Immer wieder Kindermorde und Misshandlungen

Das dauert leider schon ne ganze Weile bevor man solche Krawalltypen rauskriegt.
Bei Keyboards gibt´s soweit ich weiß ne Kopfhörerbuchse, einstöpseln und schon stört´s keinen mehr. Auch der nicht musikalische Nachbar hat ein Anrecht auf die Nutzung seiner Wohnung, schließlich zahlt auch er Miete und muß morgens zur Arbeit.

Ich redete nicht von der Nacht sondern von einer ganz normalen Tageszeit, denn Nachts pflegen Kinder zu schlafen, wenn sie den nächsten Tag zur Schule müssen. Die anderen Nachbarn hatten sich über die Musik gefreut und es kamen auch von Nachbarn Aufträge rein. So konnte auch mein Sohn schon als Kind beim Kinderschutzbund sein können zeigen.

Und schreit eine, meist sind´s Frauen, um Hilfe und man ruft die Polizei, dann pöbelt sie noch rum, weshalb man sich in ihre Beziehung einmischt.
Sorry, irgendwann denkt man nur noch "Soll er sie doch erschlagen, dann ist Ruhe"


Sage

Jo meine Liebe, es kann auch sein das man Hilfe braucht, denn Geschieden ist nun mal Geschieden.
Allerdings solltest du dich bei solchen Themen rauhalten, denn Blut ist immer dicker wie Wasser wenn man in Kinderaugen sieht und alles kann man kleine Kinder nicht erzählen. Bin aber auch ganz froh das meine Kinder sich selber ein Urteil bildeten, musste aber nicht sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben