Haben Engel bedingungen ?

Nun,

ich weiß nicht, ob sie einen "Job haben" oder abends nach Hause kommen und so. Aber ganz sicher haben sie Welten zu erforschen und ihre eigenen Belange.


Insofern würde ich dieses hier ...

vielleicht haben engel nichts anderes zu tun und sind froh uns helfen zu können, aus ihrer dimensionalen sichtweise.


als fast anmaßend umschreiben. Sehr ichbezogen, hilf- und machtlos.

:)


Nicht, daß ihr mich jetzt falsch versteht, ich meins nicht böse, will auch niemandem hier auf die Füsse treten, vertrete hier nur mal eine mögliche Sicht der Engel, also wie die das sehen könnten, wenn da ständig einer anklopft, den Schlüssel haben möchte, ihr aber wißt, daß er ihn doch selbst hat.

Zudem fehlen Engeln die Erfahrungen als Mensch, insofern haben sie ohnehin nur eine reduzierte Sichtweise. Sie sind zwar in einer anderen Ebene und können vieles überblicken, jedoch wissen sie nie, was Mensch ist und fühlt, wenn sie es nicht selbst gewesen sind.

Wobei sollen sie euch also helfen?

Und dann wäre eben auch noch zu unterscheiden, welche Wesenheiten sich da bei euch melden, da gibt es ja auch Unterschiede.

:morgen:
 
Werbung:
Ich lese hier viel, was Engel für einen tun können.
Aber wie sieht das mit der Rechnung aus ?

Ich kann zu jeder Tageszeit im Krankenhaus anrufen und man wird alles tun, um mich zu Retten.
Aber später kriege ich die Krankenhausrechnung presentiert.

Wie ist das bei Engeln ?
Wollen die keine Gegenleistung ?

Meine befürchtung ist, dass wenn ich einen Engel kontaktiere, sie dann als Gegenleistung von mir verlangen, als Lichtarbeiter oder der gleichen tätig zu werden.
Dabei interessiert mich die Menschheit nicht mal besonders.

Und warum Existieren Engel Überhaupt ?
Zumindest warum so viele ?
Sie greifen nur ein, wenn man sie darum bittet.
Und die meisten Menschen erledigen ihre sachen doch alleine. Wozu sie keine Engel brauchen.
So gesehen könnte ein Schutzengel doch glatt für 20 Menschen gleichzeitig tätig sein.

Und vorallem, was haben die Engel von davon, wenn sie uns Helfen ?
Kriegen sie Bonuspunkte ?


Diese Fragen richten sie an jene, die wirklich mit Engeln Arbeiten.
Die wirklich Engeln sehen und hören können.
Also an keine Mitglieder die vermutungen über Engel anstellen.


Auch wenn du meine Antwort sicherlich nicht wissen magst..denn ich lebe mit den Engeln und Arbeite nicht mit Ihnen..
EIGENTLICH DOCH SEHR SCHADE DAS DU DEINE FRAGE NICHT AN ALLE STELLST..finde ich jedenfalls..

:kiss3:So darfst du dich geliebt fühlen von Ihnen, sie wollen nur das du dein Leben in Ihre Hand gibst..es schaffst einige Situationen loszulassen aus deinem Leben..das finde ich persönlich ist sehr wenig dafür..das sie über uns wachen..und mal ehrlich manches Mal haben sie ganz schön ARBEIT mit uns Menschen.
Ich dieAhnungslose
 
Achja, wir warens alle Mal, ist also nichts Besonderes nebenbei. Nur daß wir weiter gegangen sind, als die Engel. Das scheint aber genau das Problem für viele zu sein.


Das ist wohl untergegangen, dabei aber wichtig. Die "gefallenen Engel", die, dich sich auf das Spiel der Polaritäten eingelassen haben, die eine Ahnung haben wollten von Gut und Böse. Die, die vergessen haben, woher sie kamen und warum.
Ob wir alle Engel waren? Viele jedenfalls waren es und haben sich im Spiel vergessen.



LG, Sirya
 
Nun,

ich weiß nicht, ob sie einen "Job haben" oder abends nach Hause kommen und so. Aber ganz sicher haben sie Welten zu erforschen und ihre eigenen Belange.
Nicht alle Engel, die existieren sind auch hier auf der Erde. Und die die hier auf der Erde sind, haben sich bewußt und freudig dafür entschieden. Ihre Aufgaben sind verschieden, sie helfen der Erde, einem bestimmten Tier, der Liebe oder halt einem bestimmten Menschen... genau das sind ihre Belange zu unserer Zeit.

SammyJo schrieb:
Nicht, daß ihr mich jetzt falsch versteht, ich meins nicht böse, will auch niemandem hier auf die Füsse treten, vertrete hier nur mal eine mögliche Sicht der Engel, also wie die das sehen könnten, wenn da ständig einer anklopft, den Schlüssel haben möchte, ihr aber wißt, daß er ihn doch selbst hat.
Ja man hat ihn selbst. Aber wir sind hier auch sehr weit vom Licht "entfernt", und viele verfangen sich im scheinbaren Chaos und auf dunklen Irrwegen. Die Engel sind daher hier als Lehrer und Beschützer für uns da. Das Ziel für einen jeden ist es sicherlich Selbstständig in Hamonie in sich selbst zu ruhen und schöpferisch tätig zu sein. Aber wer kann schon von sich behaupten so weit zu sein? Angst, Zweifel und Leid hängen an uns wie Pech. Sie kleben und erschweren uns sich frei zu bewegen. Engel helfen uns uns zu befreien und lehren uns wahrlich frei zu sein und mit unseren Gedanken bewußt umzugehen.

Du brauchst ihre Hilfe nicht anzunehmen. Aber warum lässt du ein Kind in die Schule gehen und nicht alles alleine lernen? Wir sind die Kinder und ein jeder von uns ist lehrnender - selbst wenn er auch Lehrer ist.

SammyJo schrieb:
Zudem fehlen Engeln die Erfahrungen als Mensch, insofern haben sie ohnehin nur eine reduzierte Sichtweise. Sie sind zwar in einer anderen Ebene und können vieles überblicken, jedoch wissen sie nie, was Mensch ist und fühlt, wenn sie es nicht selbst gewesen sind.

Wobei sollen sie euch also helfen?
oh sie verstehen wohl nicht warum wir so oft nicht auf sie hören, weil sie doch nur gutes wollen und sehen wohin es führen würde wenn wir auf ihren Rat hören würden. Stattdessen schalten viele lieber auf stumm und irren in der Welt umher. Das heißt nun nicht dass sie im "menschlichen" Sinne nicht "erfolgreich" wären, aber wie erfolgreich ist ein Manager der 18 Stunden am Tag arbeitet, eine Firma scheinbar voranbringt, aber einsam im Herzen ist und dann mit 45 am Herzinfakt stirbt? Was ist wirklich wichtig?
Engel wissen was gut für uns ist. Ich würde ihre Sichtweise nicht unbedingt als "eingeschränkt" bezeichnen - sondern als Zielgerichtet :) Wir wollen im innersten genau das was die Engel für uns auch wollen. Unsere Gefühle, Ängste und Zweifel hindern uns jedoch daran und sehr oft erkennen wir dies noch nicht mal - daher haben eher wir die reduzierte Sichtweite;)


SammyJo schrieb:
Und dann wäre eben auch noch zu unterscheiden, welche Wesenheiten sich da bei euch melden, da gibt es ja auch Unterschiede.

:morgen:
oh da brauchst du keine Angst zu haben, ein Engel würde von dir nie eine Gegenleistung erwarten oder Dir einreden, dass du der Retter der Welt wärst und dies und das machen musst. Du hast stets die Entscheidung, sie leiten dich nur wenn du es möchtest und helfen dir nur wenn du es möchtest.

Lass Dir durch Ängste nicht die Möglichkeit nehmen, durch ihre wundervollen Ratschlägen und Unterstützungen herrliche neue Erfahrungen zu machen.
 
Liebe Shinma,
du kannst deine Engel so oft fragen wie du willst, denn es macht sie glücklich,
uns zu helfen. Sie haben sich zur Aufgabe gemacht, den menschlichen Wesen auf der
Welt zu helfen.

Aber übertreib es bitte nicht! Damit meine ich, dass du am Besten bei wichtigen
Entscheidungen oder bei starken Problemen nach Hilfe fragen solltest und nicht z.B
bei Lottogewinn oder so. Bitte nur, was du wirklich benötigst ( Beistand usw).

Ich selber bitte meine Engel oft um Beistand. Dies tun sie auch!
Da ich meine Engel sehe und höre, habe ich eine enge Bindung zu ihnen & könnte
ohne ihre Hilfe nicht . . .
Sie sind wundervolle Wesen!
Also bitte lieb um hilfe, sie werden dir immer helfen.
Aber sei nicht traurig, wenn du nicht gleich eine Veränderung bemerkst.
Sie wird kommen, wenn es soweit ist.
Viel Glück mit deinen Engeln!

P.S: Engel sind da, um uns Menschen zu beschützen und uns zu helfen! Doch nicht jeder
weiss, dass Engel existieren oder nehmen die Botschaft der Engel nicht wahr.
 
Werbung:
Liebe Shinma,
du kannst deine Engel so oft fragen wie du willst, denn es macht sie glücklich,
uns zu helfen. Sie haben sich zur Aufgabe gemacht, den menschlichen Wesen auf der
Welt zu helfen.

Aber übertreib es bitte nicht! Damit meine ich, dass du am Besten bei wichtigen
Entscheidungen oder bei starken Problemen nach Hilfe fragen solltest und nicht z.B
bei Lottogewinn oder so. Bitte nur, was du wirklich benötigst ( Beistand usw).

Ich selber bitte meine Engel oft um Beistand. Dies tun sie auch!
Da ich meine Engel sehe und höre, habe ich eine enge Bindung zu ihnen & könnte
ohne ihre Hilfe nicht . . .
Sie sind wundervolle Wesen!
Also bitte lieb um hilfe, sie werden dir immer helfen.
Aber sei nicht traurig, wenn du nicht gleich eine Veränderung bemerkst.
Sie wird kommen, wenn es soweit ist.
Viel Glück mit deinen Engeln!

P.S: Engel sind da, um uns Menschen zu beschützen und uns zu helfen! Doch nicht jeder
weiss, dass Engel existieren oder nehmen die Botschaft der Engel nicht wahr.

danke für deine antwort.

und ich bin ein mann !
ich komm wegen deiner anrede drauf.
das blöde ist hier nur, dass das hier nicht angezeigt wird, welchem geschlecht man angehört.
man muss deswegen immmer im profil nachsehen, wenn man das wissen will.
das ist blöd. sollte man ändern
 
Zurück
Oben