Ich glaube ich bin ein Bengel

Werbung:
Das mit dem Inquisitor habe ich damals nicht im Seelenverwandtschafts-Forum geschrieben, sondern im Forum "Rückführungen und frühere Leben".
Also, wenn schon zitieren, dann richtig bitte.

Oh, für diesen "gravierenden" Fehler muss ich mich dann wohl entschuldigen, obwohl die Überschrift kaum die Qualität der Aussage ändert.

Ich stehe dazu, dass ich nicht alles bierernst nehmen muß, was ich hier lese und ich stehe auch zu meinen persönlichen Erfahrungen, auch wenn andere meinen sie müßten drüber lachen.

Zwischen für sich selbst etwas nicht bierernst nehmen und jemanden vor anderen lächerlich machen ist ein himmelweiter Unterschied.

Genauso ernst wie du deine Inquisitor- oder St. Michael-Geschichte nimmst, genauso ernst nimmt Gothra sein Engel-Thema. Toleranz ist nicht nur ein theoretischer Begriff.
Schade dass du nicht mit ihm ins Gespräch gegangen bis, nicht ein einziges Mal im besagten Thread nachgefragt oder etwas geschrieben hast.
Nur von hinten dein Tritt in die Kniekehle.

Übrigens wieder ein neuer User, dem direkt vor den Koffer geschi**en wurde und der sich wohl auch sofort wieder verabschiedet hat.

Aber Entspannung, es kommt alles früher oder später auf die eine oder andere Weise zurück.

R.
 
Ruhepol,

du hast doch bereits gesagt, was du vom Verfasser dieses Threats hältst. Hast du zu viel Zeit, dich weiter damit zu beschäftigen und immer wieder zum besten zu geben, was du davon hältst?
Wäre mir persönlich zu doof.
Und wenn du sagst, diese "Frecheit" käme ohnehin irgendwann auf den Verfasser zurück, so könnte man sich auch fragen, was der Verfasser des Themas "Ich glaub ich bin ein Engel" verbrochen haben könnte...
Oder etwa nicht?
Du willst mehr Toleranz? Dann toleriere docha auch Menschen, die sich hin und wieder auf die Kosten anderer amüsieren.

Lieben Gruß
Ronja
 
Du willst mehr Toleranz? Dann toleriere docha auch Menschen, die sich hin und wieder auf die Kosten anderer amüsieren.

Lieben Gruß
Ronja


Sich (hin und wieder) über jemanden oder auf die kosten anderer zu amüsieren ist nichts schlimmes, da hast du recht. Das mache ich auch manmchmal.
Aber jemanden lächerlich machen,den Beitrag eines Anderen "durch den Kakau ziehen" evtl damit zu verlätzen (oder ganz krass gesagt zu demütigen) - das ist was anderes!

Und so wie es aussieht wurde dieser beitrag nicht als spaß erkannt sondern als fieser tritt von hinten in die beine.
 
Oh, für diesen "gravierenden" Fehler muss ich mich dann wohl entschuldigen, obwohl die Überschrift kaum die Qualität der Aussage ändert.

Wie willst Du Erfahrungen aus einem früheren Leben nach "Qualität" beurteilen?
Was wäre denn, Deiner Meinung nach, eine "qualifizierte" Aussage zu dem Thema, wenn Du meine Erfahrungen so "unqualifiziert" findest?
 
Hey

Da das Ganze hier kein Ende nehmen zu wollen scheint und es mir solangsam keinen Spaß mehr macht, da sich hier eh Alle nur im Kreis drehen, bin ich mal so frei, und steige aus dieser "Diskusion" aus.

Habe keine lust immer wieder das selbe zu "sagen" und zu "hören".

N.
 
An alle die glauben, daß dieser Verarschungsbeitrag lustig sei, muß ich mal was fragen: Wißt ihr eigentlich was das für den Verfasser des Orginalbeitrags bedeuten kann?
Ich denke, daß dieser Gothar psychische Probleme hat und sich seine Gedanken von der Seele schreiben wollte. Man muß solche Menschen schon ernst nehmen. Lustig machen darüber ist nicht grad so toll bei so kranken Menschen. Es gibt andere Beiträge, die sind wirklich dumm. Da könnt ihr euch drüber lustig machen, wenn´s soviel Spaß macht. Aber bei diesem Beitrag, war es meiner Meinung nach vollkommen falsch angebracht.
 
Werbung:
An alle die glauben, daß dieser Verarschungsbeitrag lustig sei, muß ich mal was fragen: Wißt ihr eigentlich was das für den Verfasser des Orginalbeitrags bedeuten kann?
Ich denke, daß dieser Gothar psychische Probleme hat und sich seine Gedanken von der Seele schreiben wollte. Man muß solche Menschen schon ernst nehmen. Lustig machen darüber ist nicht grad so toll bei so kranken Menschen. Es gibt andere Beiträge, die sind wirklich dumm. Da könnt ihr euch drüber lustig machen, wenn´s soviel Spaß macht. Aber bei diesem Beitrag, war es meiner Meinung nach vollkommen falsch angebracht.

Also, Du machst mir echt Spaß!
Wenn jemand über mich lacht, weil er nicht glaubt, dass ich ein inkarnierter Bengel bin, das ist eine Sache, aber jemanden, den Du überhaupt nicht kennst, einfach in einem öffentlichen Forum als "psychisch krank" hinzustellen, das finde ich wirklich beleidigend.
 
Zurück
Oben