Ich glaube ich bin ein Bengel

Seelenverwandtschaft: Z. B. hat ein Mann, in den ich mal sehr verliebt war und den ich immer noch sehr gerne hab mich in einem früheren Leben als Inquisitor foltern und bei lebendigem Leibe als Hexe verbrennen lassen...

Magie: Hat jemand Erfahrungen mit Geldzauber oder Ritualen für Wohlstand und gute Geschäfte?? - Ich habe so etwas versucht mit einer magischen Kerze

Seelenverwandtschaft: Ich hatte am vergangenen Wochenende ein sehr mystisches Erlebnis mit dem Heiligen St. Michael.

Hi MorgainelaFay,

:confused:meinst du wirklich dein Zynismus ist hier angebracht?

:confused:Empfindest du es nicht selbst als ziemlich Bösartig den Beitrag eines Useres Umzuschreiben um ihn bloßzustellen?

:confused:Hältst du deine Themen und Aussagen (Auszüge daraus sind oben kopiert) für gehaltvoller, wahrhaftiger?

Tut mir leid, aber das hier ist aller unterste Schublade!

R.
 
Werbung:
Hey Uriela

Danke.

Ich weiß, das es das nicht wert ist, aber ich rege mich trotzdem ab und an gerne mal über solche "Beitrage" auf.
Ich tue es ja nicht gerne, aber manchmal kann ich einfach nicht anders :rolleyes:

LG N.

du das kenne ich;)
wobei es hat sich für mich gebessert.warum?versuch mich nimmer so aufzuregen,aber versteh dich sehr gut:)
 
Da wird sich aber später Jemand "Freuen" wenn da jemand nach den Antworten schaut .

Entweder, wegen der "netten" Kommis oder weil es tatsächlich geschafft wurde für unruhe zu sorgen. :wut1:

... nur so neben bei, hab mich wieder beruhigt (eingermaßen) und werde (denke ich) jetzt nichts weiter mehr dazu "sagen".

@ Uriela
Ich versuche es ja auch immer wieder, aber es klappt leider nicht immer :rolleyes: - aber ich arbeite dran ;)

LG N.
 
Da wird sich aber später Jemand "Freuen" wenn da jemand nach den Antworten schaut .

Entweder, wegen der "netten" Kommis oder weil es tatsächlich geschafft wurde für unruhe zu sorgen. :wut1:

... nur so neben bei, hab mich wieder beruhigt (eingermaßen) und werde (denke ich) jetzt nichts weiter mehr dazu "sagen".

@ Uriela
Ich versuche es ja auch immer wieder, aber es klappt leider nicht immer :rolleyes: - aber ich arbeite dran ;)

LG N.



hier kannst du gut üben;););)
mich ärgern andere beiträge mehr...aber lies was schöneres:umarmen:
 
@ uriela

*lol* du hast recht, hier werd ich bestimmt gut üben können !
hab grad was schönes gelesen - deinen Kommi.
Danke für deine aufbauenden worte :kiss4:

@ tekfrog
ertappt :rolleyes:
ich meinte: ich rege mich OFT über solche beiträge auf, tue es aber NICHT gerne. war wohl ein gerne zu viel, was? :

LG N.
 
Das mit dem "inkarnierter Bengel" hat die Betreffende im anderen Forum schon wieder geändert.

Die dreht sich wie der Wind. Man hat ihr verziehen :trost: und es soll ihr somit gut gehen :).

Mit der Wahrheit tut sie sich recht hart.
 
Ich habe mich über diesen Bengel Beitrag sehr gefreut und finde ihn sehr humoristisch.

Etwas chauvinistisch gesprochen möchte ich anmerken, dass ich die meisten Emanzen humorlos finde.

Viele Grüße

uli
 
Ich habe mich über diesen Bengel Beitrag sehr gefreut und finde ihn sehr humoristisch.

Etwas chauvinistisch gesprochen möchte ich anmerken, dass ich die meisten Emanzen humorlos finde.

Viele Grüße

uli



Klar, es ist auch sehr HUMORVOLL, wenn man demn Beitrag einer anderen Person nimmt und nur ein Wort durch einen Buchstaben verändert.
Aber mir geht es nicht mal unbedingt um den Klau von Beitragen!
...
Und nur mal so neben bei bemerkt:
Dein chauvinistisches Geschwafel über humorlose Emanzen und dein humoristisches Getue kannst du dir echt sonst wo hinstecken !

...Dich nur hier anmelden um deinen Senf zu so einem Schwachsinn wie diesen (geklauten) Beitrag abzugeben...

Übrigens über das Emanziepierte Verhalten von Frauen beschweren sich nur Männer (und die, die es gerne wären), die sonst (zuhause oder anders wo) nix zu melden haben oder mit der grundierten meinung (einer frau) nicht umgehen können und meinen es sei total cool sich über frauen lustig zu machen, nur damit sie von ihren eigenen fehlern ablenken können ...

Auserdem gehört Humor so wie guter Geschmack zu den Dingen über die man sich bekanntlich streiten kann - und es bestimmt viele verschiedene Meinungen gibt.

Und nur mal so neben bei - Ich habe Humor - nur hat der ein gewisses Maß an Niveau und bewegt sich im Bereich des "Schwarzen"Humors und der Ironie.

Liebe Grüße
von einer sich herausgefordert gefühlten
Noreen

(Bin ja mal auf deine Antwort gespannt ;) )

PS @ Eristda
ich schließ mich dir mittlerweile an, auf den 2ten Blick ist es nicht mehr so schlimm - trotzdem würde es mich mal interessieren, warum jemand so dreist beiträge klaut und sich nicht mal die mühe macht es zu verbergen.
... dreistigkeit oder schusseligkeit? ...
 
Werbung:
APPLAAAUUSSS!


Also ich finds lustig!
Ein bisschen Spaß muss schon sein...
Und ich finde auch, dass man bei all der Ernsthaftigkeit in diesem Forum auch ruhig mal einen solchen Beitrag verfassen kann.

Also ich hab mich sehr gefreut!

Lieben Gruß an den Verfasser
 
Zurück
Oben