ich fühl mich schlecht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, aber es hat eindeutig auch die Seite des Tötens

ich fühl mich grad schlecht, weil ich Messer nicht ertrage

wohl was vergangenes

da ich darob an eine Hündin zurückdenke, die ihr Leben lang Angst vor Schüssen hatte und die von ihrem dumpfen Besitzer in ihren Endjahren durch ihn mittels Schuss hinüberbefordert wurde, sehe ich den möglichen Schluss, dass ein Messer mich richten wird

ich fühl(t)e mich grad schlecht

und jetzt?

Hast du diese Angst wenn generell ein Messer in der Nähe ist?

Ich hatte auch mal eine Zeit lang Angst vor Messer und generell vor größeren Maschinen und so was. Vor allem was irgendwie "wehtun" konnte.
 
Werbung:
Hast du diese Angst wenn generell ein Messer in der Nähe ist?

Ich hatte auch mal eine Zeit lang Angst vor Messer und generell vor größeren Maschinen und so was. Vor allem was irgendwie "wehtun" konnte.

Ein Stein (der wehtun könnte) macht mir keine Angst - im Gegenteil
Es hängt mit den Messern zusammen
 
Ein Stein (der wehtun könnte) macht mir keine Angst - im Gegenteil
Es hängt mit den Messern zusammen

Vor Steinen hab ich keine Angst, sind ja auch keine Maschinen oder eben Werkzeuge mit denen man was anrichten kann. Obwohl man mit einem Stein auch was machen kann, schon klar. Aber ich hab selbst eine Zeit lang Steine gesammelt.
 
Vielleicht sollte man den Thread in "Keine Angst vor Steinen" umbenennen, ist eh schon egal.
 
Echt?



Shania u. Intelligenz sind zwei Begriffe, die nicht kompatibel sind.


na siehste, es geht doch.
es ist immer wieder lustig anzusehen, wie die demaskierung der ach so guten fällt….wenn die argumente ausgehen, werma a bissl persönlich und schon ist das eigene kleine ego wieder befriedigt.

:D :danke:
 
forum und mobbing sind sogar ausgesprochen kompatibel.
auch selbsttötungen gehen daraus hervor.
 
Werbung:
na siehste, es geht doch.
es ist immer wieder lustig anzusehen, wie die demaskierung der ach so guten fällt….wenn die argumente ausgehen, werma a bissl persönlich und schon ist das eigene kleine ego wieder befriedigt.

:D :danke:


und wenn dein Ego nicht so gross wäre, würdest du es mit humor nehmen, u. net persönlich.

Den was du aufführst, ist natürlich net persönlich.. nein, niemals! Und ist sicher harmloser, als mein kleiner Scherz, der aber nur darauf zurückzuführen ist, das ich dir nur Kontra biete. Es kommt immer draufan, wie man mit jemanden spricht, u. wer angefangen hat.

Den wenn man angegriffen wird, darf man sich auch net wundern, das der Angegriffene zurückschlägt, aber da ist es wie im richtigen Leben: Man schlägt solange auf den andren ein, bis er sich wehrt, u. wenn er sich wehrt schreit dann der andere "Hilfe, ich werde geschlagen!"

Ich glaube aber nicht, das du das verstehen willst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben