Ich glaube ich bin ein Bengel

APPLAAAUUSSS!


Also ich finds lustig!
Ein bisschen Spaß muss schon sein...
Und ich finde auch, dass man bei all der Ernsthaftigkeit in diesem Forum auch ruhig mal einen solchen Beitrag verfassen kann.

Also ich hab mich sehr gefreut!

Ja, lustig, ha,ha, was haben wir gelacht - auf Kosten eines anderen.

Sollen wir uns jetzt dich vornehmen, mal schauen welchen Schwachsinn du bisher so geschrieben hast, den wir dann ganz lustig aufbereiten? Aber das machen wir dann auch so, dass jeder genau weiß wer und welcher Thread gemeint ist, denn sonst ist die Freude nicht groß genug. Ha, ha, wird doch sicher auch wieder ein Spaß, wenn wir dann Ronja lächerlich machen.

Das ist wohl der sogenannte esoterisch/spirituelle Forums-Humor, zu dem ich einfach keinen Zugang finde.

Klar soll das Leben nicht trocken sein, aber dass es so unbedingt als humoristische Glanzleistung anzusehen ist, wenn ein anderer verhöhnt wird, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, besonders bei dem ganzen (verlogenen?) wir-haben-uns-alle-lieb-Getue dieser Eso-Szene.

R.
 
Werbung:
Ja, lustig, ha,ha, was haben wir gelacht - auf Kosten eines anderen.
Sollen wir uns jetzt dich vornehmen, mal schauen welchen Schwachsinn du bisher so geschrieben hast, den wir dann ganz lustig aufbereiten? Aber das machen wir dann auch so, dass jeder genau weiß wer und welcher Thread gemeint ist, denn sonst ist die Freude nicht groß genug. Ha, ha, wird doch sicher auch wieder ein Spaß, wenn wir dann Ronja lächerlich machen.

Danke!!!

Aber man muß jan nicht gleich übertreiben :D
Man muß ja jetzt nich gleich gleiches mit gleichem vergälten (oder so).



Das ist wohl der sogenannte esoterisch/spirituelle Forums-Humor, zu dem ich einfach keinen Zugang finde.

Glaube mir, ich sage dir bestimmt nichts Neues, wenn ich dir jetzt versichere, das du nicht die einzige Person bist, die noch keinen Zugang zu diese Version des Humors gefunden hat.
Und da kannst du echt stolz drauf sein !



Klar soll das Leben nicht trocken sein, aber dass es so unbedingt als humoristische Glanzleistung anzusehen ist, wenn ein anderer verhöhnt wird, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, besonders bei dem ganzen (verlogenen?) wir-haben-uns-alle-lieb-Getue dieser Eso-Szene.
R.

Da gebe ich dir vollkommen Recht!
Spaß muß sein, sollte aber nicht auf kosten Anderer passieren.
Und verlogenes Getue würde ich es nicht unbedingt nennen. Es wird sich halt bemüht gut miteinander auszukommen, auch wenn ich finde das einige dabei sehr oberflächlich sind und "etwas" übers Ziel hinaus schießen.

...

Und da es hier immer wieder angesprochen wird, das die betreffende Person ihren Beitrag wohl in mehreren Foren gepostet hat - dazu würde ich noch gerne eine kleinigkeit loswerden.

Das finde ich nicht schlimm - das mache ich selber.
Ich bin auch bei 2 oder 3 Foren angemeldet, und wenn ich mir z.B. bei einem Traum nicht sicher bin oder mir die Antwort zu einem Thema nicht ausführlich genug war, dann Poste ich das selbe nochmal in einem anderen Forum.

Aber: es sind immer meine Texte, ab und zu veränder ich sie auch manchmal.
(wo bei ich nicht immer ausschließen kann, das eine Frage so oder so ähnlich schonmal gestellt wurde)

Was mich so Ärgert ist der bewußte Klau von Texten, diese als seine Eigenen auszugeben und das, wie es scheint, ohne sich gedanken über die Folgen zu machen. - Oder noch schlimmer - sich der Folgen bewußt zu sein und es in kauf zu nehmen oder sogar zu Prowozieren.

N.
 
Ich oute mich mal als Mit-Bengel: finde es auch lustig. Man mag sich darüber mokieren, daß der Text fast eins zu eins abgekupfert sei, aber wenn das wirklich stimmt, dann zeigt das doch vor allem eines: auf welch abenteuerlichem Trip manche Leute sind. Ich kann es nicht fassen, daß sowas im Original geschrieben und dann auch noch ernst gemeint sein soll!

@ Morgaine:
Vorschlag, Geschäftsidee: Laß uns ein Dämonentarot kreieren. Oder, wenn wir von Tarot nicht genügend Know-How haben, ein Dämonen-Karten-Deck. Mit Begleitbuch und Pipapo. So richtig schön blutrünstig, ein Dämon für jeden Tag und jede Lebenslage! Das wird bestimmt der Reißer neben all den kitschigen Engel-Karten-Decks, die derzeit den Markt kontaminieren... :firedevil
 
Ja, lustig, ha,ha, was haben wir gelacht - auf Kosten eines anderen.

Sollen wir uns jetzt dich vornehmen, mal schauen welchen Schwachsinn du bisher so geschrieben hast, den wir dann ganz lustig aufbereiten? Aber das machen wir dann auch so, dass jeder genau weiß wer und welcher Thread gemeint ist, denn sonst ist die Freude nicht groß genug. Ha, ha, wird doch sicher auch wieder ein Spaß, wenn wir dann Ronja lächerlich machen.

Das ist wohl der sogenannte esoterisch/spirituelle Forums-Humor, zu dem ich einfach keinen Zugang finde.

Klar soll das Leben nicht trocken sein, aber dass es so unbedingt als humoristische Glanzleistung anzusehen ist, wenn ein anderer verhöhnt wird, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, besonders bei dem ganzen (verlogenen?) wir-haben-uns-alle-lieb-Getue dieser Eso-Szene.

R.

Autsch! Das tat jetzt aber weh....
Wenn du Zeit und Muße hast, kannst du gerne meine bisherigen Beiträge durchlesen, für schwachsinnig erachten, kopieren und dich darüber lustig machen. Wenns dir Spaß macht, bitte....
Zudem kann ich auch gut über mich selbst lachen. Genauso, wie ich auch über andere lachen kann...
 
Autsch! Das tat jetzt aber weh....
Wenn du Zeit und Muße hast, kannst du gerne meine bisherigen Beiträge durchlesen, für schwachsinnig erachten, kopieren und dich darüber lustig machen. Wenns dir Spaß macht, bitte....
Zudem kann ich auch gut über mich selbst lachen. Genauso, wie ich auch über andere lachen kann...


Hey, ärger dich nicht.

Bin zwar nicht unbedingt Befürworterin dieses Beitrags, (bin anfangs zimmlich an die decke gegangen) aber finde es schon schade, das hier einige andere schon recht persönlich angreifen.
Außerdem war ich in den ersten Antworten in diesem Beitrag auch bestimmt nicht vorsichtig, aber habe mich doch so gut es gin zusammen genommen, um nicht all zu genmein zu werden.
Ich denke eines ist auf jedenfall offensichtlich - jeder hat humor, aber auf seine eigene und manchmal auch etwas sehr speziellen art und weise.
Zum beispiel bin ich sehr ironisch, hab nen recht schwarzen humor, bin manchmal sogar sehr schadenfroh. Ich kann aber auch über was lustiges, "dummes" oder manchmal auch über mich lachen.

... wie ware es mit was "stumpfen" zum lächeln?

Rollt ein Keks um die ecke und kippt um.
(ich kenne ihn auch als: rollt ein keks um die ecke und verkrümmelt sich)
der ist jetzt bestimmt "dumm" - aber ich stelle es mir immer bildlich vor und muß dann schmunzeln.

... auch wenn ich jetzt gefahr laufe für meinen keks spruch "kommis" zu bekommen (wie zb :tomate: ) - ich find ihn gut

LG N.
 
Ehrlich gesagt, fand ich es schlichtweg amüsant, dass jemand sich gleich "hochtraben" als inkarnierten Engel bezeichnet, nur weil er ein sensitiver Mensch ist. Auf diesen Beitrag, habe ich, ich gestehe, mit Ironie reagiert. Wer jetzt meint, er müsse sich über mich aufregen, soll es gerne tun.
Ich stehe dazu, dass ich nicht alles bierernst nehmen muß, was ich hier lese und ich stehe auch zu meinen persönlichen Erfahrungen, auch wenn andere meinen sie müßten drüber lachen. :)
 
Ich oute mich mal als Mit-Bengel: finde es auch lustig. Man mag sich darüber mokieren, daß der Text fast eins zu eins abgekupfert sei, aber wenn das wirklich stimmt, dann zeigt das doch vor allem eines: auf welch abenteuerlichem Trip manche Leute sind. Ich kann es nicht fassen, daß sowas im Original geschrieben und dann auch noch ernst gemeint sein soll!

@ Morgaine:
Vorschlag, Geschäftsidee: Laß uns ein Dämonentarot kreieren. Oder, wenn wir von Tarot nicht genügend Know-How haben, ein Dämonen-Karten-Deck. Mit Begleitbuch und Pipapo. So richtig schön blutrünstig, ein Dämon für jeden Tag und jede Lebenslage! Das wird bestimmt der Reißer neben all den kitschigen Engel-Karten-Decks, die derzeit den Markt kontaminieren... :firedevil


Ich bin dabei, beim Dämonen-Tarot!
Das ist mal was anderes... :lachen:
 
Werbung:
Zitat:
Seelenverwandtschaft: Z. B. hat ein Mann, in den ich mal sehr verliebt war und den ich immer noch sehr gerne hab mich in einem früheren Leben als Inquisitor foltern und bei lebendigem Leibe als Hexe verbrennen lassen...

Magie: Hat jemand Erfahrungen mit Geldzauber oder Ritualen für Wohlstand und gute Geschäfte?? - Ich habe so etwas versucht mit einer magischen Kerze

Seelenverwandtschaft: Ich hatte am vergangenen Wochenende ein sehr mystisches Erlebnis mit dem Heiligen St. Michael.




Hi MorgainelaFay,

:confused:meinst du wirklich dein Zynismus ist hier angebracht?

:confused:Empfindest du es nicht selbst als ziemlich Bösartig den Beitrag eines Useres Umzuschreiben um ihn bloßzustellen?

:confused:Hältst du deine Themen und Aussagen (Auszüge daraus sind oben kopiert) für gehaltvoller, wahrhaftiger?

Tut mir leid, aber das hier ist aller unterste Schublade!

R.

Freue mich wirklich sehr, dass Du alle meine Beiträge in diesem Forum so aufmerksam gelesen hast. :)
Nur in einem Punkt muß ich Dich korrigieren:
Das mit dem Inquisitor habe ich damals nicht im Seelenverwandtschafts-Forum geschrieben, sondern im Forum "Rückführungen und frühere Leben".
Also, wenn schon zitieren, dann richtig bitte.
 
Zurück
Oben