Ich glaube ich bin ein Engel!

Werbung:
hallo Gothra,

also daß du Anerkennung, Liebe und Zuneigung nicht bekommst, kann ich nicht glauben. Ich arbeite mit behinderten Menschen wie du und weiß sehr wohl, daß man diese Gefühle von diesen Menschen bekommt. Okey ich habe auch Kollegen, die unbedingt Anerkennung von außen brauchen. Aber warum? Das schönste Zeichen der Zuneigung der behinderten Menschen ist, wenn sie dich anlächeln oder sich an dich drücken. Da brauche ich nicht mehr. Wenn du die Menschen haßt, warum arbeitest du dann eigentlich im Behindertenbereich und hilfst anderen? Das versteh ich nicht, daß ist zu hoch für mich. Ein " Engel auf Erden" kann jeder Menschfür einen anderen sein, der einem anderen etwas aus Liebe Gutes tut, ohne zu erwarten, daß man etwas zurückbekommt.
Wenn du schon mit dem Gedanken, daß du die Menschen haßt, auf andere zugehst, dann spüren die das und gehen dir natürlich aus dem Weg. Versuche einmal das gute im Menschen zu sehen. Natürlich gibt es Menschen, mit denen man nichts anfangen kann, weil ihre Art dich abstößt. Aber es gibt auch viele Menschen die nett und lieb sind. Wenn du selbst gut auf die Menschen zu gehst, wirst du auch solche kennenlernen und diese anziehen.
Versuch doch mal deinen Haß auf die Menschen abzulegen. Das beste Beispiel sind deine behinderten Menschen, sie können doch so viel Liebe schenken, die du ihnen wieder geben kannst.

LG Reikiengerl
 
Helfersyndrom ist immer so eine sache und ich habe schon lange die These, dass Engel darunter leiden.

Sie kann aber auch am Burnout-Syndrom leiden.

Beruf und leben werden ja meistens auch miteinander vermischt.
 
Hello Gothra!
Also Deine Geschichte ist ja sehr spannend zu lesen. Was ich gerne wissen würde: hilfst Du weil es selbstverständlich für Dich ist zu helfen? Die Antwort glaube ich, ist der Schlüssel für Dich selbst.
Außerdem alle Menschen über einen Kamm scheren ist nicht fair. Alle sind nicht gleich. Betrachte Deine Gabe als Gottesgabe. Ich weiß schon, dass es nicht leicht ist mit einigen "Dingen" fertig zu werden. Aber vielleicht ist es Deine Aufgabe an Deiner Gabe zu wachsen. Lerne Dich anzunehmen so wie Du bist, dann wird sich alles weitere ergeben. Ich denke, dass Du Dir ein wenig zu viel erwartest.

Liebe Grüße
Sadsam

Ja das denke ich auch. Er erwartet zuviel von sich und von den Menschen! Gerade auch hier in dem Forum und in diesem Thread sind Menschen die zweifeln das es Engel in Menschengestalt gibt!
Es ist halt allzu menschlich, dass was man sich nicht vorstellen kann, kann auch nicht sein!
Ein Engel muss sich nicht "outen", denn wenn "du" einem begegnest, wirst du es schon merken!!
Und es gibt wiederrum Menschen (so wie bei mir passiert), die sagen über mich, das kann nur ein Engel sein!
Ich sage dazu nichts. Sie bekommen nur ein Lächeln von mir geschenkt!
Ich mache meine Aufgabe gerne, wie Menschen mich sehen, ist letztendlich ihnen überlassen.
Ich helfe meist den Menschen, die den Boden unter Füssen verlieren oder auch die den Tod vor Augen haben!!
Sie müssen keine Angst vor dem Tod haben, aber auch die Zeit bis zu ihrem Gehen, müssen sie nicht einsam in irgendeiner Ecke leben!!! Ich nehme mich ihrer an und begleite sie, bis sie verstehen, dass es im Leben mehr gibt, als nur den Tod zu sehen!


http://www.lichtkreis.at/html/Lichtwesen/Lichtwesen_Erzengel/lichtwesen-erzengel-michael.htm

Mit diesem Artikel habe ich mich auseinander gesetzt. ICH BIN, wie es da steht. Zufall? Ich glaube nicht an Zufall!
Einbildung?? Aber es gibt Menschen, die sagen, ich bin es nicht-eingebildet-!

IHR könnt mich und das was ich geschrieben habe, gerne in der Luft zerreissen, aber ich weiss, wer ICH BIN!
Ich sehe auch im Negativen noch Possitives!

LG
Michael
 
Ich nehm die Probleme meines Lebens nicht mit zur Arbeit und die Probleme auf der Arbeit nicht mit zu mir nach hause...es geht, es ist machbar

vllt weißt du jetzt wie ich es meine

Privat und Beruf trennen


Ja! Das klingt erheblich besser! :)
Man stelle sich vor, du würdest dein LEBEN zuhause lassen!


Alles Liebe


believe :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben