1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ich fühl mich schlecht..

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Schafhirte, 6. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schafhirte

Schafhirte Guest

Werbung:
    ..weil ich 2 Bekanntschaften den Todesstoss geben musste.. Von meiner Sicht aus war es das beste.. aber man sollte nur wissen, das es mir nicht leicht viel.

Zu verschieden waren die Ansichten, zu verschieden die Charaktere, u. doch hin u. wieder ähnlich..

Ich fühl mich schlecht, weil ich doch einiges erhalten habe, u. es so aussieht, als würde ich das net würdigen, und weil es dann noch schwer fällt..

Ich werde die beiden dennoch in mein Abendgebet einschliessen, u. das ist mein völliger Ernst, aber ich konnte einfach nicht mehr.. Vielleicht verstehen es beide, vielleicht ist einer oder beide davon sauer oder hasst mich nun. Oder sie sehen es ein, das es besser so ist.

Es hilft alles nix, aber es musste leider sein.

Machts gut ihr beiden (ich denke, diejenigen, die gemeint sind, werden es wissen)

Wollt ich nur loswerden..

2. melkajal

melkajal Sehr aktives Mitglied

Ach, Du armes Hascherl! So eine fiese Sache! Aber mit jedem Tag wird es ein bißchen besser! Och.:trost:

3. Shania

Shania Guest

und jetzt fühlst du dich besser, weil du dich im forum ausgek**tzt hast?

war es wirklich nötig, dein privates hierher zu tragen?

vielleicht solltest du wirklich einmal zu leben beginnen.....

4. melkajal

melkajal Sehr aktives Mitglied

:cry::cry::cry: Nicht auch noch hier !Allgemeine!- ist denn !Unter uns! kein Plätzchen mehr frei!?:zauberer1

5. Schafhirte

Schafhirte Guest

ups.. falsche Rubrik erwischt.. auch ein Schafhirte ist nur ein Mensch mit Fehlern ..

6. WUSEL

WUSEL Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Was ist den so schlimm daran, wenn ma hier mal seine Gedanken niederschreibt?
    Der jenige welche, der es nicht lesen will, der muss es ja nicht. Und der es liest, muss sich nicht so abfällig darüber äussern, wenn ihm das Geschriebene nicht passt.

Liebe Grüsse und Gute Nacht. W. :)

7. Schafhirte

Schafhirte Guest

Ja wie dumm von mir, noch ein bisserl Herz zu haben.. wie bös von mir das öffentlich kundzutun..

Wird net mehr vorkommen..

8. Schafhirte

Schafhirte Guest

Wuselchen, du hast meinen Tag ein wenig gerettet .. Dankeschön..

9. Schafhirte

Schafhirte Guest

ja, wenn du genauer hinsiehst, erkennst du , das ich niemanden beleidigen will, angreifen will u. auch keine Namen nenne, es einfach nur loswerden wollte.

Aber wahrscheinlich würde es dir besser munden, wenn ich bösartig über diese Leute herziehen würde, sie beschimpfen u. sogar ihren Namen nennen würde..

10. wren

wren Aktives Mitglied

Werbung:
    Zeigt man Herz, indem man sich selbst bemitleidet?

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen