"Ich" habe mein Ich verloren

Werbung:
Ich hab schon getrunken und alles, aber es hilft nichts, ich hab auch kein schamgefühl mehr. Ich denke fast nicht mehr, meine Ich haften Gedanken sind weg!!!

Wenn du kein "ich" mehr hast...
...wieso schreibst du denn 4 x ich in 2 Sätzen???
Und das noch 3 x in der Grossschrift???

:confused4
 
Nu mal langsam mit den scheuen Pferden.
In diesem Forum wird sehr schnell
gleich zu Anfang die Keule der kranken Psyche
geschwungen, weshalb ich mich stets frage,
weshalb sind sie hier, nur um Diagnosen über andere zu stellen
oder weil sie sich nicht trauen, mit zu reden statt nur gegen.

Donnern kann jeder, mach ich auch,
wenns mir zu dumm wird,
schwieriger jedoch ist,
über das selbst nicht Kennende nachzusinnen.

- Beispiel: Alle Soldaten gaben ihr "Ich" an der Pforte ab und gehorchen von da an einem Befehl.
wie gesagt war das keine keine diagnose MAN eine frage denn bitte was für Infos erhälst du aus dem Threadbeginn

vielleicht kommt wird man in diesem forum schnell mit irgendeiner krankheit bezichtet ABER genausooft wird man in diesem forum für irgendwas angegriffen kritisiert was überhaupt nicht so gemeint war wie es einige (evtl. streitsüchtige) auffassen. das gehtg mir auf den keks. hier wird man ja noch ernstgenommen wenn man behauptet: "man sei der nächste dalailama" oder:" eine heilige kuh die sprechen und im internet surfen kann" ist doch echt langsam kindergarten
 
Gläubige sind schizophren und Erleuchtete haben eine Psychose.

Oder war es andersherum? *kopfkratz*
 
...die ver****** reeinkarnation von dem ungeborenen kind aus elvis presley und marylin monroe mit den genen von hitler
 
hier ne literaturempfehlung
suzanne segal
kollision mit der unendlichkeit
ein leben jenseits des persönlichen selbst...oder eben ohne ich sozusagen
der guten ist auch ihr ich obhanden gekommen....
also so wirklich
scheint sowas zu geben...
 
Das muss man sich wirklich mal vorstellen,
wenn alle gewohnten Identifikationen wegfallen.
Sicherlich ist das bei jedem anders. Ich denke wenn jmd. wenig Kontakt zu seiner Innenwelt hat, kann das schon ein sehr erschreckendes Erlebnis sein. Vor allem, wenn man sich auch nicht mit sowas vorher beschäftigt hat.
Dann "weiß " man erstmal nicht wer man ist. Keine Identifkation , alles "neu" , staunen.....bis das dann realisiert ist ....hmm wie ein Unfall, Einbruch in die Freiheit....
Viel Glück
 
der threadsteller: "ALL meine gedanken sind weg" aber kann hier posten und schreiben ... ich weiß nicht bei mir sind gedanken der ursprung das ich überhaupt etwas schreiben kann... Aber vielleicht wurde er ja wirklich von einem heiligen Fischotter gezeugt und das ist bei *heiligenfischotternachwuchs* anders als bei mir
 
Werbung:
Ey ich weiß nicht ob ich geinen extra thread deswegen aufmachen soll: aber ich stuhle Goldmünzen,... ich glaube ich habe einen GOLDESEL in meinen Stammbaum!!!!!




(liegt ganz sich nicht daran das ich bei einer domina war... *dreckigegedankenkönnensichdensatzselberzuendedenken*
 
Zurück
Oben