"Ich" habe mein Ich verloren

worldpeaceJesus

Mitglied
Registriert
12. Oktober 2010
Beiträge
72
Hallo Leute,
Ich weis nicht mehr was ich tun soll,
Ich glaube ich habe mein Ich verloren.
Es kam als ich ein spirituellen Blog gelesen habe von sogenannten erleuchteten Menschen.
Diese sagen sie sind erwacht als sie ihr eigenes Ich verloren haben und sie sind jetzt eins mit der Umwelt. Eins mit der Materie um uns herum. Und genau das ist mir passiert nach dem lesen dieses Blogs, Ich weis nicht mehr was ich machen soll, ich weil mein Ich zurück...
Lg
 
Werbung:
hastne psychose?? oder wovon zum teufel sprichst du? konkretisiere mal bitte^^ ist nämlich nichts sagend...
 
Hallo Leute,
Ich weis nicht mehr was ich tun soll,
Ich glaube ich habe mein Ich verloren.
Es kam als ich ein spirituellen Blog gelesen habe von sogenannten erleuchteten Menschen.
Diese sagen sie sind erwacht als sie ihr eigenes Ich verloren haben und sie sind jetzt eins mit der Umwelt. Eins mit der Materie um uns herum. Und genau das ist mir passiert nach dem lesen dieses Blogs, Ich weis nicht mehr was ich machen soll, ich weil mein Ich zurück...
Lg
Das verstehe ich nicht? Du bist doch jetzt eins mit allem und erleuchtet....;)...und jaaaa ich glaube nicht, daß man sein Ich verlieren kann...
 
Nein ich habe keine psychose, ich fühl mich wie auf Koks, wenn du dein Ich verlierst fühlst du dich mit Allem Eins, und das ist wie auf Koks, es ist alles federleicht. Aber ich will wieder mein Ich zurück.
 
Hä? :eek::rolleyes::cautious:
Wenn man das Ich verloren hat, wieso muss dein Ich dann überhaupt noch was tun?
Und wieso kannst DU dich überhaupt an ein Ich erinnern?
Ich glaube ich sollte mal ne Ich- Pause einlegen und super glücklich in meinen Spiegel sehen
ich bin so gerne ich und wenn das so ist lese ich deinen Link nicht :ROFLMAO:

Frohes Wiederfinden & alles Gute
 
Werbung:
Natürlich kann ich mich daran erinnern, weil es mein Gehirn weis, ja ich reihe mich darin ein, und es macht keinen Spaß, es ist mittlerweile 3 Tage her, und es ist wie in einem Drogenrausch. Ich kann auch kaum schlafen weil ich dauernd wach bin, Drogen nehm ich keine.
 
Zurück
Oben