Sigillenmagie

Gandalf27 schrieb:
eine Sigil wird nie aufgeladen, sondern formuliert. Alleine durch die Tatsache, daß du den Wunsch formulierst und die buchstaben zerpflückst und zwar so lange, bis du nicht mehr an den Spruch denkst, ist die Sigil formuliert. Durch das Verbrennen - in meinem Fall- werden die Energien beschworen. Die Sigil ist somit fertig.
Gandalf der Graue

Ich möchte mal wissen,wer dir so einen Unsinn erzählt?

Zu Aktivierung einer Sigille ist eine Ladung spasmischer Art notwendig,die das Unterbewußsein so beeinflußt,das der natürliche Zensor "überrumpelt" wird.

Es gibt mehrere Ladungdtechniken,wovon ich nur die sexualmagische anführe.
Also der Orgasmus.Beim Orgasmus wird die Sigille angestarrt.Da bei diesem spasmischen Spektakel vollkommene Gedankenleere herrscht,wird der Zensor kurzzeitig ausgeschaltet und der Wunsch ins Unterbewußsein geladen.

Dann kannste sie verbrennen oder an einen Baum nageln*lol*

Grüße Tariel
 
Werbung:
Beschworen wird bei der Sigillenmagie garnichts.
Der Verwirklicher ist dein Unterbewußtsein.
Sigillenmagie ist die superstarke Variante von Autosuggestion.

G.Tariel
 
Gandalf27 schrieb:
eine Sigil wird nie aufgeladen, sondern formuliert. Alleine durch die Tatsache, daß du den Wunsch formulierst und die buchstaben zerpflückst und zwar so lange, bis du nicht mehr an den Spruch denkst, ist die Sigil formuliert. Durch das Verbrennen - in meinem Fall- werden die Energien beschworen. Die Sigil ist somit fertig.

"ichmoechtemeinabiturbestehen"

"ichmoetaburs"


In diesem Sinne und
blessed be

Gandalf der Graue

Funktioniert das so bei dir? Mir war bis jetzt nur die Methode mit dem Aufladen bekannt.
 
Tariel schrieb:
Ich möchte mal wissen,wer dir so einen Unsinn erzählt?

Zu Aktivierung einer Sigille ist eine Ladung spasmischer Art notwendig,die das Unterbewußsein so beeinflußt,das der natürliche Zensor "überrumpelt" wird.

Es gibt mehrere Ladungdtechniken,wovon ich nur die sexualmagische anführe.
Also der Orgasmus.Beim Orgasmus wird die Sigille angestarrt.Da bei diesem spasmischen Spektakel vollkommene Gedankenleere herrscht,wird der Zensor kurzzeitig ausgeschaltet und der Wunsch ins Unterbewußsein geladen.

Dann kannste sie verbrennen oder an einen Baum nageln*lol*

Grüße Tariel

beschäftige du dich mit "deinem" Orgassmus und deiner Gedankenleere - ist mir in diesem Zustand übrigens neu -..........ich ziehe die Sigille vor. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
Gandalf27 schrieb:
beschäftige du dich mit "deinem" Orgassmus und deiner Gedankenleere - ist mir in diesem Zustand übrigens neu -..........ich ziehe die Sigille vor. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue

Ein Magier ist offen für alles,was ihn hilfreich sein kann.
Er lehnt nichts ab und prüft immer wieder.
Aber doch sehr wichtig ist es,was als falsch erkannt wurde,so schnell wie eine Socke abzulegen.
So ist der Paradigmenwechsel geauso wichtig wie sein Unterhosenwechsel.

Falsches,durch was auch immer festgehalten(Ego läßt nicht los,schon immer so gewesen,hängen moraliche und emotionale Gründe dran)wird sich zur Gewohnheit festnisten.

Man sollte sehr bedacht sein was man löst und was man bindet.

Nun würde ich gerne von dir wissen,was der Wirkungsfaktor deiner beschriebenen Sigillenmagie ist.Mit welcher Kraft arbeitest du.Wodurch ziehst du die Verwirklichung an.Was ist der magnetische,elektrische oder elktromagnetische Faktor.

Es werden hier bestimmt alle Sigillenmagieinterressierten hellhörig,wenn es eine Möglichkeit gebe,die genauso effektiv ist wie mit der notwendigen Ladung.
Es wäre natürlich ein super "Fitsch",seine Sexualkraft zu behalten um sie eventuell zu transformieren.

Gespannte Grüße
Tariel
 
Tariel schrieb:
Ein Magier ist offen für alles,was ihn hilfreich sein kann.
Er lehnt nichts ab und prüft immer wieder.
Aber doch sehr wichtig ist es,was als falsch erkannt wurde,so schnell wie eine Socke abzulegen.
So ist der Paradigmenwechsel geauso wichtig wie sein Unterhosenwechsel.

Falsches,durch was auch immer festgehalten(Ego läßt nicht los,schon immer so gewesen,hängen moraliche und emotionale Gründe dran)wird sich zur Gewohnheit festnisten.

Man sollte sehr bedacht sein was man löst und was man bindet.

Nun würde ich gerne von dir wissen,was der Wirkungsfaktor deiner beschriebenen Sigillenmagie ist.Mit welcher Kraft arbeitest du.Wodurch ziehst du die Verwirklichung an.Was ist der magnetische,elektrische oder elktromagnetische Faktor.

Es werden hier bestimmt alle Sigillenmagieinterressierten hellhörig,wenn es eine Möglichkeit gebe,die genauso effektiv ist wie mit der notwendigen Ladung.
Es wäre natürlich ein super "Fitsch",seine Sexualkraft zu behalten um sie eventuell zu transformieren.

Gespannte Grüße
Tariel

du schreibst, als würdest du Rom erobern wollen, dabei gilt es doch nur ein Schwein zu schlachten.

Es liegt mir fern, mich über Magie im Zusammenhang mit Paradigmenwechsel zu unterhalten - ich bin kein Chaosmagier -. Und was andere als falsch erkennen, muß in meinen Augen nicht das Gleiche bedeuten. Ich passe schon auf mich auf und ich "bedenke" stets, was ich "magisch" anziehe. Ich glaube schreiben zu können, daß ich ein gehörig Mass an Erfahrung besitze.

Die Frage ist nun, beziehst du den "Wirkungsfaktor" auf die Physik, oder die Kausalität? Um es vorwegzunehmen: ich arbeite mit keiner physikalischen Kraft - es sei denn, man bezeichnet geistige Energie, welche durch magisches Handeln hervorgerufen wird, als solche. Nichts anderes ist es, mit dem ich arbeite. Ich habe übrigens schon ausgeführt, wie ich die Sigille mache. Damit erhebt sich auch die Frage, wodurch ich Verwirklichung - oder anders ausgedrückt- Wunscherfüllung anziehe. Am Ende interessiert mich weder, der magnetische, oder der elektromagnetische Faktor dabei. Die Hauptsache ist, die Sigille wirkt.

Nochmal: Ich wende die Sigille nur in bestimmten Situationen an, also da, wo ich der Meinung bin, daß weder eine Petitionsmagie, noch ein Fetch funktionieren. Magie - ob mit Hilfe der Sigille oder eines anderen Zaubers, ist immer nur dann wirksam, wenn man gewisse Wunschvorstellungen nicht überschreitet. In Bezug auf den Begriff "Hellhörigkeit" und "Fitsch" - was auch immer das bedetuen mag - sehe ich leider den Drang nach absoluter Wunscherfüllung, die so nicht funktionieren kann. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
[/QUOTE]


Gandalf27 schrieb:
du schreibst, als würdest du Rom erobern wollen, dabei gilt es doch nur ein Schwein zu schlachten.

Du beliebst zu scherzen,was soll ich mit Rom.Wieso erobern,ich hab doch schon alles und werde mich dem immer mehr bewußt

Es liegt mir fern,irgendetwas zu schlachten.Welchen Sinn sollte das haben.Vieleicht freut sich das Ego.

Es liegt mir fern, mich über Magie im Zusammenhang mit Paradigmenwechsel zu unterhalten - ich bin kein Chaosmagier -. Und was andere als falsch erkennen, muß in meinen Augen nicht das Gleiche bedeuten. Ich passe schon auf mich auf und ich "bedenke" stets, was ich "magisch" anziehe. Ich glaube schreiben zu können, daß ich ein gehörig Mass an Erfahrung besitze

Nur du allein wirst deinen Weg meistern.

Die Frage ist nun, beziehst du den "Wirkungsfaktor" auf die Physik, oder die Kausalität? Um es vorwegzunehmen: ich arbeite mit keiner physikalischen Kraft - es sei denn, man bezeichnet geistige Energie, welche durch magisches Handeln hervorgerufen wird, als solche. Nichts anderes ist es, mit dem ich arbeite. Ich habe übrigens schon ausgeführt, wie ich die Sigille mache. Damit erhebt sich auch die Frage, wodurch ich Verwirklichung - oder anders ausgedrückt- Wunscherfüllung anziehe. Am Ende interessiert mich weder, der magnetische, oder der elektromagnetische Faktor dabei. Die Hauptsache ist, die Sigille wirkt.

Du mußt sehr gutes Einfühlungsvermögen zu deinen Unterbewußtsein haben.Bewußt oder unbewußt.

Es gibt einen Unterschied zwischen Zauberer und Magier!

G.Tariel
 
hallo !

muss doch noch mal fragen. wie ist das mit zahlen ? können die in dem wunsch vorkommen und muss man sie dann "ausschreiben" ??

the girl
 
thegirl schrieb:
hallo !

muss doch noch mal fragen. wie ist das mit zahlen ? können die in dem wunsch vorkommen und muss man sie dann "ausschreiben" ??

the girl

wie lustig, die frage hab ich mir auch gestellt, da ich am überlegen bin, eine sigille für 77 punkte für die ausstellung mit meinem pferd anzufertigen *grübel*
aber mach mal aus 77 ne typische sigille ;)
 
Werbung:
thegirl schrieb:
hallo !

muss doch noch mal fragen. wie ist das mit zahlen ? können die in dem wunsch vorkommen und muss man sie dann "ausschreiben" ??

the girl

siehe PN.

Zu exakte Vormulierungen setzen vorraus,daß nur eine oder wenige bestimmte Verwirklungsmöglichkeiten dem Willenssatz dienen können.

Viel Spielraum gebend,werden die Möglichkeiten sehr gesteigert (Ikea - erkenne die Möglichkeiten *lol*)

Zahlen können ebenso verwendet werden,wichtig ist dessen bildliche Umformung.

G.Tariel
 
Zurück
Oben