"Ich" habe mein Ich verloren

Hallo Leute,
Ich weis nicht mehr was ich tun soll,
Ich glaube ich habe mein Ich verloren.
Es kam als ich ein spirituellen Blog gelesen habe von sogenannten erleuchteten Menschen.
Diese sagen sie sind erwacht als sie ihr eigenes Ich verloren haben und sie sind jetzt eins mit der Umwelt. Eins mit der Materie um uns herum. Und genau das ist mir passiert nach dem lesen dieses Blogs, Ich weis nicht mehr was ich machen soll, ich weil mein Ich zurück...
Lg

Das war eine Falschmeldung.
Die haben gar nicht ihr ich verloren.
Das ist unverlierbar.
Du lebst also weiter in Illusionen.
Dein ich ist immer bei Dir - Dein großes Ich,
wie Deine kleines ich. Es gibt kein Problem.
Ausser Du selbst stellst es her.
 
Werbung:
Natürlich kann ich mich daran erinnern, weil es mein Gehirn weis, ja ich reihe mich darin ein, und es macht keinen Spaß, es ist mittlerweile 3 Tage her, und es ist wie in einem Drogenrausch. Ich kann auch kaum schlafen weil ich dauernd wach bin, Drogen nehm ich keine.
Dann hast Du ein Problem.
Wenn du willst ggfs. weiteres per PN.
 
Ich hab schon getrunken und alles, aber es hilft nichts, ich hab auch kein schamgefühl mehr. Ich denke fast nicht mehr, meine Ich haften Gedanken sind weg!!!
 
Naja, sein " Ich verlieren" kann auch bedeuten, dass die, oder manche Identfikationen sich aufgelöst haben und das soll ja angeblich viel Bewußtseinsenergie erlebbar machen.
Schade das jesus nicht da ist......er könnte es vllt. erzählen.

@worldpeaceJesus ?
 
Hallo Leute,
Ich weis nicht mehr was ich tun soll,
Ich glaube ich habe mein Ich verloren.
Es kam als ich ein spirituellen Blog gelesen habe von sogenannten erleuchteten Menschen.
Diese sagen sie sind erwacht als sie ihr eigenes Ich verloren haben und sie sind jetzt eins mit der Umwelt. Eins mit der Materie um uns herum. Und genau das ist mir passiert nach dem lesen dieses Blogs, Ich weis nicht mehr was ich machen soll, ich weil mein Ich zurück...
Lg

Liebe "worldpeaceJesus"
lass Dir mit Sicherheit sagen, dass Du Dein Ich nicht verlieren kannst! Du hast eine neue Ebene Deines Bewusstseins erreicht, nimm sie so hin wie sie ist, nur so kannst Du Deine neue Situation mit etwas Abstand betrachten.
Achte auf den gegenwaertigen Moment und achte auf Deine Gedanken. Verdraenge sie nicht und bleib bei Dir!
Das Leben bietet eine unendliche Vielzahl von Wegen zu einem selbst, dies ist nun Deiner! (oder warum hast Du den Text von sog. Erleuchteten gelesen?)
Nimm Deine neue Situation voll an und Du wirst sofort bereit sein einen neuen Einblick zu bekommen. Du wirst sehen das jede Situation ob gut oder schlecht, dazu beitraegt Dich "nach Hause" zu bringen, nach Hause zu Dir selbst! Es ist wunderbar, dass Du Dir bewusst gemacht hast wo Du gerade steckst. Weiter so und Dich wird nichts mehr aufhalten!!!!
Alles Gute auf Deinem Weg!

Und vergiss nicht, Dein Ich ist das was Dich am Leben haelt, ueber Deinen Herzschlag und Atem wacht! Du bist es der das alles beobachtet. Dies kann nicht bezweifelt werden, denn der, der alles bemerkt und alles beobachtet was Du machst, das ist Dein wahres Ich!!!!
 
Werbung:
erleuchtung...er leuchtet....der mond
sieleuchtung...sie leuchtet wirklich...die sonne...
es leuchtet...das l-ich-t
ich wurde zum l-ich-t
aus dem kommt alles was ist...
 
Zurück
Oben