Am Anfang war das Wort

Eben, dass es zuerst mal einen Gedanken oder was anderes gegegeben haben muss und somit an Anfang war das Wort, falsch interpretiert wird.
lg
schlangenstab

Der Begriff wird verwendet, weil es etwas ist, was man hören kann, es ist also da ...

Gedanken kann man weder sehen, noch hören, noch spüren ...

...die Gedanken sind frei

...deshalb heißt es auch man soll sich kein Bild Gottes machen, weil wir alle unterschiedlich Denken unterschiedliche Vorstellungen haben, nicht einer wie der andere ist, deshalb darf man sich davon kein Bild machen,

eigentlich heißt es nichts anders als das wir alle ein Einzelstück sind...

...frei sind zu denken was wir wollen, und niemand uns zu sagen hat wie wir denken sollen ... wie wir uns etwas vorstellen sollen

... aber genau das wird nicht beachtet , es gibt immer wieder Menschen die uns von Denken ablenken, die uns ein Bildnis zeigen an elches wir denken sollen, damit ihr Schicksal sich erfühlt ..sie rauben uns unser höchstes Gut ...

...das wichtigste aller Gebote wird verdreht und seid rauher Zeit missachtet ...

...
 
Werbung:
ALnei: am anfang war das wort. und das wort hiess blablabla :D

das erste Wort war natürlich:
blubb.
blubb.
blubb.

denn blubb hat den Zahlenwert 42 und ist somit mit Sicherheit gleich Eloah, Gott.

Im Anfang war blubb (42), und blubb (42) war ganz in der Nähe von Eloah (42), und Eloah (42) war genau gleich blubb (42) *. Dieses blubb war im Anfang bei 42. **

denn durch die 42 ist alles geschaffen, was geschaffen ist, ist das Leben, und das war das Licht der Menschen, und das ist seine Mutter, die Ur-Mutter, das ist das, was die Schöpfung enthält, die Matrix selbst.
Denn die Mutter ist die, die ins Leben bringt.
Und das Mutter-leben ist das Licht der Menschen, denn die schwarze Isis erleuchtet alle, doch wird ihre Licht von niemandem wahrgenommen....


Joseph betritt den Raum und ertappt Maria, wie sie 19 ist und ein Evangelium schreibt.

"Dunnaschlach, habbich dir nich gesacht: DU SOLLST KEIN EVANGELIUM SCHREIBEN!!!"

Maria wandte sich enttäuscht ab und wurde aus reinem Trotz vom heiligen Geist schwanger.

* (nur aus Gründen der Asymmetrie übrigens)
** (dann setzte übrigens die Schöpfung ein und es kühlte auf mütterliche 41 ab...)

wobei "blablabla" auch noch eine wichtige Rolle spielen sollte mit dem Zahlenwert 99 und dem 9.11...., aber das kam dann doch etwas später.
 
Im Anfang war das Wort und es hiess:
Werdetweltmeisterdeutschland.
Da erschuf Gott das runde und das eckige und es solle dort hinein aus dem es auch heraus ist . Und es solle SEIN EIN Tor und die Menschen nannten es das A und O Spiel, aus dem alles ist. Doch war Finsternis auf dem nassen Rasen und die Erde erwies sich als formsuchend und ohne Leben. Die Menschen mussten erst lernen mit dem Ball umzugehen, denn er war ihnen noch nicht vertraut.
Und Gott sprach, es werde Licht und so wurde es Flutlicht.
Doch blendete das Licht die Menschen und so bekamen sie es mit der Angst zu tun. Als sie sich mit der Zeit an das Licht gewöhnten, begannen sie sich , ihren nächsten und das Um- Spielfeld wahrzunehemen.
Und Gott sprach erkenne das runde und das eckige und du erfährst das ewige Spiel, der Spiele, die LIebe.
Und so lernten die Menschen zu unterscheiden zwischen rund und eckig. Das eckige war berechenbar, doch fehlte ihnen für das runde noch das wahre Gefühl
Das eckige bereitete ihnen Kopf-schmerzen, da sie sich an ihnen verletzten, doch wussten sie noch nicht, dass sie es dadurch auch formten hin zum runden, der Vollkommenheit. Aus diesem Schmerz heraus begannen sie sich zu bekämpfen, anstatt zu spielen wie die KInder.
Als das Spielfeld einem Schlachtfeld glich, besinnten sich die Menschen.
Nach Überwindung ihrer Urängste, begannen sie all-mählich ihre Herzen zu öffnen. Und sie empfingen von Gott den goldenen Ball, nachdem sie sich dem Spiel der LIebe von geben und empfangen, hin-gaben. Denn wo die Angst weicht findet die Liebe ihren Platz.
Und die Menschen verstanden das Wort im Anfang.
Bevölkert die Länder,der Welt und findet zur Meisterschaft, der Liebe so wie ihr es nun in den Anfängen zeigt, durch Zusammenhalt, Geschlossenheit, Hilfsbereitschaft und Bewusstsein auf das WESENtliche in euch.

Und so übergab Gott im Ende den Pokal, er-füllt mit Liebe und sprach:
Das ist mein Team, der Star ist die Mannschaft.

Einig sch-land, sch-land
 
Keine Ahnung was du sprichst.
Vielleicht bietest du mir auch höflich was von dem Zeug an, das du da wegschmaust.


Ach, habe nur ein bisschen von mir erzählt.


Also das Zeug, dass mich da wegschmaust heisst speziell in diesem Faden: Im Anfang war das Wort.

So ganz nüchtern wird aus DogMa AmGod zb. oder auch GodMa und aus One zb. Neo, oder Eon oder Noe. Dazu haben mich schon ganz viele inspiriert zu dieser Methode der Worterfassung. Aber meine Tochter setzt dem ganzen die Krone auf, so wie manch weitere Kinder in der Regel. Ganz ohne jeglichen Vertrag mit irgendwas werden sämtliche Worte und Buchstaben von rechts nach links, von oben nach unten, gerne auch mal so, wie wirs gewohnt sind oder aber gerne zum Buchstabensalat vermengt und dazu gespiegelt geschrieben und verstanden. Seltener sogar mal so ausgesprochen.

Entsprechend ihrer unbeeindruckten Basislogik erklärt sie mir, wenn ich sie *zwanghaft* berichtige, dass zb. 3 eine Zahl und nicht der Grossbuchstabe E sei: Mama, du bist doof. Das weiss ich ganz genau.

Und besteht darauf, dass es jetzt zb. eins2 (uhr) EO sei.

Und wie nichtssagend oder nicht das nun für dich ist, da habe ich einen so beschränkten Einfluss drauf, dass ich nicht anders kann als es einfach mal so stehen lassen und sehen, was oder ob überhaupt draus wird. :)
 
So ganz nüchtern wird aus DogMa AmGod zb. oder auch GodMa und aus One zb. Neo, oder Eon oder Noe. Dazu haben mich schon ganz viele inspiriert zu dieser Methode der Worterfassung. Aber meine Tochter setzt dem ganzen die Krone auf, so wie manch weitere Kinder in der Regel. Ganz ohne jeglichen Vertrag mit irgendwas werden sämtliche Worte und Buchstaben von rechts nach links, von oben nach unten, gerne auch mal so, wie wirs gewohnt sind oder aber gerne zum Buchstabensalat vermengt und dazu gespiegelt geschrieben und verstanden. Seltener sogar mal so ausgesprochen.

Ja es kristallisiert sich schon heraus - am Anfang war nicht das Wort, sondern der Klaang
 
Werbung:
Zurück
Oben