Kann man Geduld lernen?

ja leider. War halt in der Vergangenheit immer so forsch und bin oft genug auf die Nase gefallen damit. Diesmal möcht ichs eben einfach "richtig" machen...

Leider regnets heute..fällt der Sport leider flach. :D
lach...gibt ja noch anderes. meditation oder autogenes training kann man lernen....so wie alles andere auch. dich zur ruhe zu bringen....wäre schon mal ein anfang für geduld. lese oder mach beruhigende atmung....sei mal bissi kreativ ;) auch geduld lernen ist halt ein prozeß
 
Werbung:
Leider regnets heute..fällt der Sport leider flach. :D
Keine Ausreden! :D
Dann schau den Tropfen beim Fallen zu und lausche dem Wind, wenn welcher weht. Auch Regen und Wind lehren Geduld. Mit Beharrlichkeit erodieren sie ganze Landschaften... ;)
Man kann von der Natur sehr viel lernen...

LG
Grauer Wolf
 
lach...gibt ja noch anderes. meditation oder autogenes training kann man lernen....so wie alles andere auch. dich zur ruhe zu bringen....wäre schon mal ein anfang für geduld. lese oder mach beruhigende atmung....sei mal bissi kreativ ;) auch geduld lernen ist halt ein prozeß

lessen wär vielleicht ganz gut..müsste ich mir nur ein Buch kaufen. :D Aber dann such ich mir wieder so ne schnulzige lovestory aus.
 
Keine Ausreden! :D
Dann schau den Tropfen beim Fallen zu und lausche dem Wind, wenn welcher weht. Auch Regen und Wind lehren Geduld. Mit Beharrlichkeit erodieren sie ganze Landschaften... ;)
Man kann von der Natur sehr viel lernen...

LG
Grauer Wolf

ja auf jeden Fall irgendwas tun dass ich nicht dauernd dran denk. Versteh schon..
 
Wenn du frei hast, vllt. nächstes we oder so, lauf die 200 km ab. Du wirst sehen, wie entspannt du ankommst und wieviel Geduld dir unterwegs geschenkt wird. :)
 
GrauerWolf, das konnte ich früher gut, es stand mal wo geschrieben man soll 3-5 Sekunden innehalten und was schönes betrachten, das mit der Zeit geht zwar immer noch, aber ich glaube es ist zur Gewohnheit ge;)worden.
 
GrauerWolf, das konnte ich früher gut, es stand mal wo geschrieben man soll 3-5 Sekunden innehalten und was schönes betrachten, das mit der Zeit geht zwar immer noch, aber ich glaube es ist zur Gewohnheit geworden.
Das ist schade, denn bewußt etwas Schönes zu betrachten, ist gut für die Seele.
Geduld lehrt mich übrigens auch die Sonne: Oft genug muß ich warten, bis das Licht genau da steht, wo ich es haben will... :D

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
GrauerWolf, ja stimmt, oder es kommt immer wieder was dazwischen das aber auch wichtig ist, und somit verschiebt sich das worauf man sich seit langem schon konzentrieren will.
 
Zurück
Oben