Freundschaft???

Jetzt stellt sich nur noch die Frage: was genau ist für euch die Betonwand? Ich kann mir da zwar schon einiges drunter vorstellen, aber was ist es aus eurer Sicht/Erfahrung?
 
Werbung:
Liebe Zadorra,
ich find es richtig toll, dass Du so vielseitig bist.
Bist Du Dir sicher, dass Du vollkommen wertungsfrei in jeder Situation bist?
Glaubst Du an Gott und Engel?

Wir sind alle nur Wegbegleiter eines anderen Menschen und können so helfen, Kama zu erfüllen und abzubauen. Und dienen somit dem Licht, der reinen Energie, der Liebe und der Wahrheit.

Hoffnung in jede Seele, die friert und einsam ist.

Ein Engel mit Euch allen.

Liebe Grüße Orion7:flower2:
 
zitat orion7 Liebe Zadorra,
ich find es richtig toll, dass Du so vielseitig bist.

finde ich auch :stickout2

Bist Du Dir sicher, dass Du vollkommen wertungsfrei in jeder Situation bist?
nein du? :stickout2

Glaubst Du an Gott und Engel?
ja sehr. und du?:stickout2

Wir sind alle nur Wegbegleiter eines anderen Menschen und können so helfen, Kama zu erfüllen und abzubauen. Und dienen somit dem Licht, der reinen Energie, der Liebe und der Wahrheit.
ja stimmt.

Hoffnung in jede Seele, die friert und einsam ist.
freut mich, das du hoffnung säst. :stickout2

Ein Engel mit Euch allen.
und einen für dich:stickout2

lg pia
 
Hallo Zadorra,
danke, dass Du geantwortet hast.
Ja, ich glaube an Gott und auch an Engel.
Mögen Sie Dich auch immer begleiten.

Lieben Gruß Orion7
 
ich habe orion diese pn geschrieben. ich fühlte mich etwas angegriffen, obwohl sie nichts tat.

hallo

ich muss mich zwar nicht rechtfertigen, aber ich denke ich habe ein problem, dinge die gesprochen werden sollen, nicht zu sprechen.

ich habe keine freundschaft aufgelöst, sondern grenzen gesetzt. ich habe drei freundinnen, sie hatten alle sorgen, und ich in der mitte. sie riefen alle jeden tag an, es waren nicht gespräche von 10minuten, sondern von über einer stunde. ich tat es gerne, denn ich weiß aus erfahrung wie es ist, in der scheidung zu stecken. ich hörte zu, legte die karten, behandelte sie, ging auch mit ihnen essen. ich hatte kaum zeit mehr für meine spirituelle arbeit, die menschen beschwerten sich schon, das die leitung ständig besetzt war. egal, die freundinnen waren mir wichtiger wie das geld.
als ich auch probleme hatte in der ehe, bedingt durch eine fehlgeburt, war keiner da, und es sind alles spirituelle frauen, die energiearbeit machten. sie waren dann wieder in ihrer ehe. ich kam mir ausgenutzt vor, und setzte grenzen.
ich sagte nichts, wartete meinen geburtstag ab, weil ich dachte, wenn jemand mich vergisst, brichst du den stab. keiner rief an, nicht eine.
als sie dann anriefen, für karten oder heilung, sagte ich, das mir meine ehe, und die energiearbeit, das schreiben meines buches wichtiger wäre. und sagte das mit meinem geburtstag, sie waren beleidigt, und maulten. meine tel. rechnung sank von 180€ auf 30€ und 20€ ist schon die grundgebühr.

vielleicht verstehst du mich jetzt. ich glaube an gott und die engel, ich bete jeden tag, bin sehr gläubig, aber leider nicht fehlerlos.

liebe grüsse pia

ich bin niemanden der die leute ausnutzt oder einfach alles beendet.

vielleicht versteht ihr mich jetzt oder es hilft euch, etwas zu überdenken.

lg pia
 
hallo pia
ich denke, ich habe dich auch vorher schon verstanden.
orions worte empfand ich als liebevoll. irgendwie kann ich mir jedoch denken, wieso du dich angegriffen gefühlt hast, wenn ich mich in dich hinein versetze. du auch? das wäre vllt. für dich mal ein wichtiger punkt, dem nachzugehen. wo kommt das her- was macht das mit einem?
lieb gemeint :liebe1:
 
Wir sind alle nur Wegbegleiter eines anderen Menschen und können so helfen, Kama zu erfüllen und abzubauen. Und dienen somit dem Licht, der reinen Energie, der Liebe und der Wahrheit.


ich vermute, es war dieser satz. den kann man so und so verstehen.
darin steckt nämlich auch eine aufforderung zum helfen. wenn man sich in dem moment jedoch grad ausgenutzt fühlt- so wie du- denkt man sich vllt: "ja, toll, sollte ich mir das etwa weiter antun?" dieser gedanke treibt einen dann in die rechtfertigung- obwohl man doch gar nix gemacht hat.

wegbegleiter sein heißt für mich ganz einfach, daß mein gegenüber von mir immer etwas mitnimmt. ob positiv oder negativ, sei mal dahin gestellt. aber da, wo man steht, nimmt man seinen platz ein. und das ist gut so.
wegbegleiter heißt für mich nicht, mich verar.... zu lassen.:)
dem licht, der liebe und der wahrheit dienen wir am ehesten, wenn wir uns selbst treu sind und auf uns gut acht geben. wir können nicht das verhalten eines anderen ändern, aber wir können uns ändern. wir können irgendwann an einen punkt gelangen, wo wir ganz objektiv keine annahme zur rechtfertigung mehr erkennen. dann sind wir frei... frei zu tun, was uns gut tut. und negative gefühle brauchen dann nicht mehr aufkommen, wenn wir eins sind mit der liebe.:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben