Immer wieder Kindermorde und Misshandlungen

Okay selbst wenn müsste da einmal nachlesen!
Aber in der heutigen Zeit wird es so öffentlich getrieben das diese Frauen noch nicht mal Angst haben das Gesetz behütet sie ja....und da müsste es eine gewaltige Veränderung geben....unsere Gesetze kann man in der Pfeife rauchen und das ist nur mild ausgedrückt!

LG


Bist du Österreicherin? Hier in D ist es nicht mehr so! Habe ich grade letzte Woche mitbekommen. Ein Fall in einem Kindergarten, der auf Missbrauch hinwies.
Da haben sich sofort nach Kenntnisnahme das Jugendamt und die Kripo eingeschaltet!

Hier das Gesetz!


LG

believe :)
 
Werbung:
Bist du Österreicherin? Hier in D ist es nicht mehr so! Habe ich grade letzte Woche mitbekommen. Ein Fall in einem Kindergarten, der auf Missbrauch hinwies.
Da haben sich sofort nach Kenntnisnahme das Jugendamt und die Kripo eingeschaltet!

Hier das Gesetz!


LG

believe :)


...sagen wir es einmal so ich komme von überall her....!:)

Sind die deutschen Gesetze wirklich in Ordnung so wie sie im Moment geschrieben stehen gerade was das Thema betrifft?
 
...sagen wir es einmal so ich komme von überall her....!:)

Sind die deutschen Gesetze wirklich in Ordnung so wie sie im Moment geschrieben stehen gerade was das Thema betrifft?


Na, ich glaube, sie lassen schon noch zu wünschen übrig! :D Ich habe ja nicht gesagt, dass es schon GUT ist, sondern BESSER! Und besser ist halt nunmal besser als nichts!
 
Na, ich glaube, sie lassen schon noch zu wünschen übrig! :D Ich habe ja nicht gesagt, dass es schon GUT ist, sondern BESSER! Und besser ist halt nunmal besser als nichts!

....und zu dem Besser gibt es bestimmt eines Tages ein Steigerung so hoffe ich doch oder müssen erst noch viele....viele....viele...Kinder sterben wegen dem jetzigen Gesetz.....ich denke da Nein!
 
Sind die deutschen Gesetze wirklich in Ordnung so wie sie im Moment geschrieben stehen gerade was das Thema betrifft?

Auf jeden Fall verhindern sie nichts. Sie decken auf, strafen, oder bringen Täter in Sicherheitsverwahrung. Viele Vorfälle gehen heute durch die Medien, weil Prozesse angestrengt werden, aber verhindert wird nichts. Nicht im Kleinen und nicht im Großen.

Natürlich ist es ein Fortschritt, dass in der Schule die Prügelstrafe abgeschafft wurde. Und trotzdem ist es erschreckend, wenn man teilweise die Berichte über schulische Vorgänge, vor allem an Hauptschulen, liest, denn heute werden Lehrer geschlagen, bepöbelt, bespuckt, was für den Gesetzgeber nicht wirklich ein Thema ist.

In meinen Augen ist unsere Gesellschaft vollkommen verroht und es wird zusehends schlimmer.

Ruhepol
 
Auf jeden Fall verhindern sie nichts. Sie decken auf, strafen, oder bringen Täter in Sicherheitsverwahrung. Viele Vorfälle gehen heute durch die Medien, weil Prozesse angestrengt werden, aber verhindert wird nichts. Nicht im Kleinen und nicht im Großen.

Natürlich ist es ein Fortschritt, dass in der Schule die Prügelstrafe abgeschafft wurde. Und trotzdem ist es erschreckend, wenn man teilweise die Berichte über schulische Vorgänge, vor allem an Hauptschulen, liest, denn heute werden Lehrer geschlagen, bepöbelt, bespuckt, was für den Gesetzgeber nicht wirklich ein Thema ist.

In meinen Augen ist unsere Gesellschaft vollkommen verroht und es wird zusehends schlimmer.

Ruhepol


Könnte es sein, dass es solchen Lehrern an Autorität fehlt? Vielleicht wären sie in einem anderen Beruf besser aufgehoben? Grade als Lehrer muss man schon eine feste Hand haben und den Schülern die Grenzen zeigen! Und es wird ja weiß Gott nicht JEDER Lehrer angepöbelt!



LG

believe
 
Auf jeden Fall verhindern sie nichts. Sie decken auf, strafen, oder bringen Täter in Sicherheitsverwahrung. Viele Vorfälle gehen heute durch die Medien, weil Prozesse angestrengt werden, aber verhindert wird nichts. Nicht im Kleinen und nicht im Großen.

Natürlich ist es ein Fortschritt, dass in der Schule die Prügelstrafe abgeschafft wurde. Und trotzdem ist es erschreckend, wenn man teilweise die Berichte über schulische Vorgänge, vor allem an Hauptschulen, liest, denn heute werden Lehrer geschlagen, bepöbelt, bespuckt, was für den Gesetzgeber nicht wirklich ein Thema ist.

In meinen Augen ist unsere Gesellschaft vollkommen verroht und es wird zusehends schlimmer.

Ruhepol


Mit der Gesellschaft gebe ich dir Recht!
Und zu den Schülern die ihre Lehrer prügeln!
Schau doch da mal rein ins Elternhaus da geht es so verkackt zu....ja verkackt da wundere ich mich persönlich nicht das sie aus der Reihe tanzen....denn solchen begegne ich oft im Job!
Es gibt wirklich Eltern die haben eine Vorstellung von Erziehung die zu Himmel schreit nur keiner hört sie rufen diese Jugend!
Und um beim Thema zu bleiben das fängt bei einem Kleinkind schon an....sie sprechen immer oder sehr oft die Sprache ihrer Eltern!

LG
 
Hallo ihr Lieben,

@ Sonnengold

Ja wie kann man seinem eigenen Kind so etwas antun--unglaublich,nicht nachvollziehbar

Ich habe mich das immer wieder gefragt,auch meine Eltern.
Doch sie sehen ihre Schuld nicht ein.Es gehört einfach in ihren Augen dazu...
Eine ordentliche Tracht Prügel hat noch niemandem geschadet...
Kinder müssen grade gehen...usw.

Mehrfach die Woche wurde ich regelrecht zusammen geschlagen von meinem Stiefvater...ich habe meine Mutter angefleht mir zu helfen,doch ihre Worte waren nur:
SCHLAG SIE DOCH ENDLICH TOT!

Mit 11 habe ich versucht mich umzubringen--Nachts habe ich mich daran erbrochen und wurde ohnmächtig--gegen Abend kam erst der Arzt,der mich mit einer Spritze weckte...

Sie haben mich wieder ins Bett gelegt und darauf gewartet das ich sterbe...

Was ich damit sagen möchte ist: Es gibt einfach Menschen ohne Gewissen...

Eine Bitte an euch habe ich noch: Schaut genau hin was mit euren Kindern in der Umgebung passiert,versucht lieber einmal zu oft zu helfen,verschliesst nicht eure Augen aus Angst zu "FRÜH" eingegriffen zu haben...

WUNDEN HEILEN - SEELEN NIE

Suenja
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

@ Sonnengold

Ja wie kann man seinem eigenen Kind so etwas antun--unglaublich,nicht nachvollziehbar

Ich habe mich das immer wieder gefragt,auch meine Eltern.
Doch sie sehen ihre Schuld nicht ein.Es gehört einfach in ihren Augen dazu...
Eine ordentliche Tracht Prügel hat noch niemandem geschadet...
Kinder müssen grade gehen...usw.

Mehrfach die Woche wurde ich regelrecht zusammen geschlagen von meinem Stiefvater...ich habe meine Mutter angefleht mir zu helfen,doch ihre Worte waren nur:
SCHLAG SIE DOCH ENDLICH TOT!

Mit 11 habe ich versucht mich umzubringen--Nachts habe ich mich daran erbrochen und wurde ohnmächtig--gegen Abend kam erst der Arzt,der mich mit einer Spritze weckte...

Sie haben mich wieder ins Bett gelegt und darauf gewartet das ich sterbe...

Was ich damit sagen möchte ist: Es gibt einfach Menschen ohne Gewissen...

Eine Bitte an euch habe ich noch: Schaut genau hin was mit euren Kindern in der Umgebung passiert,versucht lieber einmal zu oft zu helfen,verschliesst nicht eure Augen aus Angst zu "FRÜH" eingegriffen zu haben...

WUNDEN HEILEN - SEELEN NIE

Suenja


Liebe Suenja!

Da läuft es mir mal wieder kalt über den Rücken, wenn ich das lese! Ein Wunder, dass du das überlebt hast, du musst unglaublich stark sein. Ich könnte echt weinen!

Alles, alles Liebe :trost:

believe
 
Zurück
Oben