ich fühl mich schlecht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solche Schmierkömödien, u. Selbstdarstellungen, scheinen ja manche anzuziehen, wie die Motten das Licht.. den im Prinzip sucht man ja nix anders.. als Komödie.. Komödie Komödie.. hauptsache alles ist so lustig, u. Hauptsache, man kann über andere Schadenfreudig lachen.. Ja, da schmeckt das Bier u. Popcorn dann noch besser!

Wie die Schaulustigen, die zu einem Unfall hinzukommen, anstatt zu helfen, stehen sie nur im Weg, und das erste Wort, das aus ihnen rausquillt " ach selbst Schuld, was fährt der den auch so schnell mit seinem Motorrad."

Ja, daran ergötzen sich so viele, u. nur wenige handeln u. leisten Erste Hilfe u. rufen die Rettung.. während eben die grosse Menge der Schaulustigen sich daran ergötzt.. Ja, jemand, der in der Öffentlichkeit einen Unfall hat, der muss halt mit dem Rechnen, das er dafür auch noch eine drübergebraten bekommt!

nur zu!


Soll ich jetzt die Foren"rettung" schnell rufen :D ?? Oder liegst noch nicht auf dem Boden :foto:
 
Werbung:
Soll ich jetzt die Foren"rettung" schnell rufen :D ?? Oder liegst noch nicht auf dem Boden :foto:

Ach tu dir keinen Zwang an.. ergötz dich noch ein bisserl weiter..

*Vorhang.offenlass*
*Bühne.bohner*
*gemütlich.ins.Eckchen.setz*
*Kerze.anmach*
*Popcorn.knabber*
 
und sollte mein Account demnächst gesperrt werden, na dann haben manche doch wieder ihren Stoff - wie schon so oft .. "HAHA; JEZTZ WURDE ER ENDLCIH GESPERRT!!"

Aber an andere Gründe denkt man nicht, wie auch, vor lauter Schadenfreude..

Danke allen, die mich verstanden haben u. mir nix vorgeworfen haben, u. ,mir kein Dinge untergejubelt haben, die nicht stimmten.

Und ein halbes Danke an alle anderen, die nix besseres zu tun hatten, als gar nicht verstehen zu wollen, sondern nur alles mögliche rein zu drücken u. das schlechteste in mir zu sehen.
 
und sollte mein Account demnächst gesperrt werden, na dann haben manche doch wieder ihren Stoff - wie schon so oft .. "HAHA; JEZTZ WURDE ER ENDLCIH GESPERRT!!"

Aber an andere Gründe denkt man nicht, wie auch, vor lauter Schadenfreude..

Danke allen, die mich verstanden haben u. mir nix vorgeworfen haben, u. ,mir kein Dinge untergejubelt haben, die nicht stimmten.

Und ein halbes Danke an alle anderen, die nix besseres zu tun hatten, als gar nicht verstehen zu wollen, sondern nur alles mögliche rein zu drücken u. das schlechteste in mir zu sehen.

"tempo rüberschieb"

ich habe diesen thread gestern gemeldet und gehofft, dass sich ein mod erbarmt und diese peinlichkeit beendet.
 
Shania, was ist eigentlich los mit dir? Bist du so dermaßen unzufrieden (mit dir selbst und deinem Leben)? :confused:
 
Shania, was ist'n eigentlich los mit dir? Bist du so dermaßen unzufrieden (mit dir selbst und deinem Leben)? :confused:

um mich brauchst du dir keine gedanken machen ;)
ich habe ein familienleben.....eine beziehung....eine arbeit....und freunde, mit denen ich mich austauschen kann.

allerdings fehlt mir ab und zu das vielleicht nötige verständnis, wenn ich sehe wie jemand in aller öffentlichkeit agiert und sich selber zum pausenkasperl macht.

vielleicht bin ich auch zu bodenständig,l um dieses eso gedöhns mit allem drum und dran zu verstehen.
 
Kotz....würg..... Lass ihn schreiben, wenn er mag. Du ignorierst dich selbst, deswegen willst du nicht hören was er schreibt. Denn es rührt etwas in dir, was du nicht hervorgelockt sehen willst. Er darf tun was er will!!!! So einfach ist das!

JEDER darf das! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

(Auch wenn das wahrscheinlich gleich wieder zu Diskussionen führen wird.)
 
Solche Schmierkömödien, u. Selbstdarstellungen, scheinen ja manche anzuziehen, wie die Motten das Licht.. den im Prinzip sucht man ja nix anders.. als Komödie.. Komödie Komödie.. hauptsache alles ist so lustig, u. Hauptsache, man kann über andere Schadenfreudig lachen.. Ja, da schmeckt das Bier u. Popcorn dann noch besser!

Und mit dem Ergebnis bist jetzt unzufrieden? Warum eigentlich, bist du doch der Inititiator höchst selbiger.
 
Werbung:
Jeder sollte sich mal selbst, sein geschreibe unter die Lupe nehmen bevor der Hirte hier geköpft wird.

Niemand unter euch ist besser, der das Geschriebene des anderen runtermacht ins lächerliche zieht und auch noch voller Arroganz drauftritt.

Was ist das hier für ein Forum.

In einem Forum sollte es darum gehen, den anderen etwas Respekt entgegen zu bringen, man muss ja nicht alles verstehen. Aber es ist es wert, nach den beweggründen zu Fragen, damit es zu einem Austausch kommt, der Produktiv ist wo der eine oder andere etwas für sich selbst herausziehen kann, all das wird hier im Keim erstickt.

Jeder der in einem Forum schreibt hat etwas zu sagen. Ihr die hier alles runtermachen, ihr Eitelen und Egomanen, seht euch selbst in dem was ihr schreibt und lernt von euch wie ihr seit und dann ändert eurer geschriebens in einen Segen, für die Suchenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben