Immer wieder Kindermorde und Misshandlungen

Leider ist es wahr,dass bei uns die Strafen zu lasch sind.Die Leute haben keine Angst mehr,zu toeten.Denn was kann schon passieren?Sie werden dann als ueberfordert und psychisch krank hingestellt und kommen in eine gute Psychatrie mit guten Therapien.fuer drei oder fuenf Jahre,dann sind sie eh wieder draussen aus dem Knast.


Das ist definitiv falsch! Hier gibt es eine Statistik!


128 bis 300 Morde pro Jahr und 80 Mio. Einwohner. Ist einfach uninformiert zu denken, dass haufenweise Leute auf Mord aus sind!


LG

believe


Noch was: es gibt einen Zusammenhang zwischen Wohlstand und Verbrechen. Je größer der Wohlstand, desto geringer die Anzahl der Verbrechen!

Ein besonderes Augenmerk der Fachleute verdient die bemerkenswerte Tatsache, dass die Verbrechensabnahme in New York und in ganz Amerika zeitlich mit dem über acht Jahren ununterbrochenen Wirtschaftswachstums zusammenfällt. Der offensichtliche Zusammenhang zwischen Wohlstand und tiefer Kriminalität scheint die These zu untermauern, dass die Grossstädte ein sensibler Gradmesser sozialer Spannung sind.

http://www.schweizerzeit.ch/1700/ny.htm
 
Werbung:
Hi, Sonnengold!

Es war schon immer grausam! Da gibt es z.B. Briefe von einem Höfling von Ludwig dem 14, dem Sonnenkönig von Frankreich. Der hat detailliert beschrieben, was die Bediensteten alles mit dem als kleiner Junge angestellt haben! Da graust es einem. Oder das Buch vom letzten Kaiser Chinas, "Ich war Kaiser von China"!
Aber es zog sich auch damals quer durch alle Schichten.


Liebe Grüße

believe

das timmt.. iwan der schrecköiche, ein sehr grausamer herrscher, wurde als kind so gedemütigt udn mißhandelt, da0 er dann schrecklcihe rache übte..
das setzt sich fort bis hitler, der von seinem vater so geprügelt wurde, da0 er unter dem tisch liegenblieb ..
gegeben hat es das leider immer.. ich selbst bin als kind im gymnasium gechlagen worden.. von lehrern, das war damals noch erlaubt!!!!!
in österreich wirde das 1974 !!!!!!! verboten.. da war ich schon 12...
heute leist und hört man einfach mehr drüber...
aber das leiden war immer da..
wwas dazukommt ist auch einsamkeit, und vermehrte soziale kälte, die menschen in wahnsinnstaten treibt.. die ersten , die es fühlen, sidn kinder..
alles liebe
thomas
 
das timmt.. iwan der schrecköiche, ein sehr grausamer herrscher, wurde als kind so gedemütigt udn mißhandelt, da0 er dann schrecklcihe rache übte..
das setzt sich fort bis hitler, der von seinem vater so geprügelt wurde, da0 er unter dem tisch liegenblieb ..
gegeben hat es das leider immer.. ich selbst bin als kind im gymnasium gechlagen worden.. von lehrern, das war damals noch erlaubt!!!!!
in österreich wirde das 1974 !!!!!!! verboten.. da war ich schon 12...
heute leist und hört man einfach mehr drüber...
aber das leiden war immer da..
wwas dazukommt ist auch einsamkeit, und vermehrte soziale kälte, die menschen in wahnsinnstaten treibt.. die ersten , die es fühlen, sidn kinder..
alles liebe
thomas


Dass das Schlagen verboten wurde, ist auch ein Fortschritt!
Ich denke, dass das Entsetzen heute so groß ist, weil immer Menschen überhaupt fähig werden, der Wahrheit ins Gesicht zu blicken! Zunächst ist das kaum auszuhalten, weil es das pure Grauen auslöst! Mit der Zeit merkt man aber, dass man selbst etwas tun kann und nicht mehr so ohnmächtig ist!
Aber wir haben noch SEHR viel aufzuräumen!


Liebe Grüße

believe :liebe1:
 
Hallo Ihr Lieben!

Wie so oft erfährt man immer wieder über schreckliche Kindstötungen, Misshandlungen und andere Grausamkeiten. Dann sitzte ich da, und es trifft mich wie wenn ein Messer in meine Brust gerammt wird. Wie kann man seinen eigenen Kinder so etwas antun? Wie sehr hat sich unsere Gesellschaft verändert. Sind Kinder Ventile, um Agressionen loszuwerden? Woher kommen solche Grausamkeiten? Kein Tier würde so etwas tun.

Liebe Grüße von sonnengold


Weil sie gestört sind so gestört das sie ihren gesamten Frust ihre Probleme u.s.w. an diesen wehrlosen Kinder entladen!
Nein früher war es nicht ärger da gab es auch mal mit der Klatsche aber nicht in der Form in der es heute fast täglich zu lesen ist.
Wenn eine Mutter in der Lage ist ihren Säugling vom Balkon zu werfen müsste sie gleich hinterher, das rettet zwar nicht das Leben dieses Säuglings aber vielleicht für was anderes ist es gut oder in den Knast rein und nie wieder raus, und in härteren Fällen müssten die Gesetze geändert werden...!

lg
 
Weil sie gestört sind so gestört das sie ihren gesamten Frust ihre Probleme u.s.w. an diesen wehrlosen Kinder entladen!
Nein früher war es nicht ärger da gab es auch mal mit der Klatsche aber nicht in der Form in der es heute fast täglich zu lesen ist.
Wenn eine Mutter in der Lage ist ihren Säugling vom Balkon zu werfen müsste sie gleich hinterher, das rettet zwar nicht das Leben dieses Säuglings aber vielleicht für was anderes ist es gut oder in den Knast rein und nie wieder raus, und in härteren Fällen müssten die Gesetze geändert werden...!

lg


Liebe Tigermaus!

Wirklich, es war VIEL ärger! Aber ich kann es dir nicht beweisen, du müsstest dich durch viel Literatur durcharbeiten, um es nachzuvollziehen!


Liebe Grüße

believe :)
 
Werbung:
Liebe Tigermaus!

Wirklich, es war VIEL ärger! Aber ich kann es dir nicht beweisen, du müsstest dich durch viel Literatur durcharbeiten, um es nachzuvollziehen!


Liebe Grüße

believe :)

Okay selbst wenn müsste da einmal nachlesen!
Aber in der heutigen Zeit wird es so öffentlich getrieben das diese Frauen noch nicht mal Angst haben das Gesetz behütet sie ja....und da müsste es eine gewaltige Veränderung geben....unsere Gesetze kann man in der Pfeife rauchen und das ist nur mild ausgedrückt!

LG
 
Zurück
Oben