Ich lade zum Essen ein....

Jaja - sowas haben wir früher auch immer gemacht. Wir nannten das dann immer "samtroter Abend" - das kam daher, weil bei uns immer soviel guter Rotwein geflossen ist .... :D


:)
Frl.Zizipe

:D hahaha...wie geil.

bei mir sind wieder eher die bierverehrerinnen in der wohnung. aber ich denke, eine wird sich wohl finden, die mit mir wein trinkt. lach.

und warum finden eure samtroten abende nicht mehr statt?
 
Werbung:
:D hahaha...wie geil.

bei mir sind wieder eher die bierverehrerinnen in der wohnung. aber ich denke, eine wird sich wohl finden, die mit mir wein trinkt. lach.

und warum finden eure samtroten abende nicht mehr statt?


Der letzte samtrote Abend ist bestimmt schon zwei Jahre her .... irgendwie hat sich die Runde zerschlagen. Ich hab heute nur mehr mit einer der Mädl Kontakt und das nur sehr sehr selten.


:)
Frl.Zizipe
 
hm....ja, dass kenn ich.

aber bei uns ist es irgendwie so, dass ein paar wieder gehen, und dann wieder neue dazu kommen, die passen. oder eine alte bekannte stößt wieder dazu.

ich denke, es ist normal so.
 
hi.is ja auch nee art forum.für anfänger wie für profis.da ich immer die tendenz habe das selbe zu essen ist mir so nee seite immer willkommen.sonst ertrink ich noch im porridge mit joghurt und bananen.
kannst ja mal schreiben was es gutes gab.lgd.
 
Werbung:
Zurück
Oben