Glauben immer mehr Leute an Engel???

funracer schrieb:
Hallo Josi,



Nun, das KANN sein, dass man Engel / Gott und Esoterik nicht in einen Topf werfen SOLLTE, doch für mich hängt das alles irgendwo zusammen.
Früher dachte ich auch Engel und Gott gibts nur in der Kirche und ansonsten gibt es Hexen die ums Feuer hüpfen, Gebräue mit Froschbeinen brauen und mit dem Besen zur Walpurgisnacht fliegen. :weihna1
Inzwischen hab ich mich mit vielen Bereichen des Glaubens und auch der Esoterik befasst und muss feststellen, je mehr ich mit damit befasse, je mehr sehe ich den Zusammenhang in allem Göttlichen ;-)

LG
funracer

...und je mehr ich mich damit befasse, umso mehr stoße ich mich an der "Glaubensverdrehung" der kath. Kirche. Die könnten mal endlich ihre unglaubhaften Interpretationen überarbeiten und an das 21. Jahrhundert anpassen.

l.g. glasklar
 
Werbung:
Zurück
Oben