LONDON-TERRORANSCHLAG Wollen wir zusammen die Engel um Hilfe/Unterstützung bitten?

B

Boomer

Guest
Hallo ihr Lieben! :kiss4:
Also, mir ist da heute nachmittag so eine Idee gekommen als ich im Fernsehen die Berichterstattung über die Terroranschläge in London gesehen habe..... Habt ihr ein Buch von Diane Cooper gelesen? Darin schreibt sie das es wahnsinnig viel hilft wenn man gedanklich Engel zu Opfern schickt damit sie ihren Schmerz lindern und sie unterstützen.Und das es auch helfen soll wenn man gedanklich die Engel zu den Tätern/Terroristen schickt damit die Engel sie besänftigen und mit Frieden füllen. :engel:
Also, mag ja sein das der eine oder andere nicht daran glaubt, aber schaden tut es sicherlich nicht...
Nun habe ich mir so überlegt das wir das ja vielleicht auch alle zusammen machen könnten. So wie ne Art Gemeinschaftsmeditation.
Ich bin mir nur noch nicht sicher ob wir das zusammen zur selben Uhrzeit und am selben Tag machen sollen oder jeder einzelne dann wann er mag...
Wir könnten die Engel ja auch darum bitten das der Terror auf Erden endlich ein Ende nimmt...
Also, ich hoffe auf viele Reaktionen und Ideen!
Bis bald,
Eure Boomer
 
Werbung:
hallo liebe boomer! :)

ich finde deine idee prima..ich denke, daß einige hier im forum, inkl. meiner einer schon die engel da hin geschickt haben..aber der aufruf von dir is ne klasse sache!!
ich hoffe, daß sich ganz viele daran beteiligen werden!!
ob zu einer bestimmten uhrzeit oder jeder für sich, ist denke ich nicht so wirklich wichtig..
aber es ist bestimmt ein schönes gefühl für alle, wenn man das im stil einer gruppenmeditation macht :)

lg
lil
 
Hallo Lilith,
schön das Du mitmachen willst! :kiss4:

Wie wärs denn wenn wir einfach mal nen Termin festlegen. Morgen abend oder so?!? Und dann kann ja jeder auch ein Teelicht oder eine Kerze anzünden und dann schicken wir unsere geballte Engelengergie da hin!
Und wer dann keine Zeit hat kann es dann ja auch später machen!
Was denkt ihr denn welche Uhrzeit für morgen abend für die meissten ok wäre?
 
Ich werde zu Gott beten,aber ob er mich erhört den die Antwort wird sein!

Welche Untat doch die schlafenden Schäflein anrichten können!

Darüber zu diskutieren wird auch nichts bringen, den zu geringfügig sind solche Menschen wie du und ich!

Der Tropfen auf den heißen Stein!

Und die nächste Untat, der schlafenden Schäflein wird folgen!

Lieben Gruss Tigermaus :maus:
 
@Tigermaus: Ich verstehe Dich nicht.. schaden wird es doch nicht... Und für die die daran glauben ist das wichtig. Wir glauben ja das es etwas bewirkt! Und Gebete werden IMMER erhört (gehört)!
Ich denke nicht das nur ein Tropfen auf den heissen Stein ist.. wenn an Diane Coopers Büchern und an den Engeln was dran ist (was ich glaube) dann wird es auch helfen!!!! Und wenn ganz viele mitmachen, dann vielleicht noch besser!
 
Boomer schrieb:
Hallo Lilith,
schön das Du mitmachen willst! :kiss4:

Wie wärs denn wenn wir einfach mal nen Termin festlegen. Morgen abend oder so?!? Und dann kann ja jeder auch ein Teelicht oder eine Kerze anzünden und dann schicken wir unsere geballte Engelengergie da hin!
Und wer dann keine Zeit hat kann es dann ja auch später machen!
Was denkt ihr denn welche Uhrzeit für morgen abend für die meissten ok wäre?

hmm..morgen abend is schlecht, weil wir um 18 uhr stammtisch haben..wie wärs denn mit nachher???
 
Ok, können wir auch machen!!! Hoffentlich lesen das noch GAAAANZ VIELE! Und hoffentlich machen auch ganz viele mit!!!!! :guru:
Wie wäre es um 21:30 Uhr?
 
Werbung:
Super! :banane: Also dann nochmal für alle:

Heute, um 21:30Uhr, bitte alle die mitmachen wollen eine Kerze anzünden und die Engel zu den Opfern des Terroranschlags in London schicken. Und auch bitte die Engel an die Terroristen schicken, das die Engel sie besänftigen und mit Frieden füllen!
So 5 Minuten später können wir uns hier ja vielleicht noch austauschen wie es war, oder? Ich denke es reicht wenn die Meditation, oder das Gebet, do 3-4 Minuten dauern, ok?
 
Zurück
Oben