaia:umarmen:
 
Zurück
Oben