FÜR jemanden Partei ergreifen....

In dem Fall, daß der Gemobbede Unterstützung hat und das auch weiß...daß man dann ggf. weitere Schritte gegen die Mobber einleitet...und die Mobber werden sich, wenn der Gegenwind größer wird, zurückziehen...klar...sie werden weiterhin A****l***** bleiben...aber sie werden sich hüten, das weiter öffentlich zu dokumentieren.
Besides dieses "Man kann ja doch nichts ändern" ist einer der Sätze, die ich absolut nicht abkann...ohne Leute, die gegen die Nazis, gegen Rassismus, gegen Sklaverei gekämpft haben, sähe diese Welt noch beschi****** aus als sie heute aussieht...


Sage

Du bist irgendwie der Meinung auf der richtigen Seite zu sein.... warum dann so aggressiv?????
Das mein ich ja..... für das "angeblich" "Gute" auf diese Art und Weise zu kämpfen, bewirkt nichts.
 
Werbung:
Und für jemanden Partei ergreifen, tja dass muss dann für mich einen trifftigen Grund haben ,...:)

Wenn's einen selbst "be-trifft", ergreift man evtl. auch Partei oder stellt sich auf eine Seite, oder eben gerade weil es einen selbst "be-trifft".

Und das solange, vermute ich, bis es aufgelöst, verarbeitet worden, oder was auch immer ist.
 
Ich denke mal, vermute, daß, solange es da etwas in einem gibt -was Unaufgelöstes evtl.- zieht's einen auf eine bestimmte Seite.
Ist das, was da noch ist, aufgelöst, steht man in der Mitte. Oder auch im Nichts. (?)

:thumbup:
Gefällt mir ganz gut, seh ich ähnlich.

Nur, ob das das Nichts ist, weiß ich nicht. Könnte auch eine Fülle an zuviel unausgegorenem Input sein, der noch nicht greifbar ist, ihn richtig zu fassen.
 
:thumbup:
Gefällt mir ganz gut, seh ich ähnlich.

Nur, ob das das Nichts ist, weiß ich nicht. Könnte auch eine Fülle an zuviel unausgegorenem Input sein, der noch nicht greifbar ist, ihn richtig zu fassen.

Kann auch beides sein. Oder 'Alles' - "Alles und Nichts".

'Nichts', wegen ... wenn eine Seite der "Frieden" ist und andere Seite der "Krieg", dann ist in der Mitte ja im Prinzip 'Nichts'. Und irgendwie ist man dann auch im 'Alles'.

Glaub ich. So verstehe ich das.
 
Werbung:
Zurück
Oben