Ich glaube ich bin ein Bengel

M

MorgainelaFay

Guest
Hallo liebe Leute,

ich bin fast neu hier und ich habe keine ahnung wo ich zuerst anfangen soll!

Zuerst möchte ich sagen dass meine Vermutung ein Bengel zu sein und alles was ich schreibe AUF GAR KEINEN FALL in irgendeiner Form anmaßend sein soll oder ähnliches ich bin lediglich überzeugt davon und möchte Euch unbedingt diese Gedanken äußern und Euch un Rat bitten!

Ich glaube ein Bengel zu sein da ich z.B. laut eines ich möchte mal sagen Kompetenten Mediums die Möglichkeit haben soll Dinge zu sehen, wahrzunehmen und zu spüren die viele anderen Menschen auch sehen können. Dinge halt aus der Geisterwelt und aus dem Jenseits!
Ich hatte mal mehrere Begegnungen mit einem Geist und mit einem Dämon noch dazu. Das ist toll, ich kann mit diesen Geistergeschichten richtig vielen Leuten Angst machen.

Zudem kann ich "ich weiß es klingt verrückt" in die Zukunft sehen oder jedenfalls glaube ich es zu können. Z. B. weiß ich, dass morgen Dienstag sein wird und dass sich auch morgen jemand über mich ärgern wird.

Außerdem stehe ich Menschen argwöhnisch, mistrauisch und teilweise Hass erfüllt gegenüber. Ich verachte teilweise diese miese Schöpfung die sich Mensch schimpft! Deshalb verhalte ich mich auch so. Ich bin arrogant und beserwisserisch und veräppel gerne die Leute. Deshalb sagen viele Leute über mich, dass ich ein Bengel sei.


Das hier ist jetzt auch der Hauptgrund wesshalb ich daran glaube ein Bengel zu sein! Ich komme, übertrieben gesagt, dauernd in Situationen in denen ich Hilfe holen muss, Menschen retten muß und helfen muss, die vor mir davon gelaufen sind oder sich so sehr über mich geärgert haben, dass sie in Ohnmacht gefallen sind! Eine ADAC Studie besagt dass ein Mensch ca. 4-5 mal in seinem Leben in die situation kommt erste Hilfe leisten zu müssen!
Ich bin Anfang 20 und es ist mir schon 4 mal passiert!!! Einmal mußte ich sogar bei einem Wohnungsbrand Menschen retten, nachdem ich ein wenig im Treppenhaus mit Streichhölzern gespielt hatte.


Ich wurde wegen Überheblichkeit oder dergleichen sogar von "Gott" aus dem Himmelreich verbannt und als Lehre denke ich bin ich dazu gezungen Menschen zu helfen...


Also für Anregungen und Tipps bedanke ich mich recht herzlich!

Bengel
 
Werbung:
Wie Deine Signatur schon selbst über Dich Auskunft gibt:

Man muß das Wahre immer wiederholen,
weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird.

Also, höre auf mit Streichhölzern zu spielen, sage Deinen Geistern und Dämonen, das sie endlich mit Dir Monopoly spielen sollen, beginne Dich nicht immer zu lange im Sonnenlicht aufzuhalten und morgen ist nicht Dienstag sondern Mittwoch, sagt zumindest der Kalender den auch Du irgendwo hängen, stehen oder liegen hast. Stell Dich vor den Spiegel und hinterfrage Deine eigenen, inneren Werte und begib Dich in professioneller Obhut: Es ist noch nicht zu spät. Auch Dir kann geholfen werden, das Bengel-Sein zu verstehen und zu akzeptieren.

LG
 
Hi Morgaine,

eigenartigerweise ähnelt dein Beitrag jenem aus dem Thread ich glaube ich bin ein Engel. Was beabsichtigst du damit? Für mich persönlich hört es sich danach an, als ob du dich über den Benutzer lustig machen möchtest. Klar n bisschen Spaß darfs schon sein, aber das fand ich schon einwenig daneben, schließlich meinte es der Nutzer auf seine ganz eigene Art und weise ernst.

Liebe Grüsse
Caramella
 
Also Dein Beitrag ähnelt sehr dem von Gothra! Wieso?
Und fast neu hier mit 2100 Beiträgen ist das nicht ein bisschen schräg?
Hast Du wirklich das selbe Problem, oder hast Du Dich vertan?

Liebe Grüße
Sadsam
 
Hey

Ich bin auch neu hier und vor allem glaube ich, ich gehe gleich an die Decke:wut1:

Also erst einmal: es liegt nicht in meinem Intresse jemanden zu Beleidigen oder zunahetreten zu wollen. Vorallem möchte ich keine unterstellungen machen ...

aber ich kann grade nicht anders und muß mich schon recht zusammenreißen, damit ich nichts falsches oder zu Persäöhnliches sage -

ABER: GEHTS NOCH?!

Es sind einige dabei, die sind schon nen halbes jahr und länger hier und kommen auf eine Beitrags zahl von 100 bis 1000. Wobei ich schon 1000 Beiträge recht viel finde, aber das tut ja glaube ich nichts zur Sache
(und liegt glaube ich auch etwas an der Persöhnlichkeit und dem Redevermögen des Schreibers - Es soll ja die ganz stillen und die Redseeligen geben ) .
Aber du mit deinen 2100 Einträgen und man grad so ein paar monate on.

Ich habe grade mal geschaut und ich finde es ne unverschämtheit, was du machst!!! zB dieser Beitrag ist WORT FÜR WORT übernommen und du hast dir nicht mal die mühe gemacht auser aus dem Engel ein Bengel zu machen dem beitrag was persöhnliches zu geben. Zu alle dem hast du deinen beitrag ne knappe Woche nach dem eigentlichen verfasser on gestellt.

WAS BEZWECKST DU DAMIT ?!

Suchst du nach aufmerksamkeit, möchtest dich wichtig machen, hast du langeweile ... ?

Ich finde dein Verhalten Dreist, beleidigend, unverschämt und dumm.
(entschuldige bitte, ich wollte ja eigentlich nicht persöhnlich werden :rolleyes: )

Vor allem frage ich mich grade ob du überhaupt einen Beitrag selber verfasst hast oder alles Abgekupfert ist oder komplett wort für wort übernommen ist.
Aber ich wage es zu bezweifeln.

... Sollte ich Feststellen, was ich zu bezweifeln wage, das du Tatsächlich eigene Beiträge verfasst hast bin ich gerne dafür bereit mich für das hier geschriebene zu entschuldigen, aber bei der dreistigkeit die du hier an den tag legst ....

... Ihr dürft mir jetzt gerne Böse sein, aber sry, ich mußte meinem ärger mal kurz luft machen, bevor ich platze oder es die falschen trifft ...

N.
 
könnten ja auch ein und die selbe peson sein ?manche finden das lustig ,ich nicht.schade ,denn eigentlich sollte man sich wie normale menschen
austauschen können ,rat geben ,von einander lernen,aber bei den beiträgen die jetzt dauern kommen ,ich weiss nicht ,seltsam.
 
Werbung:
Hey Uriela

Danke.

Ich weiß, das es das nicht wert ist, aber ich rege mich trotzdem ab und an gerne mal über solche "Beitrage" auf.
Ich tue es ja nicht gerne, aber manchmal kann ich einfach nicht anders :rolleyes:

LG N.
 
Zurück
Oben