"Ich" habe mein Ich verloren

Werbung:
Dann sei oder werde glücklich. Bei und mit all jenen, die dir vorangingen. Denn, wenn es in der Tat so ist, dann sollte es so kommen. Weil: Erleuchtete wissen von Vorbestimmtheit.

Ergo: Es gibt kein Zurück.

P.S. Widersprichst du mir, so ist dies ein Zeichen für das Vorhandensein deines Ichs.
 
Vor der Erleuchtung >>>>>>>>>>>>>Holzhacken
Nach der Erleuchtung >>>>>>>>>>>< Holzhacken

Es gibt die Geschichte von einem tibetischen Mönch, der immer das tibet. Bier getrunken hat und den Frauen nachgestellt hat.
Als er dann doch erleuchtet wurde, stellte er den Frauen nach und trank das tibetische Bier. ;)
 
hastne psychose?? oder wovon zum teufel sprichst du? konkretisiere mal bitte^^ ist nämlich nichts sagend...
blabla

Du kannst anderen die fehlende ich Identifikation nicht im geringsten vorwerfen und Dich "groß" aufspielen

weißt ja selber nicht "wer Du bist"

und erklär mir nix von namen und berufen

*winke*
 
ich denke, Erleuchtung und Psychose sind im eigenen subjektiven Empfinden manchmal schwer zu unterscheiden und können unter Umständen nah beieinander liegen. Aber wenn der Schlaf-Wach-Rhythmus nicht bald wieder im Lot ist, würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen ... zu wenig Schlaf kann gefährlich werden ...
 
Vor der Erleuchtung >>>>>>>>>>>>>Holzhacken
Nach der Erleuchtung >>>>>>>>>>>< Holzhacken

Es gibt die Geschichte von einem tibetischen Mönch, der immer das tibet. Bier getrunken hat und den Frauen nachgestellt hat.
Als er dann doch erleuchtet wurde, stellte er den Frauen nach und trank das tibetische Bier. ;)
jetzt müssten wir uns erstmal ausgiebig über das wort erleuchtung bereden

gab bisher in dem Sinn keine "Erleuchtung",
nur Fackeln in der Nacht,

denn Nachts steht der Mond am Himmel, nicht > die Sonne

und erst die Sonne > bringt die erleuchtung
 
Werbung:
Ich würde damit nicht zum normalen Arzt gehen und ich würde auch nicht schlafen
bevor ich mein Ich nicht wieder hätte, stellt euch mal vor mein Körper geht hin wo er will,
aber alles ohne mich, was der dann alles so machen kann und vllt noch unter die Räder kommt- nö danke
ich hatte seit ich Kind bin schon Sorge, dass mir einer vllt meine nette Seele klaut...
vllt hätte ich weniger "Timm Thaler"gucken sollen...
ich kann mir das nicht vorstellen, hier einen Lebenslernplan ohne ein Ich zu haben
hier in dieser meiner Hülle ist das so irgendwie besser.
 
Zurück
Oben