Ich glaube ich bin ein Engel!

Werbung:
wie bitte? was ist eine ausbildung zum engel?ich hab das noch nie gehoert.seit wann kann sich wer ausbilden um ein engel uz sein????kannst du mir das bitte genauer erklaeren?danke.

Leute, habt ihr noch nie gehört, dass bevor man Großes tut- muss man das erst lernen- wie es geht(meine ich)- in jedem Beruf in jedem Dienst und in jeder Bestimmung gibt es eine Entwicklung!!!!!!!!!!!!

ODER MWEINSTE, DASS EIN ENGEL SCHON MIT ZWEI JAHREN WUNDER TUEN KANN??
(Jesus!!!!!!!!!Himmel.....)

Das heißt nicht, dass jeder eine Bestimmung zum "Engel" hätte- sowie nicht jeder ein Arzt oder Polizist werden kann- auch wenn er es gerne hätte...(oder Hochstabspringer)

Wollen kannst du- du musst beweisen, dass du zu großen Entbehrungen, zum selbstlosen Handeln, zum Verzicht (auf Materielles, auf Luxus...) bereit bist...Anstrengungen unternehmen kannst und natürlich eine Gelassenheit entwickeln kannst, die dir hilft, die Menschen als allgemeine Population zu empfinden....und nicht als eine Art persönliches Messbarometer...den mag ich, den nicht, der ist doof, der ist so....usw

Dann, vorausgesetzt, dass du überhaupt ausgewählt bist (FRAG MICH JETZT NICHT VON WEM AUSGEWÄHLT) gehst du auf eine Stufe der Erläuchterung...und dann entweder gehst du höher...oder auch nicht- je nach dem, für welche Etage du geeignet bist- klaro??

Schaue doch in die Lebensgeschichten von großen "heiligen" Menschen...dann kapierste hoffentlich- was ich meine...


mit vielen herzlichen Grüßen

Juna
 
Zurück
Oben