im anfang war das wort

Wenn das so ist - dann wird das wohl so sein... dann wird keines unserer Worte daran was ändern können. Mir kommt es so vor, als würde Constantin in einer anderen Sprache schreiben, den Wörtern andere Bedeutungen zuordnen, die mir unbekannt sind. Und als würde sie dem, was ich schreibe, beim Lesen auch wieder ihre eigenen Be-Deutungen zuordnen.

Was und wen sollte jede andere Art der Kommunikation da erreichen...

Gruß
Kinny

Ja. Deswegen kommt dann Kommunikation zum Stillstand.
 
Werbung:
verstehe die Frage nicht?
wíe meinst du das ....was für einen Dienst möchte ich ihr gern erweisen.

^^
Kinnarih bezieht sich auf eine Aussage von Schooko.

ich glaube, das ist der einzige Dienst, den man ihm/ihr erweisen kann

Welcher Art, meinst du, wäre denn dieser Dienst? Was für einen Dienst möchtest du ihr gern erweisen - und inwiefern läßt sich der auf deine Art erweisen?

Gruß
Kinny
 
Werbung:
Zurück
Oben