ich fühl mich schlecht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um mich brauchst du dir keine gedanken machen ;)
ich habe ein familienleben.....eine beziehung....eine arbeit....und freunde, mit denen ich mich austauschen kann.

allerdings fehlt mir ab und zu das vielleicht nötige verständnis, wenn ich sehe wie jemand in aller öffentlichkeit agiert und sich selber zum pausenkasperl macht.

vielleicht bin ich auch zu bodenständig,l um dieses eso gedöhns mit allem drum und dran zu verstehen.

Ich hab eher den Eindruck du kotzt dich manchmal so richtig aus, weil du mit dir selbst sehr unzufrieden bist. Kann natürlich auch sein, dass ich mich da täusche.

Ich fand das hier jetzt nicht so schlimm, und die Frage mit dem Stressigen, die hier von mir kam, bezog sich unter anderem eher auf so Beiträge wie die von dir. Ich verstehe Schafhirte so, dass er sich Gedanken macht und ihm das nicht leicht gefallen ist, er sich aber lösen oder auch befreien wollte oder musste.

Ich kann zumindest die Gedanken danach, das evtl. schlechte Gewissen (was wahrscheinlich unnötig ist, aber verständlich) und auch dieses Loslösen wollen verstehen. Nicht wegen der einzelnen Menschen, sondern wegen der Sache an sich.
 
Werbung:
Und mit dem Ergebnis bist jetzt unzufrieden? Warum eigentlich, bist du doch der Inititiator höchst selbiger.

nö mein Lieber.. der Initiator dessen, das meine Ernste Sache, zur Schmierenkomödie ernannt wurde, die sich auch noch daran ergötzt, nennt sich Diaengel (UND DAS WAR NUN EINE BLOSSTELLUNG !!!)
 
Ich hab eher den Eindruck du kotzt dich manchmal so richtig aus, weil du mit dir selbst sehr unzufrieden bist. Kann natürlich auch sein, dass ich mich da täusche.

Ich fand das hier jetzt nicht so schlimm, und die Frage mit dem Stressigen, die hier von mir kam, bezog sich unter anderem eher auf so Beiträge wie die von dir. Ich verstehe Schafhirte so, dass er sich Gedanken macht und ihm das nicht leicht gefallen ist, er sich aber lösen oder auch befreien wollte oder musste.

Ich kann zumindest die Gedanken danach, das evtl. schlechte Gewissen (was wahrscheinlich unnötig ist, aber verständlich) und auch dieses Loslösen wollen verstehen. Nicht wegen der einzelnen Menschen, sondern wegen der Sache an sich.

du täuscht dich ;)

eine meiner stärken - oder schwächen ( je nachdem) - ist meine sehr direkte art.
was schafhirte hier (in diesem thread) abgezogen hat, hat die grenzen des guten geschmacks überschritten. ich bin nicht sonderlich oft hier im forum und habe aber trotzdem bemerkt, wie er von einem uf zum anderen springt, um es mit seinem lieblingsthema vollzuspammen. auch dann, wenn das gar nicht zum eigentlichen thema gepasst hat.

wie nennt man das?

offenbar hat ihm das zu wenig aufmerksamkeit eingebracht, also geht es noch ein klein wenig weiter. jeder, der nur 5 g hirn im kopf hat, kann bei dem thema den zusammenhang zwischen ihm und userinnen aus diesem forum rauslesen.
und genau um diesen punkt ist es mir gegangen.
so etwas ist einfach nur geschmacklos und er musste von vorneherein mit entsprechenden reaktionen rechnen.
 
nö mein Lieber.. der Initiator dessen, das meine Ernste Sache, zur Schmierenkomödie ernannt wurde, die sich auch noch daran ergötzt, nennt sich Diaengel (UND DAS WAR NUN EINE BLOSSTELLUNG !!!)

Das kann halt passieren, wenn man sich selber zum Mittelpunkt einer Diskussion macht, indem man alle Welt an seinen Befindlichkeiten teilhaben lässt.
Wozu auch immer das gut sein soll.
 
"tempo rüberschieb"

ich habe diesen thread gestern gemeldet und gehofft, dass sich ein mod erbarmt und diese peinlichkeit beendet.

ja, da tut mancher doch in seiner Gehässigkeit doch noch einen grossen Gefallen! Dankeschön, das du mir die Arbeit abgenommen hast.. Aber du bist mir sicher net bös, wenn ich deine Kommentare auch - aber weniger aus gehässigkeit, sondern aus anderen Gründen, sofort gemeldet habe. :tongue2:

ich würde an deiner Stelle wirklich mal nachschauen, ob du so glücklich in deinem Richtigen Leben bist, wie du meinst..
 
ja, da tut mancher doch in seiner Gehässigkeit doch noch einen grossen Gefallen! Dankeschön, das du mir die Arbeit abgenommen hast.. Aber du bist mir sicher net bös, wenn ich deine Kommentare auch - aber weniger aus gehässigkeit, sondern aus anderen Gründen, sofort gemeldet habe. :tongue2:

ich würde an deiner Stelle wirklich mal nachschauen, ob du so glücklich in deinem Richtigen Leben bist, wie du meinst..

tja, wie sagt man: "das glück ist ein vogerl"!

ab und zu landet es bei mir, dann bin ich glücklich.
aber meistens bin ich "nur" zufrieden. aber das ist doch schon mal etwas....
 
Das kann halt passieren, wenn man sich selber zum Mittelpunkt einer Diskussion macht, indem man alle Welt an seinen Befindlichkeiten teilhaben lässt.
Wozu auch immer das gut sein soll.

jaja. Palo ein Mensch ohne Tadel u. Fehler!

In den Mittelpunkt stellen, das solltest wohl du mal bei dir anschauen.. den vielleicht fühlst du dich übersehen, das du dich . wie auch div. andere hier, so vordrängeln müsst, u. euch Wichtigmacht?


Und das das Esoforum alle Welt ist.. hm.. eigenartig.. ich hatte immer die Meinung, alle Welt ist wo anders ?
 
jaja. Palo ein Mensch ohne Tadel u. Fehler!

In den Mittelpunkt stellen, das solltest wohl du mal bei dir anschauen.. den vielleicht fühlst du dich übersehen, das du dich . wie auch div. andere hier, so vordrängeln müsst, u. euch Wichtigmacht?


Und das das Esoforum alle Welt ist.. hm.. eigenartig.. ich hatte immer die Meinung, alle Welt ist wo anders ?

Warum sollte ich mir was anschauen, wenn du im Tal des eigenen Jammers drinsteckst?

Dann mach halt was anderes, wenn dich das hier frustet. Weia!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben