im anfang war das wort


so ein Unsinn


Ist dies wirklich
@constantin-....
Denn eines solltet ihr alle wissen, was das feinstoffliche Auge sieht, sehen auch die physischen Augen. Denn diese sind EINS geworden. Diese sind nicht während ihr noch in eurem materiellen Körper seit zu trennen von den feinstofflichen Sinnen.
Die meisten Menschen denken ihre feinstofflichen Sinne sehen getrennt von ihren physischen Sinnen. Sie üben sich in Meditation, schulen ihre feinstofflichen Sinne und auf den physischen bleiben sie Blinde. Sie sind weiter Unbewußte ihrer Selbst. Wer mir beweisen will das meine obigen Zeilen nicht die absolute Wahrheit sind....möge herantreten und sein Wort äußern.

"SO"
.......ein Unsinn....

erkläre den Sinn* deiner Aussage des Unsinns*?
AnSonsten, bleibst du ohne Worte.
Ist dir der Sinn des Sinns noch nicht bewußt geworden?
Lass diese Gedanken weiterZiehen, woher sie auch kamen mögen.


*g constantin
 
Werbung:
:)

Wenn du der Ansicht bist, ihre Aussage ergäbe keinen Sinn - dann könntest du sie zu widerlegen versuchen (etwas, was mich persönlich zum Beispiel durchaus reizen würde, weil ich nicht den Sinn entdecken kann in Constantins Aussagen, und vor allem keine absolute Wahrheit - allein mir fehlt im Augenblick die Zeit und die Muße dazu, denn da muß man wirklich gründlich einsteigen...). Sie lädt ja dazu ein - ist ja eine Aufforderung: man möge antreten und widerlegen. ;)

Dein Schlag-Wort hingegen ist k-e-i-n diskussionstaugliches Argument. :)

Gruß
Kinny

genau ist eine Herausforderung für jeden Einzelnen Lesenden hier im Forum:) sich bewußt zu werden über meiner Zeilen Sinn und oder UnSinn*

*g constantin
 
Kinnarih
Wenn du der Ansicht bist, ihre Aussage ergäbe keinen Sinn - dann könntest du sie zu widerlegen versuchen (etwas, was mich persönlich zum Beispiel durchaus reizen würde, weil ich nicht den Sinn entdecken kann in Constantins Aussagen, und vor allem keine absolute Wahrheit - allein mir fehlt im Augenblick die Zeit und die Muße dazu, denn da muß man wirklich gründlich einsteigen...). Sie lädt ja dazu ein - ist ja eine Aufforderung: man möge antreten und widerlegen.
tja das ist die nette Kinnarih:kiss4:

ich hab mir schon einige Diskussionen mit Constantin gegönnt, es kam immer wieder zum erliegen, da sie immer diejenige ist, die sich selber und natürlich auch den Gegenüber als einzige wahr und richtig definieren kann.
Dein Schlag-Wort hingegen ist k-e-i-n diskussionstaugliches Argument.
schoko hat eine nicht immer einfache aber auf jeden Fall andere Art der Kommunikation.

LGInti
 
Kinnarih tja das ist die nette Kinnarih:kiss4:

ich hab mir schon einige Diskussionen mit Constantin gegönnt, es kam immer wieder zum erliegen, da sie immer diejenige ist, die sich selber und natürlich auch den Gegenüber als einzige wahr und richtig definieren kann.schoko hat eine nicht immer einfache aber auf jeden Fall andere Art der Kommunikation.

LGInti


Ja sicher hat jeder seine eigene Art der Kommunikation.
Ganz klar.

Worin besteht der Unterschied von Schooko und Constantin, oder Diabolow und Schlangenstab, oder alle die hier schreiben ...?

Ich zb. verstehe deinen obigen Satz auf Constantin bezogen nicht.
 
siehste Toor, peng schon wieder versteht ein Mensch nicht was SICHTBAR seinen physischen Augen.
Lies dir doch bitte nochmal den unten zitierten Zeilen von mir durch.
WAS STEHT DA wirklich? UND nicht DAS was deine physischen Augen glauben gelesen zu haben..

Habe es sogar hier nochmal Kinnarih erklärt.....(na, das was deinen Augen sichtbar, was diese lesen, ist das sichtbare Wort.) und trotzdem meinen die Menschen zu verstehen was ich schrieb.........

Deshalb ja meine Frage....
Denn eines solltet ihr alle wissen, was das feinstoffliche Auge sieht, sehen auch die physischen Augen. Denn diese sind EINS geworden. Diese sind nicht während ihr noch in eurem materiellen Körper seit zu trennen von den feinstofflichen Sinnen.
Die meisten Menschen denken ihre feinstofflichen Sinne sehen getrennt von ihren physischen Sinnen. Sie üben sich in Meditation, schulen ihre feinstofflichen Sinne und auf den physischen bleiben sie Blinde. Sie sind weiter Unbewußte ihrer Selbst.

Wer mir beweisen will das meine obigen Zeilen nicht die absolute Wahrheit sind....möge herantreten und sein Wort äußern.

*g constantin

Materiell oder immateriell.
Stofflich oder nicht-stofflich.
Physisch oder psychisch.

Ich kann mit dem Wort fein-stofflich in Bezug auf Bewusstsein oder Geist nichts anfangen. Stofflich, ob fein oder grob, bleibt für mich stofflich. Transzendenz ist nicht-stofflicher, sondern lichter Qualität.

Was nützt ein gesundes leibhaftiges Gehör, wenn niemand ist, der mit ganzem Innenohr hört und in die Worte lauscht?

Was nützt ein gesundes leibhaftiges Sehvermögen, wenn niemand ist, der durchblickt?

Was nützt ein gesundes leibhaftiges Geschmacksvermögen dem, dem der gute Geschmack an und für sich selber verloren gegangen ist?

Was nützt ein gesundes leibhaftiges Riechvermögen dem, der seinen Riecher vergleichbar eines Tieres verloren hat?

Was nützt ein gesundes leibhaftiges Tastvermögen dem, der seinen Fingerspitzengefühl verloren hat?

Letztlich geht es mit allem Sein und Sinnen um Wahrnehmung, Einfühlung und Vorspüren oder - ahnen und zwischen den Zeilen oder in den Worten, in den Zeichen der Welt oder eines Leibes bzw. Indiduums lesen zu können. Kein Wort sagt inhaltlich irgendetwas Gescheites aus, haben wir nicht im Vorhinein gelernt dieses damit zu verbinden, so dass es unserem Gefühl vielsagend anstatt nichtssagend wirkt.
 
Deshalb ja meine Frage....
Denn eines solltet ihr alle wissen, was das feinstoffliche Auge sieht, sehen auch die physischen Augen. Denn diese sind EINS geworden. Diese sind nicht während ihr noch in eurem materiellen Körper seit zu trennen von den feinstofflichen Sinnen.
Die meisten Menschen denken ihre feinstofflichen Sinne sehen getrennt von ihren physischen Sinnen. Sie üben sich in Meditation, schulen ihre feinstofflichen Sinne und auf den physischen bleiben sie Blinde. Sie sind weiter Unbewußte ihrer Selbst.

Wer mir beweisen will das meine obigen Zeilen nicht die absolute Wahrheit sind....möge herantreten und sein Wort äußern.

*g constantin


Genau, ich kann 1000 Stunden meditieren und es bringt mir gar nichts, wenn ich mir nicht bewusst werde wer ich wirklich bin.
 
Werbung:
ich hab mir schon einige Diskussionen mit Constantin gegönnt, es kam immer wieder zum erliegen, da sie immer diejenige ist, die sich selber und natürlich auch den Gegenüber als einzige wahr und richtig definieren kann.schoko hat eine nicht immer einfache aber auf jeden Fall andere Art der Kommunikation.

LGInti


Wenn das so ist - dann wird das wohl so sein... dann wird keines unserer Worte daran was ändern können. Mir kommt es so vor, als würde Constantin in einer anderen Sprache schreiben, den Wörtern andere Bedeutungen zuordnen, die mir unbekannt sind. Und als würde sie dem, was ich schreibe, beim Lesen auch wieder ihre eigenen Be-Deutungen zuordnen.

Was und wen sollte jede andere Art der Kommunikation da erreichen...

Gruß
Kinny
 
Zurück
Oben