ich fühl mich schlecht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Vielleicht sollten mancher darüber Nachdenken, wie jemand schreiben würde, wenn er a: Selbstmitleid hätte, u. b. jemanden öffentlich vorführen will u. c. die Sache ihm Völlig egal wäre..

Wären kluge u. verständnisvolle Menschen hier vrsammelt, so hätten sie über gewisse Dinge geschwingen, Dinge, die ich eben absichtlich nicht erwähnt habe, die aber gewisse Userinnen vor lauter Übergscheitheit wieder unbedingt tausendmal erwähnen mussten u. solange drauf rumbohren u. schreien, bis wirklich jeder weiss, um wen es geht.

Es hätte um so viele gehen können, ja glaubt ihr, ich hätte nur Internetbekannschaften?

Das man sich in gewissen Dingen leichter tut, etwas zu schreiben, wenn man nicht persönlich mit dem Betroffenen schreibt, versteht scheinbar keiner, egal, erwarte ich auch nicht

nur die Frage ist wie gehabt :Wie lautet die Anklage? Hab ich mich schlecht über jemanden geäussert? Ich sag: NEIN!!
Hab ich jemanden angegriffen, der angesprochenen? NEIN!! Im Gegenteil, ich hab mich eher selbst angegriffen u. div. Schuld mir gegeben. Aber um Schuld gehts eben nicht, doch scheinbar braucht mancher immer einen Schuldigen, wo er rumtreten kann.

Aber es war für eines gut: Es zeigte schon, wie "Weit" manche in ihrer Entwicklung sind, eine Floh ist da weiter.


Jedenfalls, man hätte die Siebe des Sokrates anwenden können..

Also ist es für gewisse Menschen ein guter Spiegel, wie weit unten sie noch sind.

Und damit ist die Forenwelt für mich beendet.. u. wer unbedingt Lust hat, kann mich weiter beschimpfen u. für alles mögliche schlechte halten..

Und 1. suchte ich kein Mitleid, was 2. scheinbar keiner versteht, u. selbst wenn ich es gesucht hätte, hier findet man es sowies kaum u. bekäme man eben nicht , nur wenige Ausnahmen gäbe es. Das sollte so manchen zu Denken geben.. Ist eben nicht immer alles nur so witzig.

Aber man sah ja schon, was allein durch meine Frage "Wie geht es Fist?" ausgelöst wurde.. wie schnell manche da mit dem Verurteilen sind.. Scheint ja Spass zu machen..

Wieder etwas dazugelernt.

THEMA BEENDET!!
 
Aber man sah ja schon, was allein durch meine Frage "Wie geht es Fist?" ausgelöst wurde.. wie schnell manche da mit dem Verurteilen sind.. Scheint ja Spass zu machen..

Wieder etwas dazugelernt.

THEMA BEENDET!!

GottseiDank.

Zu der Frage, wie gehts Fist, könnte man einfach mal zurückfragen, wieso das jemanden interessieren kann, der laut Registrierungsdaten Fist niemals begegnet sein kann.
 
GottseiDank.

Zu der Frage, wie gehts Fist, könnte man einfach mal zurückfragen, wieso das jemanden interessieren kann, der laut Registrierungsdaten Fist niemals begegnet sein kann.

deine Intelligenz u. dein Name erinnern mich an
img_tube_produkte.png
 
Wie jetzt - Thema beendet ? Ein Thema was kein Thema war :schmoll:

Verlassen die Schäfchen ihren Hirten etwa :thumbup:

*Vorhang.offenlass*
*Bühne.bohner*
*gemütlich.ins.Eckchen.setz*
*Kerze.anmach*
*Popcorn.knabber*

Was für ein Komödiant und Selbstdarsteller :rolleyes:

Wer mit 1.000 Postings nix tiefgründiges zu sagen hat, der ist auch ein Forenlebenskünstler :D
 
hier mal ein wenig Nachhilfeunterricht, zum Thema "Blosstellen"

bloß*stel*len

vor anderen, in der Öffentlichkeit blamieren, eine für einen selbst, für eine andere Person blamable Handlung o. Ä. vor den Ohren anderer rügen, verspotten


http://www.duden.de/rechtschreibung/bloszstellen



und wer dann das nicht begreift, und mir immer noch vorwirft, jemanden blosstellen zu wollen, dann kann ich auch nix mehr machen.
 
Wie jetzt - Thema beendet ? Ein Thema was kein Thema war :schmoll:

Verlassen die Schäfchen ihren Hirten etwa :thumbup:

*Vorhang.offenlass*
*Bühne.bohner*
*gemütlich.ins.Eckchen.setz*
*Kerze.anmach*
*Popcorn.knabber*

Was für ein Komödiant und Selbstdarsteller :rolleyes:

Wer mit 1.000 Postings nix tiefgründiges zu sagen hat, der ist auch ein Forenlebenskünstler :D

Ein sehr tiefgründiger Text! Wau!


Ja, das sind mir die Richtigen Leute! Selbst nur Schmierenkomödien bringen ( Vorhang.offenlass ... Popcorn.Knabber) und so ein Mensch glaubt, tiefgründiges erkennen zu können, der nur Komödien sieht u. sucht.
 
Solche Schmierkömödien, u. Selbstdarstellungen, scheinen ja manche anzuziehen, wie die Motten das Licht.. den im Prinzip sucht man ja nix anders.. als Komödie.. Komödie Komödie.. hauptsache alles ist so lustig, u. Hauptsache, man kann über andere Schadenfreudig lachen.. Ja, da schmeckt das Bier u. Popcorn dann noch besser!

Wie die Schaulustigen, die zu einem Unfall hinzukommen, anstatt zu helfen, stehen sie nur im Weg, und das erste Wort, das aus ihnen rausquillt " ach selbst Schuld, was fährt der den auch so schnell mit seinem Motorrad."

Ja, daran ergötzen sich so viele, u. nur wenige handeln u. leisten Erste Hilfe u. rufen die Rettung.. während eben die grosse Menge der Schaulustigen sich daran ergötzt.. Ja, jemand, der in der Öffentlichkeit einen Unfall hat, der muss halt mit dem Rechnen, das er dafür auch noch eine drübergebraten bekommt!

nur zu!
 
und jetzt fühlst du dich besser, weil du dich im forum ausgek**tzt hast?

war es wirklich nötig, dein privates hierher zu tragen?

vielleicht solltest du wirklich einmal zu leben beginnen.....
....und war es wirklich nötig, deine Meinung der Welt kundzutun? Warum lässt du ihn nicht?

ups.. falsche Rubrik erwischt.. auch ein Schafhirte ist nur ein Mensch mit Fehlern ..
Ja, und das ist vollkommen in Ordnung.

Ja wie dumm von mir, noch ein bisserl Herz zu haben.. wie bös von mir das öffentlich kundzutun..

Wird net mehr vorkommen..
Doch! Lass dir deine Stimme nicht verbieten. Wenn's anders nicht geht....dann kotz bei mir. ;)

Zeigt man Herz, indem man sich selbst bemitleidet?
Ja...... Aber es ist Selbstverletzung. Da liegt das Problem. Nicht im Gefühl, sondern im Ausdruck. Ich weiß es ....ich lebte es selbst.

WANN und OB ich mein süsses klapperl halte, überlasse bitte mir ;)

wenn du schon hier reinkommst und dich derartig äusserst, solltest du auch mit entsprechenden postings rechnen.
Aha....aber ihm willst du den Mund verbieten? Dann kriegst du eben auch dein Fett ab. Wenn du jetzt ein "Halt die Klappe" bekommst, musst du auch damit leben.... oder?!

liebchen....du bist hier in einem öffentlichen forum. schon vergessen?
für private dingens gibt es auch eine private funktion, die nennt sich pn......eine sehr praktische sache ;)
Kotz....würg..... Lass ihn schreiben, wenn er mag. Du ignorierst dich selbst, deswegen willst du nicht hören was er schreibt. Denn es rührt etwas in dir, was du nicht hervorgelockt sehen willst. Er darf tun was er will!!!! So einfach ist das!

und ja, ich glaub dir sogar, dass du nicht weißt, was das draussen ist.
das draussen nennt man auch leben...reales leben - nicht forum-leben!
Was tust du dann hier?...und warum beschäftigt es dich dann so? Geh doch raus spazieren, wenn hier alles falsche Welt ist.
 
Werbung:
ich schreibe hier, was ich schreiben will. ob es dir gefällt oder nicht....und du kannst davon ausgehen, dass ich in der lage bin nachzudenken.
Aha?????!!!!.....brauchst du einen Spiegel?

überleg dir vielleicht das nächste mal, ob du nochmal jemanden öffentlich vorführst.l....
...weil das hier war nichts anderes!
Ich sehe schon....du brauchst ihn wirklich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben