ich fühl mich schlecht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schafhirte

Guest
..weil ich 2 Bekanntschaften den Todesstoss geben musste.. Von meiner Sicht aus war es das beste.. aber man sollte nur wissen, das es mir nicht leicht viel.

Zu verschieden waren die Ansichten, zu verschieden die Charaktere, u. doch hin u. wieder ähnlich..

Ich fühl mich schlecht, weil ich doch einiges erhalten habe, u. es so aussieht, als würde ich das net würdigen, und weil es dann noch schwer fällt..

Ich werde die beiden dennoch in mein Abendgebet einschliessen, u. das ist mein völliger Ernst, aber ich konnte einfach nicht mehr.. Vielleicht verstehen es beide, vielleicht ist einer oder beide davon sauer oder hasst mich nun. Oder sie sehen es ein, das es besser so ist.

Es hilft alles nix, aber es musste leider sein.

Machts gut ihr beiden (ich denke, diejenigen, die gemeint sind, werden es wissen)

Wollt ich nur loswerden..
 
Werbung:
Ach, Du armes Hascherl! So eine fiese Sache! Aber mit jedem Tag wird es ein bißchen besser! Och.:trost:
 
..weil ich 2 Bekanntschaften den Todesstoss geben musste.. Von meiner Sicht aus war es das beste.. aber man sollte nur wissen, das es mir nicht leicht viel.

Zu verschieden waren die Ansichten, zu verschieden die Charaktere, u. doch hin u. wieder ähnlich..

Ich fühl mich schlecht, weil ich doch einiges erhalten habe, u. es so aussieht, als würde ich das net würdigen, und weil es dann noch schwer fällt..

Ich werde die beiden dennoch in mein Abendgebet einschliessen, u. das ist mein völliger Ernst, aber ich konnte einfach nicht mehr.. Vielleicht verstehen es beide, vielleicht ist einer oder beide davon sauer oder hasst mich nun. Oder sie sehen es ein, das es besser so ist.

Es hilft alles nix, aber es musste leider sein.

Machts gut ihr beiden (ich denke, diejenigen, die gemeint sind, werden es wissen)

Wollt ich nur loswerden..

und jetzt fühlst du dich besser, weil du dich im forum ausgek**tzt hast?

war es wirklich nötig, dein privates hierher zu tragen?

vielleicht solltest du wirklich einmal zu leben beginnen.....
 
und jetzt fühlst du dich besser, weil du dich im forum ausgek**tzt hast?

war es wirklich nötig, dein privates hierher zu tragen?

vielleicht solltest du wirklich einmal zu leben beginnen.....



Was ist den so schlimm daran, wenn ma hier mal seine Gedanken niederschreibt?
Der jenige welche, der es nicht lesen will, der muss es ja nicht. Und der es liest, muss sich nicht so abfällig darüber äussern, wenn ihm das Geschriebene nicht passt.

Liebe Grüsse und Gute Nacht. W. :)
 
Was ist den so schlimm daran, wenn ma hier mal seine Gedanken niederschreibt?
Der jenige welche, der es nicht lesen will, der muss es ja nicht. Und der es liest, muss sich nicht so abfällig darüber äussern, wenn ihm das Geschriebene nicht passt.

Liebe Grüsse und Gute Nacht. W. :)

Wuselchen, du hast meinen Tag ein wenig gerettet .. Dankeschön..
 
und jetzt fühlst du dich besser, weil du dich im forum ausgek**tzt hast?

war es wirklich nötig, dein privates hierher zu tragen?

vielleicht solltest du wirklich einmal zu leben beginnen.....

ja, wenn du genauer hinsiehst, erkennst du , das ich niemanden beleidigen will, angreifen will u. auch keine Namen nenne, es einfach nur loswerden wollte.

Aber wahrscheinlich würde es dir besser munden, wenn ich bösartig über diese Leute herziehen würde, sie beschimpfen u. sogar ihren Namen nennen würde..
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben