Ich glaube ich bin ein Engel!

Ich bin überzeugt davon dass auch Engel als Mensch hier inkarniert sind.
Und ich glaube ebenfalls , dass sie genauso wenig Wissen davon haben , wie alle anderen Menschen darüber haben , wer man ist, oder wer man war , bevor wir hier her zurück kamen.
Aus dem Grund sehe ich nichts besonderes an einem inkarnierten Engel.
Hier ist man einfach "NUR" Mensch , der sich all seinen Anforderungen in seinem Leben auch stellen muss.

Liebe Grüße
Tina:)

Hallo Sun,

Wenn Du so willst, sind wir alle irgendwann mal Engel gewesen, die hierher inkarniert sind...
:kiss4:
 
Werbung:
Ich weiss, ICHBIN ein Engel.....




















sd20.gif


Ups****** naja, FAST. :lachen:

...mit nem "B" davor ??? :lachen:

:kiss4:
 
Hi Gothra,

die Frage ist eigentlich doch gar nicht ob du glaubst ein Engel zu sein, sondern ob du dich wie einer fühlst :). Wenn du dich wie einer fühlst, warum denn nicht?

Ich persönlich glaube nicht, dass Gott einen aus dem Himmel schmeißt :D. Wir sind hier alle freiwillig, um etwas zu lernen. Aber wahrscheinlich denkst du da an Luzifers Verbannung aus dem Himmel?
Dass du Menschen hasst und diese Welt eine miese Schöpfung nennst, zeugt in meinen Augen von einem sehr menschlichen und sehr wenig engelischen Gefühl, denn Engel hassen nicht und und finden diese Schöpfung auch nicht mies. Vermutlich ist dir in älteren Inkarnationen so mancher böse Mensch begegnet, der dir Schlimmes angetan hat, so dass du nun wütend auf die Menschen bist. Ich hatte auch so eine Phase. Und wahrscheinlich ist es deine Aufgabe als Engel diese menschlichen Gefühle in Gottes Liebe aufzulösen ;-) Also das zu entwickeln, was man Verständnis und Mitgefühl nennt - und zwar für ganz unterschiedliche Menschen egal welcher Herkunft, Aussehens, Hautfarbe, Geschlecht, Verhalten.
Wenn du einige Fähigkeiten hast, so sagt das nichts über dein Engelsein aus, denn viele Menschen haben besondere Fähigkeiten. Eigentlich ist jeder Mensch im Einzelnen etwas ganz Besonderes mit ganz besonderen Fähigkeiten, die es gilt, an sich zu erkennen. Engel sein bedeutet für mich persönlich (aber jeder sieht es sicher anders) Mitgefühl für die Menschen zu entwickeln und für sie da zu sein. Mit allen Menschen richtig umgehen zu lernen - ja das macht das irdische Engelsein für mich aus :)

Dass du bei Unfällen etc. zugange bist, nun ja, kann sein dass du dein Engelsein vorzugsweise durch Rettungshilfe definierst, und dann ziehst du die "richtigen" Ereignisse magisch an, denn das was in deinem Inneren vorgeht, das spiegelt sich in deiner Umwelt wider.
 
Hey Gothra,
also, ich habe selbst schon einiges Erfahren und hier erfährst du meine Meinung darüber und einen Teil meiner Geschichte und wie ich darauf komme;
mit 13 habe ich angefangen, das ich Auren sehen kann, ich habe auch wie du schon mehrmals einen Geist gesehen, ich habe nach einiger Zeit sogar freilaufende Seelen "nach oben" gebracht, also dort, wo sie hinmüssen, um den nächsten Schritt zu tun.
Ich kann die positiven und negativen Energien von Menschen spüren und sie sogar von negativer Energie befreien, auch wenn ich noch nicht rausgefunden habe, wie das dauerhaft funktioniert. Ich könnte dir das noch ewig so weiter auflisten, aber ich will ja auch mal zum Punkt kommen:) Du kannst fast alle Sachen, die ich auch kann, deswegen schreibe ich dir ja. Du kannst den Regen aufhören lassen, ich den Wind. Du scheinst total oft den Menschen zu helfen, du bist nur schon weiter als ich, ich bin mehr oder weniger noch der "Seelenmülleimer" Ich höre mir also ihre Sorgen an und wie scheiße es ihnen doch geht. Und ich helfe ihnen und mittlerweile schaffe ich es sogar. Nun ja, Im Alter zwischen 13 und 16 so viel zu erfahren, war natürlich heftig, ich dachte anfangs echt, ich bin psychisch krank. Und ich dachte, ich wäre ein Engel. Die Energie liegt bei einem Menschen gewöhnlich bei -17%, bei mir aber nur bei -2. Auch ich hatte angefangen die Menschen zu hassen.
So, und jetzt zu deiner Vermutung; du bist Seelisch und Geistisch schon verdammt weit, weil du es schaffst, manchmal in die Zukunft zu blicken, Geister zu sehen und immer dann da zu sein, wenn du gebraucht wirst. Du wurdest nicht von "Gott", falls es ihn wirklich gibt verstoßen, um auf der Erde gutes zu tun. Im Gegenteil. Ich denke mal, du weißt, was Wiedergeburt ist. Pass auf; jeder Mensch kommt einmal auf die Erde, er macht böse Sachen, ist dumm (nicht im Sinne von nicht schlau) und versteht das Wesentliche nicht. Aber mit jeder Wiedergeburt lernt er dazu... bis er soweit ist, das er Geister sehen, etc kann. Und dann heißt es, das man als Mensch das letzte Mal auf der Erde war. Ich bin also auch das letzte Mal auf der Erde. Und wenn man dann stirbt, wird man zum Schutzengel. Du bekommst einen noch sehr dummen Menschen, auf den du aufpassen musst, aber mit jedem Mal, wenn er wiedergeboren wird, wird dieser auch ein bisschen wissender. Natürlich bleibt ein Schutzengel nicht die ganzen Wiedergeburten bei einem, manche wechseln auch, deswegen. Und wenn dieser Mensch dann auch so weit ist, das er zum Schutzengel wird, wirst du weiterkommen, solange, bis du, wenn du alles richtig machst, auch zu den Höheren Mächten kommst. Das allerdings ist nur eine Vermutung, sicher weiß ich nur das mit den Schutzengeln. Und deswegen fühlst du dich auch manchmal so. Deinen Hass auf die Menschen musst du wohl noch etwas in den Griff kriegen, ich weiß, wie du dich fühlst und warum du so über sie denkst, aber das musst du einfach akzeptieren. Denk einfach immer daran; du bist beim letzten Stadium als Mensch angekommen, deswegen bist du so.
Ich bin selbst erst 17 Jahre alt, also 3 Jahre jünger als du, aber du kannst ja trotzdem mal darüber nachdenken, was ich dir geschrieben habe. Noch ein Tipp; der erste Schritt zum Erfolg ist die Selbstakzeptanz.
 
will meinen Senf auch noch...
meine 18-jährige Tochter meinte - in ALLEM was lebt kann eine Engel sein - kommt eben auf die Perspektive an - kann heut mein Kater - morgen der Postbote und übermorgen ein Lächeln von einem Fremden usw. - ist doch NUR ein Vergleich
 
will meinen Senf auch noch...
meine 18-jährige Tochter meinte - in ALLEM was lebt kann eine Engel sein - kommt eben auf die Perspektive an - kann heut mein Kater - morgen der Postbote und übermorgen ein Lächeln von einem Fremden usw. - ist doch NUR ein Vergleich

Hey Mora, ich glaube, du bist manchmal ein Engel :umarmen:
 
Werbung:
Hello Gothra!
Also Deine Geschichte ist ja sehr spannend zu lesen. Was ich gerne wissen würde: hilfst Du weil es selbstverständlich für Dich ist zu helfen? Die Antwort glaube ich, ist der Schlüssel für Dich selbst.
Außerdem alle Menschen über einen Kamm scheren ist nicht fair. Alle sind nicht gleich. Betrachte Deine Gabe als Gottesgabe. Ich weiß schon, dass es nicht leicht ist mit einigen "Dingen" fertig zu werden. Aber vielleicht ist es Deine Aufgabe an Deiner Gabe zu wachsen. Lerne Dich anzunehmen so wie Du bist, dann wird sich alles weitere ergeben. Ich denke, dass Du Dir ein wenig zu viel erwartest.

Liebe Grüße
Sadsam
 
Zurück
Oben