"Ich" habe mein Ich verloren

Werbung:
hnos derjenige der sich groß aufspielt -bist du ja wohl. diese FRAGE ob er/sie ne psychose hat war weder eine anschuldigung noch irgendeine form mich hier profilieren zu wollen oder sonst was. es war lediglich eine FRAGE!!!

weil ich verdammt nochmal nichts mit den ersten posts anfangen konnte und die ICH-Auflösung ein mögliches symptom einer psychose sein kann und ich deshalb mal aufs gerade wohl gefragt habe.

man manman das ich mich auf so´ne d*****pf diskussion überhaupt einlasse

sich selbst als erleuchted zu bezeichnen klingt schon sehr nach einer psychose
 
sich selbst als erleuchted zu bezeichnen klingt schon sehr nach einer psychose

Nu mal langsam mit den scheuen Pferden.
In diesem Forum wird sehr schnell
gleich zu Anfang die Keule der kranken Psyche
geschwungen, weshalb ich mich stets frage,
weshalb sind sie hier, nur um Diagnosen über andere zu stellen
oder weil sie sich nicht trauen, mit zu reden statt nur gegen.

Donnern kann jeder, mach ich auch,
wenns mir zu dumm wird,
schwieriger jedoch ist,
über das selbst nicht Kennende nachzusinnen.

- Beispiel: Alle Soldaten gaben ihr "Ich" an der Pforte ab und gehorchen von da an einem Befehl.
 
hnoss womöglich bist du auch erleuchted??! eine ganz kleine leuchte bist du nämlich^^
^^
so das war jetzt das einzige?
persönlich werden kannst Du gut,
sparsame kommentare geben auch

hast Du noch mehr zu bieten
außer
krimskrams

Du fragst jemanden ob er eine psychose hat?
allein die Frage zeigt schon auf, das Du nicht mal weißt, was eine Psychose ÜBERHAUPT IST

Wer bist Du?
 
Ich hab schon getrunken und alles, aber es hilft nichts, ich hab auch kein schamgefühl mehr. Ich denke fast nicht mehr, meine Ich haften Gedanken sind weg!!!
Die Anhaftungen Deines Ichs sind (vorübergehend) weg. Nicht Dein Ich. Dein Ich bleibst Du, bis Du tot umfällst.

Es gibt da diesen Begriff des Egos. Vielleicht bietet sich das eher an. Es wird mit egoischen oder egoistischen Emotionen verbunden, die einen von sich selbst abhalten.

Normalerweise wird es in den nächsten Monaten bis Jahren so sein, daß Du dein individuelles biographisches Leiden nochmal reflektierst und dann ist es gut. Dann kannst Du deiner Wege gehen, wohin auch immer Du willst. Das kannst Du natürlich auch jetzt schon, aber wie Du bemerkst weißt Du nicht wohin. Das kommt aber wieder, wenn es sich beruhigt.

lg
 
nö les dir die kommentare nochmal durch! :D das mit der leuchte hab ich nnur an meinen eig. kommentar hinzugefügt
 
hnos derjenige der sich groß aufspielt -bist du ja wohl. diese FRAGE ob er/sie ne psychose hat war weder eine anschuldigung noch irgendeine form mich hier profilieren zu wollen oder sonst was. es war lediglich eine FRAGE!!!

weil ich verdammt nochmal nichts mit den ersten posts anfangen konnte und die ICH-Auflösung ein mögliches symptom einer psychose sein kann und ich deshalb mal aufs gerade wohl gefragt habe.

man manman das ich mich auf so´ne d*****pf diskussion überhaupt einlasse

sich selbst als erleuchted zu bezeichnen klingt schon sehr nach einer psychose

solch hobbypsycho-logie hab i echt gern^^
 
Werbung:
haha wie de jetzt darstehst :D

und da ich vermute das du den anderen kommetar entdeckt hast aber vermutlich trotz deines geringen gripses gecheckt hast das die frage mit der psychose kein angriff war würde ich sagen wir 2 beenden die diskussion denn es geht in diesem thread umd die ICH auflösung des threadsteller nicht darum das wir uns wie kleine kinder angiften
 
Zurück
Oben