Ich glaube ich bin ein Bengel

Also, Du machst mir echt Spaß!
Wenn jemand über mich lacht, weil er nicht glaubt, dass ich ein inkarnierter Bengel bin, das ist eine Sache, aber jemanden, den Du überhaupt nicht kennst, einfach in einem öffentlichen Forum als "psychisch krank" hinzustellen, das finde ich wirklich beleidigend.

Da kann ich mich nur voll und ganz anschließen!
 
Werbung:
Oh, für diesen "gravierenden" Fehler muss ich mich dann wohl entschuldigen, obwohl die Überschrift kaum die Qualität der Aussage ändert.



Zwischen für sich selbst etwas nicht bierernst nehmen und jemanden vor anderen lächerlich machen ist ein himmelweiter Unterschied.

Genauso ernst wie du deine Inquisitor- oder St. Michael-Geschichte nimmst, genauso ernst nimmt Gothra sein Engel-Thema. Toleranz ist nicht nur ein theoretischer Begriff.
Schade dass du nicht mit ihm ins Gespräch gegangen bis, nicht ein einziges Mal im besagten Thread nachgefragt oder etwas geschrieben hast.
Nur von hinten dein Tritt in die Kniekehle.

Übrigens wieder ein neuer User, dem direkt vor den Koffer geschi**en wurde und der sich wohl auch sofort wieder verabschiedet hat.

Aber Entspannung, es kommt alles früher oder später auf die eine oder andere Weise zurück.

R.


Na, wie ein "Ruhepol" kommst Du mir wahrlich nicht vor.......
eher wie ein "Aggressionsherd".
Aber bei der Wahl Deines Namens sprach wohl eher der Wunsch, nach dem, was Dir fehlt?
 
na, wie ein "ruhepol" kommst du mir wahrlich nicht vor.......
Eher wie ein "aggressionsherd".
Aber bei der wahl deines namens sprach wohl eher der wunsch, nach dem, was dir fehlt?


Ok - jetzt reichts !
Wollt mich ja eigentlich da raus halten - aber nix da !!!

Dir geht es anscheinend echt nur gut, wenn du dich über andere lustig machen, sie beleidigen, beschimpfen und verletzt kannst wenn es dir gelingt Unruhe zu stiften und zu Provozieren.

Das ist ja sowas von armseelig - hast du keine anderen Hobbies ?!

Dann will ich dir mal folgendes sagen:
Ich halte dich für Dumm und Rückradslos!
Du machst dich über andere lustig und gleichzeitig vorderst du Tolleranz - Tollerierts aber nicht,das andere eine andere auffassung von Humor haben.

...
 
@ Ronja

Ach ja, ich vergaß:

Halt die Klappe!

Solange du nichts anderes zu tun hast als zu allem Ja, Danke, und Amen zu sagen...
zu Deutsch und für dich...
Solange du nur das wiederholst, was andere vor dir geschrieben haben, aber keine eigene Meinung erkennbar ist (zb in Form einer Stellungname oder Begründun warum du es so findest) halt dich gefälligst da raus!!!

Dein ich finds lustig oder sehe ich genauso kannst du dir sonstwo hin...
das tut hier nix zur Sache.
Auch dein Geschwafel von Tolleranz find ich ganz schön arrogant von dir - wo du doch anscheinend selber unglaubliche Probleme hast mit der Meinung Andere umzugehen und diese zu Tolerrieren

...
 
Lieber arrogant als ein Stänkerer wie Du! :lachen:

Erstens bin ich ein weibliches Wesen also wenn dann bitte richtig (Stänkerin)
und zweites - genau DAS meine ich.

Ich komme mir grade vor, als wäre ich im Kindergarten.

... Das ist meine Schaufel, nein meine, ach du bist blöd, und du bist unendlich mal blöder als ich, und du unendlich mal 1000 mal blöder als ich ....

Du merkst echt nichts mehr, oder?

Ich muß mich korigieren. Ich bin nicht (mehr) sauer auf dich und halte dich auch nicht mehr für dumm - ich bein menschlich von dir enttäuscht und halte dich für
BEMITLEIDENSWERT .
 
Erstens bin ich ein weibliches Wesen also wenn dann bitte richtig (Stänkerin)
und zweites - genau DAS meine ich.

Ich komme mir grade vor, als wäre ich im Kindergarten.

... Das ist meine Schaufel, nein meine, ach du bist blöd, und du bist unendlich mal blöder als ich, und du unendlich mal 1000 mal blöder als ich ....

Du merkst echt nichts mehr, oder?

Ich muß mich korigieren. Ich bin nicht (mehr) sauer auf dich und halte dich auch nicht mehr für dumm - ich bein menschlich von dir enttäuscht und halte dich für
BEMITLEIDENSWERT .




noreen dann lese das nimmer;)
nimms dir nicht so zu herzen:):umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben