Dialog eines B-Engels...

vunam

Neues Mitglied
Registriert
28. August 2005
Beiträge
18
Ort
NRW-Deutschland
Namaste alleseits...

ich möchte hier was neues ausprobieren......einerseits werde ich als Mensch auf Erden Fragen stellen und anderseits werde ich versuchen mein HERZ die Antworten geben zu lassen.
Schauen wir mal was daraus entsteht...
Ach übrigends bin ich der Bengel und mein HERZ der Engel...

Bengel : Hallo
Engel : Ich freue mich,das du mich hier zu Wort kommen läßt mein Lieber.

B: Oh...habe ich dir zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt?
E: Allerdings....du bist ja immer so im Aussen beschäftig und hast kaum Zeit für MICH.

B: Du weiß doch Zeit ist Geld und was würde es mir bringen viel Zeit mit dir zu verbringen?
E:Bewußtheit,Wachstum,Freude,Liebe,Heilung,Kraft,G lückseligkeit usw.......all das was du niemals mit Geld wirklich kaufen kannst mein Lieber.

B:Hm....und das soll dir einer glauben?....vielleicht gibt es dich ja garnicht wirklich und du bist nur ein Fantasieprodukt von mir.
E:Wir werden ja SEHEN....bist dahin tue so als ob ich Wirklichkeit bin .....ok?

B:Abgemacht....fürs erste :]
E:Gut ....dann stelle deine Fragen....bitte.

B:Haha.....die Fragen aller Fragen...bin gespannt was du dazu sagen würdest.
WAS IST DER SINN DES LEBENS ???
E:Also du meinst bestimmt was der Sinn des menschlichen Existenz ist....oder?

B:Ähm.....ja ....woher komme ich ...wohin werden ich gehen usw....und was der ganze Veranstaltung auf dieser Planet hier sein soll.
E:Ok...mein lieber....dann höre MIR zu ....Am Anfang (also nicht der Anfang aller Anfänge,sondern eher dein "Geburt") wars du wie alle deinen BRÜDERN UND SCHWESTERN auch in der EINheit.Du wurdes genährt von der QUELLE.....es gab nichts anderes als FRIEDEN und GLÜCKSELIGKEIT.Du kennst doch bestimmt den Satz ..."Wie oben SO unten" (der Kosmos ist so aufgebaut,das du im Kleinen das GROSSE erkennen kannst) also du kannst dir vorstellen es ist wie ein Baby im Bauch des Mutters...beschtütz,genährt und behütet.
So ward ihr als (Baby)Seelen auch.Ihr ward REIN ....aber unbewußt UND so abhängig.
Irgendwann ........nach einer Ewigkeit ......kam der Wunsch .....ich WILL HIER RAUS.....ich will mir bewußt werden...ich will "Erwachsen" werden....ich will "Gottgleich" sein .......die QUELLE hat sich auch sehr gefreut "SIE" möchte auch das ihre BABYS wachsen,geheihen und bewußtwerden(wie die irdische Mutter)...... und so habt ihr euch ins duale Universium begeben......vor langer ....langerrrrrrrrrrrrr....Zeit.

Also .....nicht die Schlange oder Eva war "schuld" .......es war EURE eigene Wunsch !!! Erinnere EUCH......
Eure Seele möchten Erfahrungen sammeln um daran zu wachsen und sich selbst bewußt zu werden......und so sendete sie massenhafte Inkarnationen aus um es zu erleben.

B: Ok …wie oben so unten….hm….mir fällt gerade ein Entsprechung ein…
E: Oh….ich bin ganz Ohr…

B: Der Ozean ist sozusagen die EINheit und die Seelen sind wie ein Wassertropfen das sich von der Ozean „trennt“ bzw. als Regentropfen in
die Lüfte schwingt und sich auf „Wanderschaft“ sowie Entdeckungsreise begibt.Und JEDER Tropfen landet wo anders und macht seine eigene Erfahrung…..und nach langer Reise wieder in den Fluss mündet …..schliesslich irgendwann wieder in den Ozean wiederverEINt.
UND…oh ….das geniale dabei ist…..JEDER Tropfen wird irgendwann wieder in den Ozean eingehen…..na so was…keiner kann verloren
gehen…..außer der eine oder andere landet im stinkende Moor….oh das wäre nicht angenehm….
E: Ja ….leider sind sehr viele NOCH im stinkende Moor oder die "Hölle" wie ihr es nennt sowohl hier auf Erden als auch im astrale Welt……sie
leiden ……sie alle sehen sich im Herzen nach Frieden und Erlösung.......aber Jeder der UNS anvertraut und die Hand gibt wird geholfen auf seiner weiteren WEG….Schritt für Schritt werden wir euch rauslotsen aus eure Gefangenschaft........ihr werdet dann wieder „im Fluߓ sein und wieder mit Freude und Leichtigkeit wachsen.

B: Boah…ich fühle im Herzchakra dieser SCHMERZ bzw. IHREN SCHMERZ……WIE können wir sie nur helfen? Ich fühle mit IHNEN…..OH…kannst du mir sagen warum sie immer noch dort gefangen sind?

E. DAS mein lieber ist nicht mit ein paar Sätzen zu erläutern…..hast du denn Zeit dafür?
B: Wir können vielleicht schon mal anfangen ….oder?

E: Erst mal….KEIN WESEN AUF DIESER UNIVERSIUM MÖCHTET LEIDEN…..
ALLE WESEN SEHNEN SICH NACH FRIEDEN,FREIHEIT,LIEBE,FREUDE und GLÜCKSELIGKEI.

Wir beschränken uns auf dieser wunderschönen Planet Erde …ja?
Dieser Planet ist was besonders im Universium…..hier kann die Seele am schnellsten wachsen…..DARUM seid ihr die mutigsten die sich hierher gewagt habt......aber dieser WEG ist sehr steinig bzw. es ist ein MEGA hartes Programm zu absolvieren. Der Trennungsgedanke
ist hier besonders stark und viele fühlen sich im Herzen sehr einsam. Sie trauen sich gar nicht mal an diesem Schmerz zu denken ….es tut SO weh ……und viele wollen es vergessen und versuchen mit Illusionen diesen Schmerz zu lindern oder zu „kompensieren“. Sei es mit Geld, Macht , “Liebe“(Klammer-Affe-Beziehung) ,Konsum, Gewalt …ja sogar Schmerz….nur um sich wieder „lebendig“ zu fühlen. Aber es ist keine wahre Befreiung und Erfüllung.

Diesen SCHMERZ ist der so genannte UR-SCHMERZ ……alle Leiden hat den Ursprung aus dieser SCHMERZ heraus. Nur wer von euch die EINheit in allen SIEHT und LEBT ist innerlich FREI davon. Denn tief in euren Herzen wisst ihr bzw. habt ihr noch die Erinnerung an die EINheit. Aber viele haben den Glauben und Hoffnung verloren…….Ja sie haben sich „gewöhnt“ im stinkende Moor zu vegetieren. Darum sind viele noch dort
gefangen.
Ihre Schwingung ist so niedrig, dass sie nicht genug Energie von der Quelle empfangen können, darum versuchen sie wie die Geier Energie bei
anderen anzuzapfen.

WIR warten auf euch…..ihr habt eure freien Willen.....WIR "müssen" das respektieren .......aber wenn ihr im Herzen bereit seid .......gebt UNS eure hand……WIR freuen uns euch helfen zu dürfen.

NIENAND von euch ist unwürdig…..unabhängig davon was ihr „angestellt“ habt…..ihr seid alle GÖTTLICH…..ihr seid alle Kinder der QUELLE…..und die QUELLE liebt alle ihrer KINDER …..vergeßt es nicht. Ihr habt euch nur verstrickt und "verlaufen"......

komm...komm....gebt UNS eure Hand......
laßt ab von eure Wut und Trauer
laßt ab von eure Hass und Zorn
laßt ab von eure Ängste und Zweifel

gerne nehmen wir es euch ab
gerne führen wir euch heraus
gerne sehen wir euch in Freiheit

es braucht nur eure.....ich bin bereit......ALLES loszulassen.......

komm ....komm.....gebt uns eure Hand




Nach langer Pause.....

B: Ja wo waren wir stehengeblieben?...Ähm...ja also du meinst wir Menschen sollen EUCH anvertrauen?
E: JEPP !

B : Könnten wir das denn nicht alleine tun bzw. uns selbst heilen?
E : Was ist für dich Heilung?

B : Gute frage....nächste Frage
E : OK ...also höre genau zu....Die Seele sendet Inkarnationen aus .....aber viele sind nicht zurückgekehrt.Nach ihren Tod sind sie plötzlich gefangen.
Sie irren in der Dunkelheit herum und warten auf Erlösung.Sie hatten ein unbewußtes Leben gelebt,waren verstrickt in Hass,Wut,Rache,Trauer usw.
dadurch ist ihre Schwingung zu niedrig um ins Licht zu gehen bzw. zurück zu ihre Seele.Sie müssen loslassen,aber sie existieren in eine Ebene wo sie aus
eigener Kraft nicht tun könnten.Diese Ebene bezeichtnet man auch Astral-Ebene.Heil und Ganz sein bedeutet alle abgespaltene Seelenanteile wieder zu
integrieren.....als Mensch und vor allem in dieser Zeit ist es eure AUFGABE diese Seelenanteile wieder "aufzusammeln".Alle Wunden und Themen die noch
offen sind werden in der Gegenwart auf eure Leben reflektiert,damit ihr sie vollenden sollen.Ihr würdet es Karma nennen,aber es gibt kein Karma.Auf jeden
Fall nicht so wie ihr es definiert.Es ist nicht so das dir das gleiche wiederfährt was du ein anderer in anderen Leben angetan hast.Es geht um Liebe und
Frieden.......Reue und Vergebung.......Einsicht und Erkenntnis.......Glaube und Vertrauen.....Demut und Dankbarkeit.
Und wie willst du als Mensch dich selbst heilen???
Du hast doch garkeine Zugang zu ein anderer Ebene.....du brauchst UNS.....WIR haben den Überblickt......WIR sind diejenigen die euch leiten und heilen.

ABER ihr hab eurer freier Wille,ihr könnt wählen ob ihr es allein tun wollen oder mit unsere Hilfe.Mit uns geht es viel schneller und leichter.

B : Hm....ich muss mal eine Nacht überschlafen...vielen Dank lieber Engel.
E : Gern geschehen....hey.....dauert es wieder lange bis wir FORD(t)fahren können?

B : NEE....ich bemühe mich so schnell wie möglich wieder hier zu schreiben....biba
E : Schlaf gut mein lieber Bengel


In Liebe zu allen Wesen
Ein B-Engel auf Erden
 
Werbung:
Werbung:
Bengel : Guten Morgen lieber Engel
Engel : Ich grüsse dich herzlich mein lieber

B : Ich habe mal nachgedacht was du geschrieben hast.....hm....
E : JA....?
B : Ich sehe das viele Menschen sich so schwer tun euch anzuvertrauen.....sie sehnen sich nach Frieden,Freiheit,Freude und Fülle...und doch haben sie Angst......wie kommt das?
E : Nun ...es gibt mehrere Gründe....einer davon ist das ihre unschuldige Urvertrauen verwundet ist durch die Inkarnationszyklus.Ihre natürliche Fähigkeit zu EMPFANGEN und zu VERTRAUEN ist bedingt durch ihre teils verschlossenen Herzen eingeschränkt.Zu oft hatten sie die Erfahrungen gemacht,betrogen,belogen und ausgenutzt worden zu sein.Darum fällt es ihnen schwer sich zu öffnen,auch wenn sie UNS wahrnehmen.Sie haben Angst erneurt verletzt zu werden.Du hast es auch schon bemerkt : Nur wenn ihren Leidensdruck so immens stark geworden ist,sind sie erst bereit sich zu öffnen und zu vertrauen.Und dann können sie von ihren Wunden geheilt werden bzw. sich von ihren Blockaden lösen.

Dann haben sie auch Angst vor ihre eigene WEIBLICHKEIT (das gilt sowohl für Männer als auch Frauen)......"sie" ist so unberechenbar !!! Ihr glaubt wenn ihr euch mit euren Mentalkörper("männliche" Körper) stärker identifiziert dann hättet ihr "bessere Kontrolle".Doch eure Emotionalkörper("weibliche" Körper) ignoriert ihr....ihr "behandelt sie schlecht ! Aber eure Kanal zu UNS ist eure Emotionalkörper,nur "sie" ist in der Lage uns wahrhaftig zu EMPFANGEN.Ihr nennt es auch Intuition,doch dafür braucht ihr Vertrauen und Offenheit.Ihr glaubt wenn ihr bessere Kontrolle hätte,dann könnt ihr euch besser schützen.Und so habt ihr eine Welt erschaffen wo ihr Normen und Gesetze erläßt um das WEIBLICHE zu "diskrimmieren".

Die Hexenverbrennung war der Höhepunkt des männliche Kollektiv gegen das weibliche Kollektiv.Und seht euch doch um..eure Welt...so grau..so "vernünftig"...so viel Kampf und Krampf...wo bleibt eure FREUDE am SEIN !!! Nur die "starken" kommen durch und es gibt kein Raum edle Tugenden wie RESPEKT,MITGEFÜHL,DANKBARKEIT,LIEBE,GEDULD usw.Immer schneller...immer grösser...immer "besser".Doch im Herzen seid ihr so einsam...so verlassen.Alles ist nur Show und Schein.....Ihr habt euch mehr oder weniger "robotisiert"......und darum fühlt ihr euch im euren Herzen so leer...so freudlos....ihr läßt eure Herzen kein Raum und Platz.....sie bekommt kein Luft...sie kann nicht richtig ATMEN.Ihr seid ständig im Aussen beschäftig,damit ihr dieses Gefühl nicht wahrnehmen muss.Ihr läuft davon weg weil es euch so schmerzt.Für alles habt ihr schon scheinbar ein Antwort....ihr seid schon voreingenommen...doch ihr seid euch nicht im geringsten bewußt ,das alles und jeden Augenblick NEU und LEBENDIG ist.Das Leben ist ein SEGEN und ein grosses GESCHENK.Es ist so kostbar....und ihr vergeudet eure Zeit mit belanglosen Dingen.Ihr lebt in eure Illusion und denkt das Leben ist eine "Strafe".Aber dieses Gefängnis habt ihr euch selbst erschaffen und ihr könnt euch davon befreien!!!....... Gehe auf die Strasse ...schau dir das Gesicht der Menschen an.....was siehst du?......ernste Miene...Leid....Freudlosigkeit.....IST DAS WAS IHR WIRKLICH WOLLT !!!

ER-schaffe mit UNS eine neue Welt.....jeder für sich und jeder an seinem Platz.
Aus allen Richtungen des Universiums sind WIR in scharen zu euch gekommen um euch beizustehen.
Laßt eure Wunden im Herzen heilen...sei bereit und bittet um Heilung.....es wird geschehen ...oh...es wird geschehen
Möget das Urvertrauen im Herzen der Menschen geheilt werden......oh...so möget es sein


B: PUHHHHHHHHHH........also stop.... bevor ich hier losheule.......bitte...deine Wörtern treffen mich tief im Herzen.....ich muss mich erstmal davon erholen....und verdauern....
E: Möget ihr euch bewußt werden.....so möget es sein.....

B : Ich danke dir ....wir machen später weiter lieber Engeln.
E : ICH danke dir mein lieber.

In Liebe zu allen Wesen :liebe1::banane::liebe1:
Ein B-ENGEL auf Erden
 
Zurück
Oben