Ich glaube ich bin ein Engel!

Hallo Gothra,

stelle doch einmal ein aktuelles Foto ins Forum. Dann können wir Dir besser sagen, ob Du ein Engel bist.
Danke und Gruß
 
Werbung:
Nein, du musst kein Foto von dir reinstellen, man kann einem nicht ansehen, ob man ein Engel ist. Sowas sagt dir dein Gefühl und vielleicht auch deine Energie, aber kein Bild.:)
 
Ich will gar nicht bezweifeln, dass du ein Engel sein könntest, aber könnte es nicht auch sein, dass die Engel dir Zeichen senden und du sie vllt anders interpretierst?

Ich meine, mir haben auch schon einige Leute der Esoterik gesagt, ich sei ein Engel, aber ich glaube das nicht, auch wenn ich in anderer Hinsicht auch aus Statistiken falle und auch Wahrträume habe..


Was mich an deinem Engelsein etwas zweifeln lässt, ist der Hass auf die Menschheit... ich denke, dass du schon auf dieser Welt bist, um Liebe und Vertrauen zu lernen, aber das macht dich nicht zum Engel, eher zum Menschen, denn das müssen viele.. viele Menschen lernen..

Ich will mich auch nicht auf ein hohes Ross schwingen, du wirst deine Wahrheit zur rechten Zeit herausfinden, wie wir alle unser Wahrheit finden.
 
Hi ihr Lieben,

immer diese Streitereien: ist man denn nun ein Engel oder ist man kein Engel ? Und wenn ja, woran erkennt man nun genau, dass man einer ist? Engel zu sein ist für manche Menschen ein Privileg, das nur Engeln gebührt, für andere wiederum so selbstverständlich wie Butterbrot essen. Ich persönlich bin für das Butterbrotessen. Ist es nicht etwas wundervolles, einfach ein Butterbrot zu essen und sich ganz schlicht und ergreifend an dem Geschmack des frischen Brotes der guten Butter und des leckeren Salzes zu erfreuen, das man darauf gestreut hat? Ja sehr lecker würde ich sagen, und so erfreue ich mich auch am Engeldasein, also an den kleinen, weil selbstverständlichen Dingen des Lebens. Warum sollte ich mich wundern, dass ich Flügel habe? Da könnte ich mich genauso gut darüber wundern, dass ich zwei Arme habe. Also? Einfach daran erfreuen und in schweren, oft von Zweifeln begleiteten Stunden, daraus lernen, das macht dieses menschliche Leben leichter und müheloser. Warum all die Mühen und Streitereien, wenn man es sich so einfach machen kann?

Liebe Grüsse
Caramella
 
Hi ihr Lieben,

immer diese Streitereien: ist man denn nun ein Engel oder ist man kein Engel ? Und wenn ja, woran erkennt man nun genau, dass man einer ist? Engel zu sein ist für manche Menschen ein Privileg, das nur Engeln gebührt, für andere wiederum so selbstverständlich wie Butterbrot essen. Ich persönlich bin für das Butterbrotessen. Ist es nicht etwas wundervolles, einfach ein Butterbrot zu essen und sich ganz schlicht und ergreifend an dem Geschmack des frischen Brotes der guten Butter und des leckeren Salzes zu erfreuen, das man darauf gestreut hat? Ja sehr lecker würde ich sagen, und so erfreue ich mich auch am Engeldasein, also an den kleinen, weil selbstverständlichen Dingen des Lebens. Warum sollte ich mich wundern, dass ich Flügel habe? Da könnte ich mich genauso gut darüber wundern, dass ich zwei Arme habe. Also? Einfach daran erfreuen und in schweren, oft von Zweifeln begleiteten Stunden, daraus lernen, das macht dieses menschliche Leben leichter und müheloser. Warum all die Mühen und Streitereien, wenn man es sich so einfach machen kann?

Liebe Grüsse
Caramella

sehr schön beschrieben:umarmen:
 
Hallo liebe Leute,

ich bin neu hier und ich habe keine ahnung wo ich zuerst anfangen soll!

Zuerst möchte ich sagen dass mein Text meine vermutung ein Engel zu sein und alles was ich schreibe AUF GAR KEINEN FALL in irgendeiner Form anmaßend sein soll oder ähnliches ich habe lediglich ein sujektives Empfinden und einen Gedanken den ich äußern möchte und bei dem ich um Rat bitte!

Ich glaube ein Engel zu sein da ich z.B. laut eines ich möchte mal sagen Kompetenten Mediums die möglichkeit haben soll Dinge zu sehen, wahrzunehmen und zu spüren die andere Menschen nicht sehen können. Dinge halt aus der Geisterwelt und aus dem Jenseits!
Ich hatte mal mehrere Begegnungen mit einem Geist, eine art dämon der mich wahrscheinlich laut des mediums immernoch jagt aus irgendeinem Grund!

Zudem kann ich "ich weiß es klingt verrückt" die Zukunft sehen oder jedenfalls glaube ich in bestimmten dejavues und träumen die zukunft zu sehen! Einaml ist es sogar passiert! Wenn ich so ein Zukunfts dejavue habe dann überkommt mich Panik dass garantiert wenn ich jetzt nicht etwas anderes mache als ich es gaplant habe, etwas ganz schlimmes passiert!

Außerdem habe ich die Fähigkeit Regen zu beenden! Ich kann es aufhörenlassen zu regnen! Das ist so! es ist mir über jahre des öfteren passiert dass es geklappt hat auch wenn Kumpels dabei waren, die sind auch absolut davon überzeugt dass ich das kann da sie es mehrere Male selbst erlebt haben!

Zudem stehe ich Menschen argwöhnisch, mistrauisch und teilweise Hass erfüllt gegenüber. Ich verachte teilweise diese miese Schöpfung die sich Mensch schimpft! Das hat aber auch seine Gründe nämlich;

Das hier ist jetzt auch der Hauptgrund wesshalb ich daran glaube ein Engel zu sein! Ich bin übertrieben gesagt Dauernd in Situationen in denen ich hilfe holen muss, Menschen retten und helfen muss! Z.B Wohnungsbrand, Gewalttat, Ersthelfer am Unfallort etc. Ich bin immer der einzige oder erste der in solche situationen kommt!
Eine ADAC Studie besagt dass ein Mensch ca. 4-5 mal in seinem Leben in die situation kommt erste Hilfe leisten zu müssen!
Ich bin Anfang 20 und es ist mir schon 4 mal passiert!!! Und wie oft ich schon vor einem Unfallort oder schauplatz gestanden habe per zufäll natürlich wo zwar schon helfer da waren aber keine Rettungskräfte möchte ich gar nich erwähnen! Sehr oft! Leute in meinem Bekanntenkreis behaupten ich ziehe sowas an! Aber das denke ich nicht! ich glaube dass ich da sein muss als Schutzgeist! Einfach durch eine unsichtbare Hand oder bestimmung bin ich immer zur richtigen Zeit am richtigen ort, und wenn ich mal nicht erste hilfe leiste rette ich diese Menschen durch pure anwesenheit! Ich bin auch beruflich im sozialen bereich tätig kümmere mich um alte Menschen und Behinderte!

un fragt ihr euch warum ich Menschen dann teileweise so hasserfüllt gegenübertrete! Nun ja ich bekomme nie etwas zurück, anerkennung, liebe,zuneigung, einen artner etc. habe ich nie bekommen, diec Menschen finden mich zwar "in ausnahmefällen" nettund sympatisch würden aber nie näher am mich ran! Sie meiden meine Körperliche nähe und meine zuneigung! Zudem falle ich überall wo ich bin als "besonders" auf! Auch negativ gesehen ich splate die Menschen entweder sie lieben mich für meine "freakige" "komsich außergewöhnliche" art oder sie hassen mich!


Abschließend möcht ich sagen dass meine Vermutung folgende ist:

Ich wurde wegen übergheblichkeit oder dergleichen von "gOtt" evtl. aus dem Himmelreich verbannt und als Lehre denke ich bin ich dazu gezungen Menschen zu helfen und zu retten ohne jemals dafür etwas zurück zu bekommen! Das ist qualvoll und mich treibt eine Todessehnsucht an! Ich übernehem bei meinen Rettungen und im Job verantwortung für andere aber für mich selbst nicht! Ich bin Selbstzerstörerisch und möchte "nach hause"



Also für Anregungen und Tipps bedanke ich mich recht herzlich!

Gothra



Also ich denk eher, dass du psyhchische Probleme hast und mit dem Leben und deinen Mitmenschen nicht gut klar kommst und dich nun in diese Gedanken katapultierst, weil sie dir gut tun.
Manche meinen sie wären Napoleon oder Da Vinci, du meinst eben, du wärst ein von Gott gesandter Engel.

Ich bin ja keine Psychologin, aber vermutlich ist das was in deiner Kindheit schief gelaufen, Probleme mit den Eltern - was auch immer. Sowas kann man aber behandeln ....


;)
Mandy
 
Werbung:



da schau her
poztausend Blitz:wut1:

ich war zufälligerweise Napoleon:zauberer1



ein Engel sein
das wäre noch was für mich:engel:
aber der passt nicht zu meinen vier Kamelen:confused:


wäre ein seltsamer Anblick
wie Ali wie wild auf dem Kamel
dahingallopiert


salam aleikum



Ali:zauberer1:schaf::schaf::schaf::schaf:
 
Zurück
Oben