Sigillenmagie

Hallo Samira,

ich hab mir den Thread jetzt genau durchgelesen - und habe eine ganz persönliche Frage an dich - mußt sie auch nicht hier beantworten - nur mal drüber nachdenken

glaubst du an Sigillenmagie?

Weil, wenn nicht - vielleicht solltest du einfach eine andere Methode zur Zielerreichung verwenden - ich kenne Menschen, die super mit Sigillenmagie arbeiten - andere, die einfach beim Universum was bestellen - und ich arbeite überhaupt ganz anders.

Was ich allerdings zu Beginn meines Weges zur Zielerreichung gelernt habe, ist, dass die korrekte Technik nicht so wichtig ist - wie das Vertrauen darauf, dass es wirklich funktionieren kann.
 
Werbung:
Sigillenmagie

Habe die Sigillenmagie schon zweimal angewandt und jedesmal hat es auch funktioniert.
Innerhalb relativ kurzer Zeit.
Vieleicht kommt es darauf an, es gibt da unterschiedliche Rituale wie es angewandt wird.

Gruss Tigermaus
 
Guten Morgen,
viele Wünsche brauchen eine bestimmte Kraft zur Erfüllung.
Wünsche,die in verschiedenen Richtungen gehen,brauchen verschiedene seelische Energien.
Durch diese Wechselwirkungen wird das gebären der weniger energieabhängigen Wünsche im Keim erstickt und den größeren die ihn dazu notwendige Energie teilweise entzogen,so das zusammen mit den unbewußten fast täglichen Wünschen logischerweise sich nichts realisiert.

Wichtig ist,ob man überhaupt will,was man wünscht.

Natürlich kann man Wünsche auch zeitlich terminieren.
Aber was ist warscheinlicher?Ein Partner fürs Leben zu finden,oder ihn am 26.10.2005 auf den Köllner Bahnhof in der Wirtschaft Chrysodin um 18.07 Uhr zu begegnen.
Alles beruht auf der Einfachheit,bitte nichts verkomplizieren!
So präzise und einfach wie möglich formulieren.Unser Vater im Himmel weiß schon was wir bedürfen.

Ladungstechniken: sexualmagisch,mit Gefühlen wie Angst oder Liebe.

Nicht denken,laden.Denn in spasmischen "Begebenheiten" ist nichts mit denken.
danach die Sigille verbrennen,vernichten.

Gutes Gelingen und liebe Grüße
Tariel :banane:
 
Hallo !

Ich würde gerne wissen.

1. Sollte man bei Sigillenmagie auch auf die Mondphasen achten. Wenn man was anziehen will bei zunehmendem Mond, und wenn man was loswerden will bspweise bei abnehmenden Mond ?

2. Ist es auch hier möglich Namen von Personen zu nennen. Und formuliert man am besten "Ich will dass.." oder besser in der Gegenwart als wäre der Wunsch schon erfüllt ?

3. Dann, macht ihr mehrere Sigillen ?

4. Und macht ihr ein richtiges Ritual oder ist das nicht so wichtig, geht ihr nach dem Gefühl ?

5. Verbrennt ihr die Sigille(n) gleich nach der Ladung oder lässt ihr die Bilder noch ein paar Tage irgendwo liegen ?

Herzlichen Dank

the girl
 
thegirl schrieb:
Hallo !

Ich würde gerne wissen.

1. Sollte man bei Sigillenmagie auch auf die Mondphasen achten. Wenn man was anziehen will bei zunehmendem Mond, und wenn man was loswerden will bspweise bei abnehmenden Mond ?

2. Ist es auch hier möglich Namen von Personen zu nennen. Und formuliert man am besten "Ich will dass.." oder besser in der Gegenwart als wäre der Wunsch schon erfüllt ?

3. Dann, macht ihr mehrere Sigillen ?

4. Und macht ihr ein richtiges Ritual oder ist das nicht so wichtig, geht ihr nach dem Gefühl ?

5. Verbrennt ihr die Sigille(n) gleich nach der Ladung oder lässt ihr die Bilder noch ein paar Tage irgendwo liegen ?

Herzlichen Dank

the girl

Ich würde dir empfehlen,dich mal in diesem PDF Werk von Frater V.D."Sigillenmagie in der Praxis" selber ein wenig zu inspirieren.

Schicke mir deine Mailaddy und ich sende dir alles weitere!

Grüße Tariel
 
thegirl schrieb:
Hallo !

Ich würde gerne wissen.

1. Sollte man bei Sigillenmagie auch auf die Mondphasen achten. Wenn man was anziehen will bei zunehmendem Mond, und wenn man was loswerden will bspweise bei abnehmenden Mond ?

2. Ist es auch hier möglich Namen von Personen zu nennen. Und formuliert man am besten "Ich will dass.." oder besser in der Gegenwart als wäre der Wunsch schon erfüllt ?

3. Dann, macht ihr mehrere Sigillen ?

4. Und macht ihr ein richtiges Ritual oder ist das nicht so wichtig, geht ihr nach dem Gefühl ?

5. Verbrennt ihr die Sigille(n) gleich nach der Ladung oder lässt ihr die Bilder noch ein paar Tage irgendwo liegen ?

Herzlichen Dank

the girl
ich mach das immer im Keller egal ob tag oder Nacht,haupsache du aber du kannst das machen wie es dir am besten gefällt. Sigillen wirken unterbewusst, haupsache du weist für was diese Sigille is.
Am besten is das du deine Sigille etwas tarnst
Bisher hat noch niemand gepeilt von meinen freunden das sie täglich auf eine sigille schaun, aber leider schaun sie nicht deutlich genug :)
Wo is der Vorteil am tarnen?
Solange es niemand weis kann niemand fragen ;)
 
HexeSamira schrieb:
Hallo,

ich habe mich schon öfters mit Sigillenmagie beschäftigt. Ich habe meine Wünsche interessenhalber notiert aber nach dem Laden der Sigille vergessen. Längere Zeit danach (ca. 2 Jahre) überprüfte ich die Erfüllung der Wünsche - keiner davon wurde erfüllt ... und es waren wirklich viele.

Ich überlege mir etwas falsch gemacht zu haben.
Ich habe daher ein paar Fragen ...

Ist es wichtig, dass der Wunsch sehr tief sitzt, dass man sich das von ganzem Herzen wünscht oder kann er auch oberflächlich sein?
Beispiel:
- Tief: Dass ich meine Prüfung schaffe
- Oberflächlich: Dass ich mal wieder ne nette SMS bekomme

Kann man Wünsche mit zeitlicher Bestimmung bewirken?
Beispiel:
- Dass bis zum 15.8.05 dies oder jenes passiert ...

Ich vermute, dass bei mir etwas beim Laden der Sigille schief gelaufen sein muss. Es soll hier mehrere Arten geben. Wie seid ihr beim Laden der Sigille vorgegangen? Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Was versteht man unter:
"Danach wird die Sigille ins Unterbewusstsein geladen und gebannt (vergessen)."
Inwiefern wird die Sigille ins Unterbewusstsein geladen? Muss man dabei an den Wunsch denken? Oder lässt man nur das Bild der Sigille ohne Gedanken auf sich wirken und der Wunsch ist schon seit dem Aufschreiben der Buchstaben sozusagen in Vergessenheit geraten?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

LG.,
Samira.

Die Sigille - richtig angewendet natürlich - ist aus meiner Erfahrung - zusammen mit der Ruhmeshand - eine der mächtigsten Zauber. Man sollte sie für sich selber nur dann anwenden, wenn man das Gefühl hat, daß das, was man möchte, unter den Nägeln brennt. Man sollte desshalb unter keinen Umständen einen Wunsch nach dem Anderen durch eine Sigille aufladen.


Es gibt auch bei der Sigille - wie bei jedem anderen Ritual - Unfälle, nach denen das Ergebnis unwirksam sein kann. Das kann viele Gründe haben. Wenn du dich z B mit Kreisritualen auskennst, dann kann ein unachtsames Öffnen oder Schließen des Kreises, nachdem du ihn geladen hast, schon zu einem Unfall führen.
Der Wunsch sollte auch recht perönlich sein. Das du deine Prüfung schaffst ist ein essentieller Wunsch, aber auf eine nette SMS kannst du ja verzichten und brauchst dir eine solche Banalität nicht durch eine Sigille wünschen. Dafür setzt man keine Sigille ein.
Bei einer Prüfung - die du bestehen möchtest - erkennt die Sigille daß du ihr das Zeitfenster unbewusst vermittelst, desshalb ist es nicht notwendig, ein Datum in die Sigille einzubringen.
Außerdem ist der Effekt der Sigille ja der, daß du in deinem niedergeschriebenen Wunsch jedes doppelt vorkommende Wort durchstreichst und somit einen verzerrten Satz bekommst. Diesen Satz bringst du wiederum durcheinander. Ich schreibe ihn auf mehrere Zette in abgewandelter Form, so daß ich den eigentlichen Sinn des Satzes vergesse. Dies wiederum bedeutet, daß das Wunschdenken somit im Unterbewusstsein verankert wird. Du kannst zwar daran denken, aber der Satz, den du geschrieben hast, sollte nicht mehr in deinem "Oberbewusstsein vorhanden sein. Danach verbrenne ich - wie bei einer Petitionsmagie - die einzelnen Blätter. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
Gandalf27 schrieb:
Die Sigille - richtig angewendet natürlich - ist aus meiner Erfahrung - zusammen mit der Ruhmeshand - eine der mächtigsten Zauber. Man sollte sie für sich selber nur dann anwenden, wenn man das Gefühl hat, daß das, was man möchte, unter den Nägeln brennt. Man sollte desshalb unter keinen Umständen einen Wunsch nach dem Anderen durch eine Sigille aufladen.


Es gibt auch bei der Sigille - wie bei jedem anderen Ritual - Unfälle, nach denen das Ergebnis unwirksam sein kann. Das kann viele Gründe haben. Wenn du dich z B mit Kreisritualen auskennst, dann kann ein unachtsames Öffnen oder Schließen des Kreises, nachdem du ihn geladen hast, schon zu einem Unfall führen.
Der Wunsch sollte auch recht perönlich sein. Das du deine Prüfung schaffst ist ein essentieller Wunsch, aber auf eine nette SMS kannst du ja verzichten und brauchst dir eine solche Banalität nicht durch eine Sigille wünschen. Dafür setzt man keine Sigille ein.
Bei einer Prüfung - die du bestehen möchtest - erkennt die Sigille daß du ihr das Zeitfenster unbewusst vermittelst, desshalb ist es nicht notwendig, ein Datum in die Sigille einzubringen.
Außerdem ist der Effekt der Sigille ja der, daß du in deinem niedergeschriebenen Wunsch jedes doppelt vorkommende Wort durchstreichst und somit einen verzerrten Satz bekommst. Diesen Satz bringst du wiederum durcheinander. Ich schreibe ihn auf mehrere Zette in abgewandelter Form, so daß ich den eigentlichen Sinn des Satzes vergesse. Dies wiederum bedeutet, daß das Wunschdenken somit im Unterbewusstsein verankert wird. Du kannst zwar daran denken, aber der Satz, den du geschrieben hast, sollte nicht mehr in deinem "Oberbewusstsein vorhanden sein. Danach verbrenne ich - wie bei einer Petitionsmagie - die einzelnen Blätter. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue

Und wie lädst du deinen Wunsch am besten?

G.Tariel
 
Werbung:
Tariel schrieb:
Und wie lädst du deinen Wunsch am besten?

G.Tariel


eine Sigil wird nie aufgeladen, sondern formuliert. Alleine durch die Tatsache, daß du den Wunsch formulierst und die buchstaben zerpflückst und zwar so lange, bis du nicht mehr an den Spruch denkst, ist die Sigil formuliert. Durch das Verbrennen - in meinem Fall- werden die Energien beschworen. Die Sigil ist somit fertig.

"ichmoechtemeinabiturbestehen"

"ichmoetaburs"


In diesem Sinne und
blessed be

Gandalf der Graue
 
Zurück
Oben